Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoo, dann lasst uns das verschieben, auf das wir dann wieder eine lusitge Runde sind.
 
So mitte November wäre ganz gut. Wenn möglich sollten wir aber bei einem Sonntagsbrunch bleiben. Dann ist fast immer Zeit.

Kennt einer von Euch ne Alternative zur isight? Die ist ja vom Markt verschwunden :-(
 
malupinom schrieb:
Kennt einer von Euch ne Alternative zur isight? Die ist ja vom Markt verschwunden :-(


Hi die iSight darf laut neuer EU Richtilinien nicht mehr vertrieben werden. Wie auch anderes Apple Zubehör wie zB Airport Express

Das hat was mit den komponenten zu tun die verbaut sind ich mein da ist der Bleianteil zu gross oder so.


Musst du mal bei Gravis schauen die haben schon alternetiven zur iSight nur viel günsiger.

Bei eBay sollten man auch noch die ein oder andere iSight bekommen aber zu Preisen die nicht mehr schön sind ca. 150-180 Euro.

Ansonsten gibt es auch ein paar Modelle von Logitech mit OS X Treiber. Musst du mal auf der HP nachschauen.

Hoffe geholfen zu haben!


Lg
 
Danke, ja die Preise machen keinen Spass und das bischen Blei...
Ich werde mal mit meiner Philips vom PC und dem Sourceforge Treiber testen.
Vielleicht habe ich dadurch wenigsten Geld gespart (wenn auch die Optik nicht so toll ist.)
 
Hi, im November bin ich auch dabei!

@ Malu - Wie wäre es mit einer Cam von Higoto? Schau mal unter www.arktis.de
 
@Joanna
prima, dann werden wir im November ja komplett :)

Ja mit der cam ist die gleiche wie bei Gravis glaube ich.
 
Liebe Joanna,

an dieser Stelle möchte ich Dir und Deinem frischangetrauten Ehegesponst aufs herzlichste gratulieren und euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen!

Liebe Grüße,
TrendyBackwards / Mike
 
Mut Duisburg

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu eurem nächsten MUT kommen, wenn ihr noch neue MUTler aufnehmt. War bis jetzt ein Mal beim MUT in Berlin, bis ich nach Duisburg gezogen bin. Wann ist der nächste Termin und wo?

Grüße, Alex
 
Hereinspaziert...

Hallo plastikpixel!

Unser Aufnahmeverfahren ist absolut unbürokratisch und bedarf auch keines Kenntnistestes, einfach vorbeikommen genügt!

Der Termin steht noch nicht fest, ausser dass es irgendwie Mitte November sein wird, sehr gewiss an einem Sonntag und recht offensichtlich im Café Steinbruch zum Frühstück (oder häng ich mich da zu weit ausm Fenster?)

Wäre 100prozentig klasse, wenn Du dabei wärst.

Greetz,
TrendyBackwards
 
Hi, ne das war nicht zu weit aus dem Fenster ;-) um mal konkreter zu werden:
18. November 2006
10:00 Uhr (wiebeim letzten Fruehstueck)

Waere das der Gesamtheit genehm.
Gruss
Malu
 
Jo. Das klingt gut. Würde jetzt nur gerne wisssen wo das Café Steinbruch ist. Bin ja erst zugezogen.
 
Mensch, das ist ja hier gar nicht weit entfernt von wo ich wohne... Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich am 18.11. schon was vor habe oder nicht. Was macht ihr auf euren MUTs so? Und wie ist da so der Altersdurchschnitt? ;)
 
@Totoro
Also wir Frühstücken und quatschen (meist über Äpfel).
Altersdurchschnitt??? Von 20er bis 40er alles dabei.
 
malupinom schrieb:
@Totoro
Also wir Frühstücken und quatschen (meist über Äpfel).
Altersdurchschnitt??? Von 20er bis 40er alles dabei.
Klingt gut. Bringt man den Apfel mit, oder lässt ihn lieber daheim? Frage nur, weil es ja auch derartige Treffen im Finkenkrug gibt... ;)
 
Ich melde mich auch mal zu Wort und werde versuchen, beim nächsten Treffen dabei zu sein.

Ist eigentlich jemand von der Brauerstr. in Duissern hier? Hab nämlich gerade im Haus gegenüber ein Apple-Logo leuchten sehen...
 
Huhu,
wie siehts denn jetzt mit dem Termin aus.
Warum ist hier so eine Schlafstimmung?????

Gruß
Malu
 
MUT DUISBURG am 18.10, 10h, Steinbruch

Hallo Zusammen,
ich bin zwar jetzt neu hier im MUT Duisburg, aber ich würde es schade finden, wenn es nicht stattfindet. Einen Termin haben wir ja und deswegen gibts jetzt eine Liste, für die Leute die kommen möchten:

1. plastikpixel (alex) - der seine Freundin zu Hause läßt und den Apfel mitbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten