Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Zeit es zulääääääst ......

Oberhausen ist bereit !
 
Ich werf mal einfach "Friemersheim" in die Runde ;)
Bin auch zu allen Schandtaten bereit. Hier im Forum schwirtt auch noch ein Thread rum KR/DU/WES oderso heißt der. Da ist auch ein Treffen in Duisburg in Planung.
 
MACBasti schrieb:
ich werfe mal das INTERNATIONAL in WAlsum in die Runde

Cool :D Zweimal aus'm Haus gestolpert und ich bin da ;)
 
Da war was User aus KR/D/K/DU/WES

Vielleicht sollten wir wirklich nur in einem Posten???
Da gibt es noch das Posting in User aus KR/D/K/DU/WES und da sieht es ziemlich nach dem 21.01. aus wenn ich mich recht erinnere.

Also ich wäre dabei.
 
The_MiGo schrieb:
Bin Dinslakener! Ich wäre bei einem treffen dabei!



Hier ist noch ein Walsumer. Bin aber in Dinslaken geboren :)
 
Technowigald schrieb:
Cool :D Zweimal aus'm Haus gestolpert und ich bin da ;)


Also ich muss 3 mal stolpern...aber dann bin ich auch sicher da :D
 
Kostenloses Internet wäre klasse aber ausser dem Posting vom extrablatt ist mir keines bekannt.
Wenn ich es richtig weiß ist im Pulp ein t-mobile hotspot, die Frage ist nur ob das für die Kohle wirklich notwendig ist.
Sonst kann man ja auch so quatschen, wir wollen ja dort nicht miteinander chatten oder
 
Also ein T-Mobile Hotspot wäre auch in der Eisdiele am Altmarkt in Dinslaken. Ich fände als Treffpunkt das Brauhaus in Walsum auch net schlecht.
 
The_MiGo schrieb:
Also ein T-Mobile Hotspot wäre auch in der Eisdiele am Altmarkt in Dinslaken. Ich fände als Treffpunkt das Brauhaus in Walsum auch net schlecht.

Also die Eisdiele kenn ich jetzt nicht...aber das Brauhaus in Walsum wäre natürlich geil! Das ist echt mal schön da! Das Problem ist nur, stellen die uns Internet zur Verfügung? Was meint ihr? Bieten die das an?
 
Melde mich auch mit PowerBook 15" aus Duisburg :)

Hi Leute ...

Auch wenn ich mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen habe, melde ich mich einfach mal hier! Ich denke es findet sich mal ein NRW-MacUser-Stammtisch in DU statt, oder?? Meine Freundin entdeckt auch immer mehr Vorteile des leuchtenden Apfels, sie würde mich dann auch begleiten!

Also, bis dännchen mal, und einen guten Rutsch :)

Gruß Florian & Anette
 
Komme aus Neudorf. Hier war mal ein MUT im Finkenkrug. Auch im Steinbruch gäbe es WLAN.
 
birddog schrieb:
Komme aus Neudorf. Hier war mal ein MUT im Finkenkrug. Auch im Steinbruch gäbe es WLAN.

@ birddog: Also Neudorf ist mir in der Tat ein Begriff, aber Finkenkrug und Steinbruch nicht! Ist denn das WLAN im Steinbruch in irgendeiner Form verschlüsselt oder öffentlich nutzbar?
 
Ne, leider auch nur so eine teure T-Online-Lösung. Aber für ein Stündchen kann man es ja mal machen, denke ich. Der Steinbruch hat zumindest genug Platz. Man kann auch ohne Mehrkosten einen Extraraum mieten.
 
Ich oute mich dann auch mal als Duisburger. Geborener Neumühler und heute in Neudorf sesshaft. Ich behalte den Thread mal im Auge ;).

Würde sich für ein Treffen in Duisburg nicht evtl. auch eine der zahlreichen Lokalitäten im Innenhafen anbieten? Für die Nich'-Duisburger: Gastronomie @ Innenhafen. Bezahl-WLAN gibt's da jedenfalls, ob dort auch kostenloses WLAN existiert? Vielleicht bei einer der zahlreichen neuen Firmen, die das WLAN nicht gesichert hat ;).

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich denke die Firmen sichern doch gewiss alles ab, denn kann man nicht über WLAN, über den Router zu Servern etc. gelangen? Bin kein Fachmann, aber ich würde vermuten: Es geht!!

Aber sollte sich mal ein Stammtisch anbieten, dann wäre doch der Innenhafen nicht übel! Vielleicht nicht unbedingt bei dem beschi**enen Wetter, aber wird ja bald besser ;-)

Gruß

Florian
 
Dellviertel! Wenn's nicht um Fußball geht komme ich auch :D
Und meine Freundin bestimmt auch. Obs beim Treffen WLAN gibt ist mir mit meinem iMac (->der bleibt zuhaus) egal. Nette Location zum quatschen reicht.

Gruß,
Trendy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, wir sollten uns einfach im Innenhafen oder Dellviertel treffen ob mit oder ohne WLAN.
Wie siehts denn so bei Euch am 21.Januar aus um jetzt doch mal konkret zu werden?????

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten