Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit Uni WLAN kann ich leben, benutz ich ja jeden Tag :D
 
Kommt denn jeder an der Uni kostenlos ins Netz? Also dann könnten wir uns auch dort treffen!!! Im übrigen ist mein 2ter Speicherblock weg...bzw der "lower slot" ist kaputt....scheint ein Serienproblem zu sein. :( Wenigstens reparieren sie anstandslos :)
 
@ Trendy. HAb immer noch keinen...
Warte mal ab was noch kommt..... War bis jetzt nicht falsch... Aber du siehst-
Bin immer noch dabei.
 
BeastieBoy schrieb:
Kommt denn jeder an der Uni kostenlos ins Netz? Also dann könnten wir uns auch dort treffen!!! Im übrigen ist mein 2ter Speicherblock weg...bzw der "lower slot" ist kaputt....scheint ein Serienproblem zu sein. :( Wenigstens reparieren sie anstandslos :)

nein, es kommen nur leute mit einer Hochschulrechenzertrum Kennung (HRZ-Kennung) ins Netz über einen VPN Client von Cisco. Aber ich als Student hab sowas natürlich ;)

Na welches Lokal wird es denn?

ps HRZ Kennung bekommt jeder Student bei der Anmeldung.
 
19 Uhr Cubar?!?!?

Ich war selbst auch noch nie dort...aber ich denke ich werde es finden
 
also Dienstag 19h, natürlich ;)
 
In Anbetracht der Tatsache, dass morgen Dienstag ist, ist es recht ruhig hier geworden. Euphorie verflogen? ;)

Gruss
 
Also wer kommt heute?
 
The Migo
Woher aus Dinslaken kommst du?
 
Werde es heute nicht schaffen, habe aber weiterhin ein Auge auf den nächsten Termin...

TB

Achja: Viel Spaß heute abend...
 
Hi Leute,

komme aus Duissern, leider kann ich heute nicht aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei :)

Jo
 
also wenn keiner kommt...gehe ich zum sport...und warte auf auf das zweite treffen! ist doch klar :)
 
Ich kann leider heute Abend auch nicht kommen, da etwas dazwischen gekommen ist. Bin beim nächsten Mal dabei!
 
Ja so ist das immer,
erst herrscht großes Interesse und wenn es mit dem Termin konkret wird,
hat kaum einer Zeit. (Jeder wird seinen Grund dafür haben und keiner ist verpflichtet zu kommen.)
Aber Schade ist das schon.
Ich lese schon lange mit, habe auch zwei mal an einem MAC User Treffen teil genommen und musste feststellen, dass einfach zu wenig Leute kommen.
Die Loction war bestens . Mit Wlan u.s.w. Daran hat es sicher nicht gelegen.

Ich war vor 15 Jahren bei einem Mac User Trefffen in Oberhausen . Ich glaub im Saalbau oder so. Das war Gigantisch... Da waren mehr als 100 Personen mit Rechner und allem was dazu gehört.
Internet war für viele noch unerreichbar.
Dank Voice over Ip und I sight brauchen wir doch gar nicht mehr unter Menschen gehen.
Man sitzt zuhause , macht ne Kanne Bier auf und lacht über jene die ihre Getränke bei lauter Musik teuer bezahlen...

MAl ehrlich.
Allein die Wahl des Lokals ist hier scheinbar schon ein Problem.
Die einen wollen am besten in ihrer Stasse (überspitzt) .... Wieder andere brauchen Wlan ...
Ich frage mal so. Mit welcher Erwartung geht man/n /Frau zum Muser Treffen?
Doch nicht zum Surfen im WLAN oder um zu zeigen welches Notebook man hat?

Ich werde weiter mitlesen und wenn wirklich ein Treffen sein sollte, werde ich erscheinen.

Weil, ich nette Leute kennenlernen will, die mich nur gieriger auf den Mac machen sollen.
Weil ich Leute kennen möchte die Ahnung vom Mac haben. Weil ich möglichst viel darüber wissen möchte...
Aber! Ich glaube das es aus oben genannten Gründen sehr schwer sein wird, mehr als 10 Leute zu einem Treffen zu bewegen...

Was natürlich der Reisser wäre, wenn ein Freak mit Kenne mal nen guten Vortrag mit Beamer über die hervorragenden Funtionen von OSX halten würde... Muss ja dann nicht im Innenhafen sein.
Bin sicher das irgendeine große Gaststätte oder Kolpinghaus in Du den Saal mit Freuden zur Verfügung stellt.....

Ich Duck mich jetzt mal wech und lasse die Prügel über mich ergehen......
 
Jetzt isses Raus. Musste ich einfach mal los werden.
 
Hoffi, du hast doch Recht! Ich wäre heute dabei gewesen...aber keiner konnte :(
IHR LUSCHEN!!!!
 
Keine Zeit Tränen zu vergießen, der nächste Termin muss angegangen werden. :D

Btw. Hoffi, wenn Dein Interesse doch so gross ist, warum hast Du nicht deutlicher zugesagt? Wo 2 sind, sind auch schnell 3... ;), aber mehr als 10 Leute bei einem ersten Treffen, ich weiss nicht. Dafür muss man sich regelmässig Treffen, denn Schwund hat man immer.

So, wie geht's weiter?

Gruss
 
Also dann sagt was!?!

Also lasst uns mal im AIM (iChat) unterhalten.
"BeastieBoy2201"

WIR MÜSSEN KONKRETER WERDEN
 
Treffen

Ja so ist das,
ich war auch mal regelmaessig bei einem Palmtreffen mal mehr und dann immer weniger Leute da.
Es ist wirklich so, eigentlich will man quatschen und mit Leuten der gleichen Interesse Kontakt pflegen. Wenn Internet da is prima geht auch ohne. Ein kleiner Vortrag oder so waere natuerlich super, jedoch taet es mir sehr sehr leid, wenn dann doch wenige Leute kommen und da hat sich jemand viel Arbeit gemacht.

Gruss
Malu
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir Dienstag, ab 19.00 Uhr, Cubar beibehalten und uns jetzt noch darüber unterhalten, ob wir schon nächsten Di., den 24. Jan. anstreben, oder wegen besserem Vorlauf erst den 31. Jan. oder sogar erst den 07. Febr.?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten