Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malu kommt auch (warscheinlich mit Frau).
 
Ich war zwar bei Euren ersten Treffen nicht dabei, will es aber nun auch mal versuchen.
 
:)
1. plastikpixel (alex) - der seine Freundin zu Hause läßt und den Apfel mitbringt
2. Malu kommt auch (warscheinlich mit Frau).
3. Birddog - Ich war zwar bei Euren ersten Treffen nicht dabei, will es aber nun auch mal versuchen.
 
Ich kenne hier niemand, aber das kann man ja ändern...

wo genau in düsbuach wäre das denn?
 
Hier...noch einer aus Duissern :)
Steht in den 20 Posts vorher was dolles? hab kein Bock den ganzen thread komplett zu lesen :)
 
Fehler ich habe mich damals mit dem Datum vertan.
Natuerlich der 19 ein Sonntag. Mein dusseliger Arbeitsplatz hier in UK startet immer am Sonntag mit der Woche darum hatte ich den falschen Tag.
Weil ist doch immer Sonntags.

Sorry
Malu
 
Amael schrieb:
Hier...noch einer aus Duissern :)
Ah, sehr schön!

Amael schrieb:
Steht in den 20 Posts vorher was dolles? hab kein Bock den ganzen thread komplett zu lesen :)
Keine Ahnung, wichtigster Punkt ist aber aktuell wohl das Treffen am 19.11.
 
Wuppdi, bin aus Neudorf, zum Cafe Steinbruch isses nicht weit. Ich könnt also auch, so als Frischling vorbeikommen.

Benutz zwar im Moment nur im Büro n Mac (noch... :) ) aber würde vielleicht auch mal vorbeikommen.

Nachher erstmal Leverkusen platt machen. Hehe
 
Hallo

Ich arbeite in Neudorf und fahre auf dem Heimweg immer am Steinbruck vorbei.
Vielleicht komme ich auch.
 
Bin im Umzugstrubel der letzten Tagen verschütt' gegangen. Am 19.11. bin ich mit dabei und eventuell auch meine Holde.

Greetz,
TrendyBackwards
 
Dann wirds ja diesmal voll :)
@TB
seid Ihr fertig???
 
malupinom schrieb:
Dann wirds ja diesmal voll :)
@TB
seid Ihr fertig???
Grmbl, nää. Nicoles alte Wohnung muss noch aufgehübscht werden, einige Kleinigkeiten stehen noch in meiner alten Bude und der Keller ist gerammelt voll. Nunja, in der neuen ist ein Kisten- und Kartongebirge wie in einem Jump-and-Run-Spiel. Seufz. Ein paar Baustellchen haben wir momentan überall, aber es wird... :eek:
 
Ups na dann noch happy hüpfen und laufeen (Container könnte eine Lösung sein).
 
Achja, und mein Mac ist in Reparatur - schniieef - Netzteil kaputt! Is doch kein Leben, sowas!! (schneuz) Kostet als Ersatzteil 81 Euronen, muss aus purem Gold sein.
 
Es hat sich hier ja einiges getan.

Also am 19.11. bin ich dabei. Steht auch schon die Uhrzeit fest?
Konnte sie nicht finden.

@ Trendy - Danke für die Glückwünsche ;-)
 
@Joanna

schön wieder von Dir zu hören.
Ich hatte mal so an 10 Uhr gedacht. Dann lohnt sich das Frühstück vorher nicht ;-)
 
Hallo alle zusammen, ich hoffe das ich am 19.11 auch kann, muss ich aber mit der Regiuerung noch abquatschen, habe so im Gefühl das da irgendwas war...:cool:
 
Neue tolle Liste

Die Frühstücksbrettchen wollen vollkrümmeln:

1. plastikpixel (alex) - der seine Freundin zu Hause läßt und den Apfel mitbringt

2. Malu kommt auch (warscheinlich mit Frau).
3. Birddog - Ich war zwar bei Euren ersten (zwei;) ) Treffen nicht dabei, will es aber nun auch mal versuchen.
4. Joanna - frisch verheiratet :cake:
5. msvenigma - kann auch als Frischling kommen
6. Totoro - der mit oder ohne Apfel kommen könnte
7. Oliver Sprenger - kennt hier noch keinen, wir wollen's ändern…
8. TrendyB. - kommt vieleicht mit Nicole, aber bestimmt mit neuem Shuffle:dance:
Hab' ich jemanden vergessen? :eek:

Vielleicht sind beim Freundeskreis der fröhlichen Frühstücksmargarine auch folgende Gestalten dabei:
A oliver-bot - der auf die Kabinettsentscheidung wartet
B Amael - lesefaul, aber kontaktfreudig ;)
C Nitzer - der gerne mal am Steinbruch vorbeifährt
D KingKay ---> Ja, wo isser denn?? Kommter auch?? :)
E Lightspeed - na, Lust auf lecker Aufstrich am Newton?
Auweh, schon wieder jemanden ausgelassen, hmm?

Werde uns beim Steinbruch schon mal ankündigen, wenn niemand widerspricht, merke ich uns wieder lose für den Nebenraum vom letzten Mal vor.

MUF (MacUserFrühstückstreffen) am 19.11.06 ab 10.00 Uhr im Cafe Steinbruch

Greetz,
TrendyBackwards
 
Ich schreib mir das mal auf und komm mal mit … *g* … vielleicht können wir uns ja im Steinbruch etwas gemütlicher platzieren, als beim ersten mal ;-)

Also, Lightspeed bringt den Newton mit.

Gruß

E Lightspeed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten