Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

coole idee anne!
(wir könnten jetzt auch über ichat labern, aber heute is ja mal ober viel los hier im forum)

mein dad kann immer erst kurzfristig sagen, ob er kommt oder nicht, leider.
aber im prinzip bin ich für essen. ich denke mal getränke selber... obwohl mir das eigentlich egal ist, weil wegen preissache, obwohl sich da nicht viel tun wird... oder? kein plan... du bist der spezi dafür :)

wichteln fänd ich schon cool, aber ich weiss nich wie wir das hinbekommen mit den namen, ohne dass derjenige erfährt wen er bewichteln will... weil wegen teilnehmerzahl und so...

greetz heiner
 
mann muss ja nichtmal Namenszettel fürs wichteln ziehen :)
eine etwas andere Variante (die find ich persönlich noch besser) is, jeder bringt ein Wichtelgeschenk mit und alle Wichtelgeschenke kommen in einem großen Beutel und jeder zieht sich ein Geschenk raus :)
 
hi

also ich bin wohl für die Mut Weihnachtsfeier aber nicht für das wichteln. Bin gerade sehr knapp mit mein Geld. Muss ja noch mein iBook :) abbezahlen. :(
 
hmm ja weihnachtsfeier gerne..aber wichteln hmm... :p (Schüler ;) )
 
naja es muss ja nich unmengen an Geld kosten :)
ich denke ne Kleinigkeit reicht da auch vollkommen aus...
 
stina-c schrieb:
hi

also ich bin wohl für die Mut Weihnachtsfeier aber nicht für das wichteln. Bin gerade sehr knapp mit mein Geld. Muss ja noch mein iBook :) abbezahlen. :(


also ich kauf mir dinke erst immer wenn ich auch das nötige kleingeld hab! ;)
aba mit dem wichtel is wirklich nich so der hit! nachher bekommt man irgend nen scheiss und muss auch noch danke sagen! is jedenfalls meine erfahrung mitm wichteln. Weiterhin denke ich mal so wie flo schoni sagt! schüer ;) und ich glaub nich das wir alle so nen well-paid nebenjob haben wie anne und wenn man dann wirklich richtig essen geht und sich dabei noch 2-3 Glässchen hebt, also dann fällt weihnachten für den rest der family denke ich glein aus.
Also ich bin ehr gegen wichteln, aber für gutes essen bin ich immer zu haben ;)
 
also ich kann die sicht der "schüler" sehr gut verstehen. bin ja quasi auch noch einer, aber ein paid-schüler... naja, da ich schon 4 Wichtelpartner habe, und meine ideen auch so langsam ausgehen, wäre ich auch gegen wichteln... ich wüsste nicht mal, ob mein dad mitmachen würde ;-) naja... bezüglich essen und eventuellem ausweichtermin. wenn wir nen anderen tag MUT machen, hätten wir doch sicherlich den langen tisch, wo die tobit mitarbeiter/kunden immer essen, oder? wäre es da nicht eine überlegung wert, das MUT einen tag vor, bzw nach mittoch zu legen??? was meint ihr denn?

gruß aus der schule
heiner ;)
 
also ich bin auch gegen wichteln...aus den ganzen oben genannten gründen...bin auch schüler ;)
 
huhu zusammen :)
ich hab mir mit dem softwerk gesprochen, die schicken mir ein Angebot.
Bzgl. wichteln: is ja kein muss :) Also kein wichteln... und ich bin auch noch Schüler :p falls ihr das alle vergessen haben solltet ;)
Dennoch bräuchte ich eine definitive Zusage für den 14.12.
so, das wars dann wieder fürs erste, sobald ich das Angebot habe hört ihr wieder von mir... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin dabei, egal ob essen oder kein essen... :p
 
Also ich bin werde auch kommen.
 
brinki schrieb:
also ich kauf mir dinke erst immer wenn ich auch das nötige kleingeld hab! ;)
aba mit dem wichtel is wirklich nich so der hit! nachher bekommt man irgend nen scheiss und muss auch noch danke sagen! is jedenfalls meine erfahrung mitm wichteln. Weiterhin denke ich mal so wie flo schoni sagt! schüer ;) und ich glaub nich das wir alle so nen well-paid nebenjob haben wie anne und wenn man dann wirklich richtig essen geht und sich dabei noch 2-3 Glässchen hebt, also dann fällt weihnachten für den rest der family denke ich glein aus.
Also ich bin ehr gegen wichteln, aber für gutes essen bin ich immer zu haben ;)

ja aber ich hab ja keine Geduld
 
:eek: nun ja
ohne wichteln geht auch.
wat gibbet den zu essen
:D :D Äpfle??
 
[size=+10]SCHNEEEE SCHNEEEE ÜBERALL SCHNEEEEE... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH[/size]
 
schrecklich is das....und jetzt wollen die auch noch den strom im gesamten Nordkreis abstellen wenn da nen Spinner gegen ne Stromleitung läuft...dann hat mein Mac kein Strom mehr und das mag er garnicht...stellt euch mal vor, euch würde man das essen vorenthalten! .....shit is das
 
Morgen fällt die Schule aussssss!!!!!
 
[size=+3]hoffentlich muss ich morgen nicht arbeiten :) die server laufen nämlich nicht, weil wegen in vreden is mal ober kein STROOOOOOOOM... *hoff*[/size]

[size=-3]natürlich will ich, dass in vreden wieder strom aus der steckdose kommt... mein betrieb liegt auch in gaxel ;) quasi randbezirk von vreden...[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe morgen frei :pPPP

:p
 
joia....
@cupertion : Wird wohl so sein, ich denke du hast Glück...
 
ich bin seit 2 Tagen im Dauerstreß wegen dem Sch.. Schnee. Zum Glück entspannt es sich. Habe meinen PC wieder aktiviert, um per ISDN ins Netz zu gehen.
Besondere Grüße nach Vreden (sofern sie empfangen werden können)
 
Zurück
Oben Unten