Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mal wieder der junge aus Bottrop. Habe schon lange nicht mehr von euch gehört. Ist schon wieder ein nettes Frühstück in good old Duisbirg geplant. ICh feinde wir sollten uns mal wieder sehen, nachdem ich zum grillen nicht kommen konnte fehlt ihr mir richtig :eek:

Mfg der Olli
 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

ernie3870 schrieb:
… Habe schon lange nicht mehr von euch gehört.…
Gefühlt hatte ich es eher umgekehrt. ;)
Hi ernie3870 (sach ma, hattest du gestern Geburtstag? Wenn ja Glückwunsch!) schön mal wieder von Dir zu hören.

Ja, mal gleich zu nächsten Terminvorschlag. Sonntag, 15. Oktober 2006

Den 3-monatigen Rhythmus halte ich mal für akzeptiert. Wenn wir keinen anderen/besseren Vorschlag haben, wäre ich wieder für ein Frühstückstreffen im Steinbruch in Duisburg. So, jetzt ihr!

@ Joanna: Wat is mit der Kohle? Wieviel krisse?

:D TB
 
Hallo zusammen, nee - kein Geburtstag, der ist am 19.12. 3870 hat eine andere Bedeutung. Euren letzten texten entnehme ich, das ihr beim grillen das Ordnungsamt an den Hacken hattet, was war denn los???
PS: Versuche zwei weitere Apple-Jünger zum treffen mitzubringen
 
Hi ernie3870,

ja der Vermieter von dem Plazt sagte man darf mit dem Auto hin, das Ordnungsamt ist da anderer Meinung. Sch.... Outsourcing.
Der 15.10. hört sich gut an.

Gruß
Malu
 
Namenänderung

Hallo alle zusammen. Musste mir einen neuen Account anlegen, konnte auf keine Beiträge mehr Antworten. Also ernie3870 heisst dann jetzt oliver-bot

Viele grüße an alle und ich hoffe wir treffen uns beim nächsten Frühstück wieder

Mfg Olli
 
Hallo Olli,

na ja so geht es mir auch schon mal.
Prima, dass du wieder voll da bist.

Gruß Malu
 
Hallo zusammen,
wollte nur noch mal nachfragen ob ihr denn alle am 15.10 Zeit habt und wie uns dann gemeinsam den Pelz voll schlagen wollen? Ist ja nicht mehr so lange hin.
Was ist eigentlich aus der Ordnungsamt-Geschichte geworden?
Warst du in U-Haft Jo??? -:)

Lg aus BOT Olli
 
Hallo Leute,

das Ordnungsamt hat sich bei uns nicht gemeldet. Anscheinend hat es gereicht die Autos wegzufahren. Den Typ habe ich angeschrieben und ihm gesagt er solle mir doch bitte die 30 Euro zurückerstatten. Bis heute ist nichts passiert und ich hatte auch wirklich keine Zeit um mich drum zu kümmern. Vielleicht die Woche mal.

Ich kann Euch schon sagen, dass ich am 15.10. nicht kommen kann. Am 14. findet nachträglich unsere kirchliche Trauung statt, somit wäre ich ja entschuldigt ;-)

Joanna
 
Na Jo - was ist das denn für eine Ausrede ;)
Na dann wünsche ich dir aber viel spaß bei der Trauung und einen nicht ganz so dicken Schädel am morgen danach.
Lg Olli
 
Hallo Jo,

dann alles gute aber vergiss nicht uns eine Rechnung fuer das Grillen zu schicken.

Gruss
Malu
 
Ach ja, ehe ich das vergesse. Hier im forum ist ja schon des öfteren mal der wunsch nach einem MAC-Flohmarkt geäußert worden. Auf meiner Seite (Startseite) ist ein Link zu der "Classic-Computer" die in diesem Jahr in Nordhorn stattfinden wird. Ich bin auch da, mit meinen alten MAC´s und dem Verkauf einiger alter Homecomputer. Letztes Jahr war das in Ludwigshafen und war echt toll. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust mal da vorbei zu schauen. Mfg Olli
 
@ Joanna: Herzliche Glückwünsche zur frohen Botschaft!

@ alle: Tach zusammen! Ich muss auch leider etwas zurückrudern, was den 15.10 anbetrifft, so weiss ich nicht, ob es klappen wird. Unsere Wohnungsrenovierung wurde zum Sanierungsfall und ich kann den Einzugstermin immer noch nicht recht absehen (Ende September? Anfang/Mitte Oktober?) Wie auch immer, sobald ich da wieder etwas konkreter werden kann, gebe ich Laut.

Greetz, TB
 
Danke @ all
 
btw. noch 1 und 1/2 Wochen.
Dann gibts Fruehstueck.

Malu
 
Auch wenn ich diesmal nicht dabei sein kann, interessiert es mich doch. Wer kommt denn?

TB
 
Na, ich wäre wohl dabei.
Wie sieht es aus ? Kann ich eventuell noch jemanden mit bringen?
 
Hallo zusammen, ich würde ja auch gern kommen. Doch starte ich am 16. mit einer neuen beruflichen Herausforderung! Da brauche ich ein wenig Ruhe für Vorbereitung. Drückt mir mal die Daumen das das alles gut geht.
 
Joanna schrieb:
Ich kann Euch schon sagen, dass ich am 15.10. nicht kommen kann. Am 14. findet nachträglich unsere kirchliche Trauung statt, somit wäre ich ja entschuldigt ;-)
Wow, was für eine Nachricht. Herzlichen Glückwunsch! Ihr passt auch wirklich toll zusammen!
 
@kingkay

man ich habe mir auch schon sorgen gemacht nach den letzten Meldungen.
Alles gute für Dich und Deine Herausforderung.

@all
Sollen wir das Treffen nicht verschieben?
Wenn wir nur zu zweit da sind???
 
malupinom schrieb:

@all
Sollen wir das Treffen nicht verschieben?
Wenn wir nur zu zweit da sind???

Nun, von mir aus gerne, gehöre ja zu den nicht-kommen-Könnern. Anfang bis Mitte November hätte ich da so im Kopf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten