Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann ist der Bottroper morgen auch dabei, ich werde aber ohne Partner kommen, das kriegen wir leider nicht hin, aber beim nächstenmal kommen wir dann im Doppelpack. Freu mich schon, bis morgen, Olli
:p
 
Ich komme zwar spät, aber ich will auch dabei sein!!

MSV-Fan aus Duissern! Nachbar von Thomas Baelum!
 
Kleiner Reminder:
noch 1 Stunde und 50 Minuten
 
Mist, ich kann heute doch nicht kommen.
Bitte informiert mich über weitere Treffen. Bin übrigens ambitionierter Hobby-Knipser und kann dann ein paar Fotos schießen.

VG Arie
 
Hallo zusammen, so das erste Treffen haben wir dann hinter uns und ich finde es war echt ein gelungener Vormittag. Schöne grüße an alle und bis zum nächsten mal. Der Bottroper -:)
 
Beim nächsten bin ich dabei, da ich wieder nach Duisburg ziehe.
 
ernie3870 schrieb:
Hallo zusammen, so das erste Treffen haben wir dann hinter uns und ich finde es war echt ein gelungener Vormittag. Schöne grüße an alle und bis zum nächsten mal. Der Bottroper -:)

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an … das Beschnuppern war erfolgreich, das Frühstück prima und, wie es sich für Sonntagsmorgens gehört, hatte die Zusammenkunft etwas angenehm legeres.

Dank an den unnachgiebigen Organisator und alle, die tatsächlich gekommen sind.

Sehen wir den zukünftigen Treffen freudig entgegen.;-)

Gruß an euch

Lightspeed
 
Jau auch von uns
wir freuen uns schon auf die Runde im July

Malu
 
Nett war's

ernie3870 schrieb:
Geil, wer ist Lightspeed??? Dirk?

Nein, Christian. Er saß rechts neben Dir. Freu mich auch schon auf das angepeilte GRILLTREFFEN am Sonntag, 9.7.06

Unnachgiebige Grüße,
TrendyBackwards
 
Cool, ich hoffe du bist dann der Ingo???
Oder eher der Mike?
 
Ähmm, ne doppelsorry. Dein Gegenüber. Mike. Nicht die besten Notizen gemacht, was? Naja, die übliche Nervosität beim ersten Treffen, nehme ich mal an. :p

Aber wer ist eigentlich Dirk?

Bin übrigens gerade dabei die verwischten Bildchen ins Netz zu stellen, sach abba bescheid wenn's soweit ist.


BESCHEID! Die Bilder stehen in der Galerie bei den Fotos der Macusertreffen! Naja, wo auch sonst. Schöner Tach soweit, jetzt heisst es aber Treppe putzen :(

TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin doch total deppert!!!
Klar meinte ich Chris, mh... wie kam ich denn auf Dirk.
So, und das jetzt warst du, das mit "einer Stunde und 50" war der Ingo,
dann bleibt ja nurnoch die Johanna, hoffe den Namen habe ich richtig verstanden,
wie ist dein Nick?
 
Boah: Joanna!! Uiuiui. TrendyBackwards: das bin ihich!! Joannas Nick ist übrigens Joanna. Mein lieber Olli, das wird ja immer schöner...
 
Hallo Leute,
der Trendy hat mich gebeten auchmal in diesen Fred zu prosten, recht hatter.
Leider konnte ich heute nicht kommen, umso ärgerlicher da es für mich ja
nicht mal nen Kilometer Fussweg gewesen wäre. (Bis ins Neudorfer Cupertino)
Aber nächstes Mal möchte ich auch bei der erlesenen Schar der Mac-Jünger
–oder auch Älter– dabei sein. Mich wundert nur, dass es dieses eine erste Mal
derart viele Leute waren, das dieses babylonische Gewirr mit den Namen entstanden
ist. Vielleicht sollte man das nächste mal mit Namensschildern arbeiten!!??
Wie ich lese, soll es sich dann um eine Grillparty handeln.
Da ich keinen Garten zur Verfügung stellen kann, möchte ich dann wenigstens
mein I Book mitbringen, da es sich seit dem Austausch der Festplatte hervorragend
als Grill eignet. Bitte nur nich so fettige Sachen drauflegen. (sonst brauch ich ein Diät-Programm)

So, gruss aus Neudorf

Volker
 
Leider konnte ich heute auch nicht dabei sein, da cih nicht in Duisburg war. Ärgerlich! Wo genau finde ich die Bilder? Würde mcih nämlich sehr interessieren. Beim nächsten mal werde ich aber versuchen auch zu kommen, wenn mir nicht wieder beruflich was dazwischen kommt.
Ich hoffe ich werde dann noch aufgenommen in die illustere Runde...
 
Ach Mike, ich glaube so langsam aber sicher steige ich dahinter wer jetzt wer ist.
Na ja, wird schon gut gehen, ich werde euch hoffentlich wieder erkennen, wenn wir grillen... Mh... da jetzt so viele posten, wie sieht es denn mit einem Zwangfreien Termin Steinbruch und Frühstück aus, sagen wir Heute in Vier Wochen, wie wäre das? Unabhängig vom grillen natürlich
 
Hi,

ich fand das gemütliche MacUserTreffen im Steinbruch auch sehr gelungen. Die Atmosphäre war sehr locker, angenehm und lustig. Das Frühstück war auch sehr lecker und was kann man besseres an so einem Sonntag machen?! TrendyBackwards, das war eine wirklich GUTE Idee!

Jo
 
Moin zusammen!

@ harrybo75: Die Bilder befinden sich hier:

Bildchen von Treffen

@ ernie3870: Cool bleiben, wg des Frühstücks in vier Wochen kann ich jetzt noch nix sagen, glaube aber eher nicht.

@ macvolker: Auf die Idee mit den Namensschildern sind wir auch schon gekommen, vielleicht machen wir beim Treffen ja Platzdeckchen mit Portrait und Namen :D

@ Joanna: Bedankt. Ich bin einfach davon ausgegangen, was mir am besten passt: Verpennt und entspannt frühstücken am Sonntag.

Tolle Woche noch,
TrendyBackwards
 
Ja die Bilder

ich denke wir müssen beim nächsten mal was an den Bildern tun.
Im Vergleich zu den pics von den anderen Treffen haben wir glaube ich nicht ganz den Standard erreicht.

Aber wir waren ja noch halb verpennt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten