Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö glaube nicht.

Ich würde ja auch gerne mal treffen aber bin leider in der Woche immer so viel unterwegs.
Wie wärs denn einfach spontan heute Abend im Innenhafen?
 
Hey cool kommen doch sooooooo viele????????????????
 
hi zusammen!

hier ist noch ein Macuser aus dem schönen Duisburger Süden (Großenbaum).
wäre auch bei einem Treffen dabei, wenn es sich einrichten lässt.
 
Guten Morgen!

Also ich bin Studi...also einfach einen Termin ausmachen und ich werde da sein.
 
Wir können doch ein Tag festlegen....
wer ist für

Montag
Dienstag
Mittwoch
Do. oder Freitag

Dann würde ich sagen...INNENHAFEN setze ich als Standort jetzt fest....sonst wird das nix! Müssen also nur noch einen Tag finden
 
Hi,

komme aus Meiderich (ja, ja, Heimat des MSV ;)).
Hätte auch Interesse an einem Treffen in Duisburg.
Kennt jmd. das Buschbrand auf dem Sternbuschweg - kleiner Laden der glaube ich auch WLAN hat?!
 
Innenhafen rulez ;-)

Mir isses eigentlich im Grunde auch ziemlich egal an welchem Tag! Mittwoch wäre mir im Grunde am liebsten, da könnnte ich schon ab 14 Uhr :) Vielleicht kommende Woche Mittwoch 18.01.2006 gegen 16 Uhr irgendwo am Innenhafen?? :)

VLG Florian
 
Schön, dass ihr Gas gebt mit der Terminsuche. Bei fröhlichen Uhrzeiten rund um 14- 16 Uhr brauche ich wochentags allerdings gar nicht erst überlegen. Naja, aber ich sagte ja schon, dass der Januar eh doof bei mir aussieht.

Gruß,
TB
 
@ S@M: Buschbrand kenne ich, ist wirklich ein kleiner uriger Laden. Ob die WLAN haben, weiss ich garnicht. Offiziell bieten die Internet via 2 Notebooks an DSL an. Ob das per WLAN, oder mit Kabel oder oder... realisiert wird, keine Ahnung.

@ BeastieBoy: Dem Innenhafen kann ich mich nur anschliessen. Zentral gelegen und bietet im Falle regelmässiger Treffen, oder mal einer falsch gewählten Lokation genügend Ausweichmöglichkeiten in direkter Nähe. Wo und wie es dort I-net gibt, gilt es zu prüfen.

Ansonsten muss ich mich Trendy anschliessen. Wochentags kann ich "Tagesfreizeit-Termine" direkt streichen.

Sollten sich aber ein paar von Euch schnell einig werden, dann macht einfach, denn ich habe mir mal ein paar der anderen "Treffen"-Threads angesehen und die diskutieren teilweise seit Monaten über ein erstes Treffen. Ich glaube, wenn man einmal angefangen hat, dann ist es auch einfacher mit Anpassungen weiterzumachen.

Gruss
 
Also ich kann jeden Tag, wenn es nicht all zu früh ist.

Innenhafen ist abgeklärt...den nehmen wir!!!


Würde sagen nächste Woche Dienstag abend (18h oder 19h)
 
:-(

Schade ich bin dann nicht dabei, da ich meistens Die Mi Do unterwegs bin.
Aber vielleicht beim naechsten mal.

Wuensche Euch viiiiiieeeel Spass

Malu
 
Dienstag Abend 18-20 bin ich in der Uni DU - die haben dort ein prima WLAN Netz :D Und ist sogar umsonst ... für Studenten ;)

Wenn man sich auf Innenhafen geeinigt hat, würde ich einfach mal die Cubar als erste Lokation in den Raumwerfen
(Bolero ist mir persönlich immer viel zu laut).
 
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin,


also prinzipiell find ich den Dienstagabend ja super, aber leider kann ich diesmal nicht. Schade, da findet mal echt ein Treffen statt und ich habe keine Zeit.
Naja, nächstes Mal - erzählt mal wie es war (und macht nen neuen Termin aus, den ihr hier posten könnt). ;)



//Edit und OT: Was denn das für ne iPod-Sammlung, S@M?? ;-)
 
Also Dienstag abend 19h CUBAR

Schreibt mal in anderen Foren unser "Date" mal sehen wer so alles kommt!

Bringt ihr eure iBook bzw PB mit?
 
Wie war denn nun das Treffen?

Man liest ja gar nichts?
 
Hoffi schrieb:
Wie war denn nun das Treffen?

Man liest ja gar nichts?
War? :confused: Wir sprechen doch über nächsten Dienstag (17. Januar), oder? Immer diese Quantenanomalien in meinem Arbeitszimmer ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten