Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig. :)

Mal gucken, vielleicht kann ich es auch mal einrichten, wenns dann klappt. Dienstags ists halt immer eher ungünstig.

Aber Apfelaufkleber als Erkennungszeichen haben wir doch alle. :)
 
also ichat bzw aim denke ich wäre gut

beastieboy2201
 
Nachmeldung

Bin seid kurzem auch Duisburger und schon ein kleines bisschen länger Macuser. :)
 
Moi. Meine „iChatnr” habe ich Dir ja schon per PN rübergeschickt. Wer ist noch dabei?
 
Jepp, Du benötigst dazu entweder einen kostenlosen aim-account oder eine .mac-adresse.
 
Ich wäre auch dabei! ;-) Komme zwar aus Mülheim, also kein "echter" Duisburger aber ist ja nicht weit. Wann ist denn das nächste Treffen. Bzw. das erste wirkliche.?

zur weiteren Absprache vielleicht auch mal meine iChat-ID: markus.denhoff@mac.com

grüße markus

PS: Ich wäre ja für den Finkenkrug, aber mir soll auch alles andere recht sein...
 
Hi Leute,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war irgendwie stressig in den letzten Tagen. Ich war auch da, allerdings "volle Kanne" zu spät, da ich auf dem Rückweg von FFM im Stau versackt bin und da mein Wagen noch keine Internet Anbindung hat, konnte ich es auch nicht posten.

@trepidus: Apfelaufkleber ja, aber am Auto. Glaube nicht, dass ich damit in die Cubar komme ;-).

Gruss
 
Termin- und Ortsvorschlag

Manche Dinge haben einfach Bestand. Man kann z.B. in Ruhe für drei Wochen verreisen ohne Gefahr zu laufen, dass man ein dolles MU-Treffen versäumt.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle voneinander genügend erholt haben und wage deshalb folgendes vorzuschlagen:

MacUser-Frühstückstreffen in Duisburg am Sonntag, 23. April ab 10.30 Uhr
im Café Steinbruch


Sonntags so früh? Ja! Besser als abends innerhalb der Woche so spät. Die Frühstücksauswahl im Steinbruch halte ich für gut und lecker und wird obendrein bis 16 Uhr angeboten.

W-Lan gibt es dort meines Wissens nicht, aber wir wollen ja auch keine Rollenspiele machen, oder? Ab einem Minimum von fünf (5) Treffwilligen organisiere ich gerne einen Tisch.

Von einem Alternativvorschlag (den ich durchaus hätte) sehe zwecks Zeredungsvermeidung hiermit mal ab.

Ne liebe Gruß an alle:
TrendyBackwards

Der Link zum Steinbruch:

http://www.cafe-steinbruch.com/
 
Hallo, also ich finde die Idee klasse.
Da ich in der Woche doch nie kann bin ich also definitiv dabei.
Der Termin ist im Kalender eingetragen.

Gruß

Malu
P.S.: Na los Leute
 
Es dürfen sich auch noch gerne User aus Duisburg für unser MUT in Oberhausen melden! Termin: 28.04.2006, 20h Irish Pub, Promenade CentrO.

Viele Grüße
BAF
 
TrendyBackwards schrieb:
MacUser-Frühstückstreffen in Duisburg am Sonntag, 23. April ab 10.30 Uhr
im Café Steinbruch


Von einem Alternativvorschlag (den ich durchaus hätte) sehe zwecks Zeredungsvermeidung hiermit mal ab.


Endlich. Ein konkreter Vorschlag. Eine Location, die ich gut finde. Ich bin dabei, Termin ist notiert. Wage es einer jetzt mit " … in Kneipe XY ist es aber auch schön … " zu kommen. Jetzt oder nie.

Lightspeed kommt.

Mit allen erdenklichen Grüßen
 
Also ich versuche es auch ins Steinbruch zu kommen. Hmmm lecker Frühstück.

Aber irgendwie sind nur Männer dabei?! Nun ja was solls.

Joanna
 
Joanna schrieb:
Aber irgendwie sind nur Männer dabei?! Nun ja was solls.

Joanna

Nö, nicht nur Männer, meine Freundin versucht sich auch von ihrem iMac loszureissen.

Ausserdem hätten wir bis jetzt schon folgende Zusagen auf der kleinen feinen Frühstücksliste:

_Malupinom
_Lightspeed
_Joanna
_TrendyBackwards
_TrendyBackwards seine Freundin

Werde mich wohl um einen Tisch kümmern müssen...
:D

Greetings, Trendy
 
Noch eine Frau

Hi,

um die Frauenquote zu heben hat sich meine Frau bei dem Wort Brunch dann auch bereit erklaert mich zu begleiten.
Also werden malupinom und Frau kommen.

Gruss

Malu :D
 
Sehr schöne Entwicklung. *tätschel*

Rufe hiermit weitere ortsnahe Gläubige zum Überlaufen oder zusätzlichen Besuch auf. Frühstück finde ich immer wieder klasse. Und wenn mir dann mal der IPod ins Rührei fällt … krieg ich bestimmt geschimpft.

Bei der Gelegenheit noch Danke an BigAppleFan …

Es dürfen sich auch noch gerne User aus Duisburg für unser MUT in Oberhausen melden! Termin: 28.04.2006, 20h Irish Pub, Promenade CentrO.

… aber Steinbruch morgens reizt mich mehr. Keine Tränen ;)
 
Sieht so aus als würden wir zu dritt da antischen.
Endlich geht was MacUser-mäßig in unserer schönen Stadt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten