Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Hi sorry...

habe im mom probleme mit meinem mini..ist bei gravis..udn habe im mom keinen zugang zu photoshop um die bilder in die passende größe zu bekommen...

aber die bilder kommen!
 
hallo allesammt!!! ich komme direkt aus ahaus...bin allerdings erst 16 jähriger Schüler :D weis nich ob ihr solche leute auch noch bei euch empfangt ;) beschäftige mich aber gerne mit macs (nicht zocken ^^ )

mein vater arbeitet auch ne menge mit macs und kennt auch nen paar kollegen, die interesse an einem MUT in Ahaus hätten, wir waren mal einmal in Coesfeld...aber das ist doch ganz schön weit....

ich war ganz erstaunt als ich diesen thread hier lass....wusste garnicht das es sowas schon bei uns gibt :D

wollte ich nur mal gesagt haben ;)

cya martin
 
Hallo Martin :)
dann komm doch einfach mal beim nächsten treffen vorbei :) Freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde...
 
@ flo,
weißt schon was mit deinem mini los ist?
 
@martin

Ich bin auch erst 16 :p also kannste gerne kommen :D



_____________

Was mit meinem mini ist weiß ich noch nicht...nur gravis wirkte überhaupt nicht freundlich...warscheinlich geht das nichtmal auf garantie..obwohl er erst nen halbes jahr alt ist...naja wollen sich melden..mal sehen was es gibt :)
 
na dann :D schaun wir mal ob ich zeit hab ;) find ich toll....mein kleines kaff in sonem riiiesen forum wiederzufinden :D

grüße martin
 
hi martin,

so erging es mir auch mit dem macusertreffen in ahaus. weis snich ob du mich kennst, aber du warst doch auf dem ahg oder? jedenfalls mein ich dich zu kennen. dein vater ist lehrer an der anne frank realschule, oder? :)

würd wohl dein g4 kaufen, was soll der denn kosten? 299 EUR, ist das richtig?
Hast du den noch oder ist der schon über die Ladenthele gegangen?

wir sehen uns dann auf dem MUT in ahaus am 14. dezember!!!!!!

Gruß
Heiner
 
cupertino.mac schrieb:
hi martin,

dein vater ist lehrer an der anne frank realschule, oder? :)

Das habe ich auch eben festegesellt ;) Dein Vater hat mich damals inner pause mitgenommen und mit mir das internet nach günstigen mini-angeboten durchforstet :p

Naja habe aber nie wirklich bei ihm Untericht gehabt..d.eshlab bezweifle ich das er mich kennt..


Gruß
Flo
 
jaaa...ihr habt ja alle recht :D ...scheiß anonymität ...oder auch nicht ;)

@ heiner, du hast ne PM, wegen G4 und so...

cya Martin
 
Hi zusammen :)
Matthias und ich haben gerade darüber gesprochen eine MUT Weihnachtsfeier im Dezember zu machen. Was haltet ihr denn davon? Ich bitte um eure Handzeichen :D
 
Jo das fände ich echt gut
*handheb*
 
klar bin ich dabei. (@ Anne: wenn es Wichteln sein soll: Ich wünsche mir nen neuen IMAC ;-).) Nee, mal im Ernst. aber vielleicht kann man ja mit den Leuten im Virtual Aero mal reden, dass es wenigstens etwas weihnachtlich ist. Ansonsten sind neue Ideen willkommen für eine Weihnachts-Mut Ahaus. (Keine Sorge: Anne und ich waren beide nüchtern, als wir dieses thematisierten ;-) )
 
endlich eine gelegenheit meine nikolausmütze auszupacken ;)
coole idee...
 
Na prima, da hätten wir den Nikolaus auch schon. Fehlt nur noch der Ruprecht ;-)
BTW: Hat Barry sich schon gemeldet? ;-)
 
tüten mit süßigkeiten gibbet aber nich ;) aber vielleicht lässt dich da was "organisieren" :)
 
dereperaner schrieb:
(@ Anne: wenn es Wichteln sein soll: Ich wünsche mir nen neuen IMAC ;-)

und ich endlich ein iBook <- das ich nicht mehr ganz so alleine bin ohne :p
 
ich auch....und zwar eins mit intel prozi :D und zwar revision b , weil a is ja immer kapput ;) und am besten alles gestern *g*
 
Mac Treffen in Ahaus im SoftWerk? Da frage ich doch, ob es auch Tobit-Mitarbeiter mit Mac gibt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, leider ist die Tobit-Software ja immer noch nicht mit dem Mac kompatibel.

Viel Spaß bei euerm Treffen! :)
 
Ja Fett da meint der Eperaner doch wohl nicht das ich den Ruprecht spiele :rolleyes:

Aber wichteln wavey

iSocks tuns auch
 
Weihnachts MUT

so ihr lieben :)
organisieren kann ich das ganze... Ist ja quasi mein Beruf :)
Müßte nur vorher ein paar Dinge geklärt haben:
1. Möchten wir etwas essen?
2. Wieviel darf es p.P. kosten?
3. Getränke wie immer Selbstzahler? Oder Angebot geben lassen mit 2 Getränken p.P. inklusive
4. Sind alle für wichteln?
5. Dazu benötigt man ausserdem eine definitive Anmeldung für das nächste MUT um das ganze vernünftig vorbereiten zu können...
So ich hoffe das war nicht zuviel auf einmal :)
 
Zurück
Oben Unten