Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Ich bekomme nicht mal ne Telefonverbindung nach Vreden...
 
Vreden hats insgesamt glaube ich nicht ganz so schlimm getroffen wie LEGDEN 8da wohne ich) war echt heftig hier..waren voll udn ganz von der aussenwelt abgeschnitten..keine öffentlichen verkerhsmittel, kein telefon...kein strom!!! und mit dem auto durchkommen? keine chance!!!! Sogar RTL hat gestern direkt aus Legden berichtet :D
 
ja das hab ich auch gesehn. meine opa wohnt auch in legden und hat seit freitag kein strom mehr.
 
ich glaube vreden war da schlimmer, bis dahin is nämlich kein fernsehteam vorgedrungen ;) und strom haben die auch erst seit 18 uhr wieder... aber gaxel noch nich... also daumen drücken, dass ich morgen nich arbeiten muss... hehe
 
hehe naja dann viel glück :D (aber nicht das die auswertung dadurch länger dauert...heiner du weißt was ich meine *ggg*)
 
:( :( Hier in Gronau ist ja voll dicht gewesen, menno so viel schnee.
Da hat doch glatt ein Lkw mein Auto gerammt...totalschaden :( :(
und das schlimme ist, da war ein Apfelaufkleber drauf.... :( :(
 
das war ganz klar nen anschlag eines windoof benutzers....!!! schrecklich immer diese racheakte ;) oder er hats einfach nicht gesehen, weiße apples in weißem schnee....kann man schonmal übersehen!
 
Ja voll gemein :( der roadfinder war unter windows wie ich kurz in der Kabine sehen konnte.
Der hat bestimmt den Apfel geortet :motz
Gott sei dank hab ich noch ein aufkleber für meine neue Karre. :D
 
Hi MU Mitglieder........komme aus Ahaus und freue mich über so großes Interesse im Mac Bereich, leider blieb es mir lange verwehrt auf gleich gesinnte in meiner Umgebung zu treffen. Na ich denke das sich dies dann wohl ab heute ändern wird :)

Würde mich auch riesig über neue Kontakte freuen.

Viele Grüße aus dem fast
 
Willkommen...ich bin auch noch recht "frisch" hier...vielleicht kennt man sich ja ;) Wäre ja per einem Kaff wie Ahaus nicht unwahrscheinlich ;) In welche "Altersklasse" kann man dich denn einordnen? ....ich bin Schüler am AHG, Stufe 11 ^^
 
Bin dann schon ein wenig älter, habe fast mein 30stes Jahrzent vollendet :).

Was wird denn so bei den MU Treffen so alles besprochen oder Diskutiert?
 
Bitxerox schrieb:
Bin dann schon ein wenig älter, habe fast mein 30stes Jahrzent vollendet :).

Was wird denn so bei den MU Treffen so alles besprochen oder Diskutiert?

Och das macht nix es gibt auch noch ältere :D
Und wir qautschen über alles :D
Ich glaub das wir bald ausbauen müssen ;)
 
ja mit dem einen tisch kommen wir bald nicht mehr hin denke ich.....
 
Wieviel Macianer gibt es den schon an euern Tisch ;)....................habt ihr denn bestimmte ZEITEN? bzw. DATEN?
 
ich glaube den richtigen überblick hat da atomic-a :) ich denke, wir sollten so langsam den tisch nehmen, der mittwochs leider immer voll is... oder? wir verdrängen die einfach an die anderen beiden tische... ich komme so grob auf 13 leute... kommt das hin?!
 
@ Heiner
ich komm nur auf 11 Personen :) wenn hast du denn alles gezählt?

@Bitxerox
wie die anderen schon sagten, jeder ist herzlich willkommen :)

@ all
Ich habe bisher noch kein Angebot vom Tobit zwecks Weihnachtsfeier vorliegen, habe aber gehört das man bei einigen Restaurants in Ahaus ein Festpreis mit 3-Gang-Menü und alle offenen Getränke (Bier, AFGetränke, einige Schnäpse) bestellen kann. Soll ich mich da nochmal erkundigen oder habt ihr an sowas kein Interesse?
Ich persönlich fände sowas auch mal ganz nett :)
 
ich hab auch mehr übern daumen geschätzt... :)

bin stark für ein essen ;) gerne gerne gern!!!
 
Wie sieht es mit dem Angebot aus?

Weißte schon was neues????

Wenn ich den Preis weiß kann ich auch zusagen ;)

^ôbs mein "WeihnachtsbudgetundsparenfürsiBook" zulässt ;)
 
hey ho... SAUGEIL ;) hab mir nen drucker und nen ipod bestellt *froi* *froi* *indieluftspring* waaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ;) lalala...
 
Zurück
Oben Unten