Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MACBasti

Hi gibt es ein paar MAC User aus Duisburg die sich vielleicht ab und zu mal Treffen möchten und en bissel Reden über Neuerungen oder so etwas? Ich würde gerne ein NRW "MAC-FANCLUB" machen? Hat noch jemand so ne IDee gehabt? MFG Sebastian
 
Hier ! Walsum :D
 
Also ich wohne (leider) in der Nähe von Frankfurt, bin aber in Duisburg geboren und bin auch oft am Wochenende da! Also wenn sowas zu Stande kommt, vllt am Wochenende, dann wäre ich auch mal dabei!

Nebenfrage: Bisse auch MSV-Fan?
 
Wir sind Zebras,super Zebras, ....... Na siggy der MSV ist Bombe!!! Was denkt ihr den von nen FANCLUB? gibt es soetwas schon in Duisburg oder umgebung?
 
Geht Oberhausen auch ???
 
dirklrot schrieb:
Geht Oberhausen auch ???

Naja naja...solange du kein RWO-Fan bist ;) Kleiner Scherz am Rande!

MACBasti schrieb:
Wir sind Zebras,super Zebras, ....... Na siggy der MSV ist Bombe!!! Was denkt ihr den von nen FANCLUB? gibt es soetwas schon in Duisburg oder umgebung?

Na hoffen wir mal, dass uns der Kohler die Erstklassigkeit erhält!!
Aber bleiben wir beim Thema...
Ich wäre echt dafür, und wäre cool, wenn wir Leute finden würden und uns dann mal treffenn könnten, mit wenn vorhanden den mobilen Macs und natülrich MSV-Schal (ersatzweise geht auch EVD :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
simmie schrieb:
Also ich wohne (leider) in der Nähe von Frankfurt, bin aber in Duisburg geboren und bin auch oft am Wochenende da! Also wenn sowas zu Stande kommt, vllt am Wochenende, dann wäre ich auch mal dabei!

Nebenfrage: Bisse auch MSV-Fan?

Wir sind Zebras weissblau unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier !!!
 
Technowigald schrieb:
Wir sind Zebras weissblau unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier !!!

Ja klaa! Immer wenn ich kann, geh ich innet Stadiooon! Mein Bruder wohnt in Düsbuich, hat ne Dauerkarte und fährt zu fast jedem Auswärtsspiel!
Liecht also inner Familie
 
Klar geht Oberhausen auch, hauptsache man bekommt einen kleinen (Großen Kreis zusammen
 
The_MiGo schrieb:
Bin Dinslakener! Ich wäre bei einem treffen dabei!

Hömma dat is ja, als wär ich bei Omma in Neumühl un les die Straßenschilder.....Dinslaken, Walsum...da fühl ich mich glatt wie in Düsbuich, bo glaubse!

Naja bisher haben wir, wenn ich zähle, schonmal 5 User...das ist doch okay...aber ich denke noch 5 gehen da! Also sie müssen ja auch nicht aus Duisburg kommen, es geht ja auch Umgebung, der Pott is groooß!
 
Neumühler hier!
 
Wir sind Zebras weissblau unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier !!!

Dann wird es euch ja vllt. interessieren, dass das neue MSV-Buch auf einem G5 Dual 1,8 und einem Microtek 8700 entstanden ist … steht hier neben mir und ich schreib auch gerade drauf.

Man sieht … ich komm auch daher … Laar.

Gruß

Lightspeed
 
Lightspeed schrieb:
Dann wird es euch ja vllt. interessieren, dass das neue MSV-Buch auf einem G5 Dual 1,8 und einem Microtek 8700 entstanden ist … steht hier neben mir und ich schreib auch gerade drauf.

Man sieht … ich komm auch daher … Laar.

Gruß

Lightspeed

Laar bin ich geboren :D Hab' zehn Jahre da gewohnt. Sitz' zur Zeit im Büro (Ruhrort) :)
 
Noch nicht

Hi,
ich bin aus Duisburg aber noch kein Macbesitzer, jedoch sehr interessiert.
Darf ich trotzdem kommen :confused:

Malu
 
malupinom schrieb:
Hi,
ich bin aus Duisburg aber noch kein Macbesitzer, jedoch sehr interessiert.
Darf ich trotzdem kommen :confused:

Malu

Mach ma :D

Is kein Thema
 
Yo, wär' dabei
 
hi,

walsum, hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten