Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Hallo Leute? Warum schreibt denn hier keiner mehr was? Wer kommt denn nun alles noch! Ich will doch nich nachher da alleine sitzen.
Ich werd dann schon ab ca. 18:45 Uhr da sein! Immerhin werden an dem Abend die neuen Apple Produkte vorgestellt ;)
 
brinki schrieb:
Was ich noch sagen wollte! Fürs nächste Treffen sollten wir uns Themen vor nehmen. Mich wird mal was zum Thema Mac OS X Server und Netzwerke mit Macs interessieren!

Hi

hmmm Netzwerke o.k. aber OS-X Server ??????


Und wie schon im ICQ gesagt planmässig bin ich auch dabei aber ......????


LG Worf
 
Huhu zusammen :)
Ich war gestern auf dem COE MUT. War sehr interessant. Eventuell kommen welche von denen auch zu uns am Mittwoch, obwohl ich noch nicht versprechen kann ob ich auch komme, da ich noch wegfahren werde. :) Hab ja Herbstferien derzeit :)
 
War nur ne Idee, was mich mal interessieren würde!
 
hallo,
nachdem mich versatel am eine woche lang weder dsl noch isdn mässig versogt hat, bin ich wieder da. am mittwoch komme ich natürlich
 
Hi Leutz,

ich würde michfreuen wenn mir einer von euch mal etwas über
ColorManagment verraten könnte.

LG Worf
 
@ worf
habe es am pc vor über 10 jahren mal gemacht (mit Micrografxx Picture Publisher für sündhaft teueres Geld). würde mich auch interessieren.
Mich würde auch interessieren, den Mac (habe einen alten über) als Datenserver mit fester Adresse zu nutzen
 
MUT in Bocholt

Möchte hier mal kurz auf unseren MUT in Bocholt hinweisen.
Ihr seit herzlich willkommen auch mal bei uns reinzuriechen.
Wir treffen uns regelmäßig an jedem zweiten Montag des Monats
im Kinodrom/Bocholt (www.kinodrom.de) um 20.30 Uhr.

Also vielleicht bis Montag?
 
hallo tygram,

ich kann leider nicht kommen, vielleicht hat ja jemand anderes aus Ahaus Zeit. Auf alle Fälle Danke für die Einladung
 
Tach :D ich denke das ich am 12 wohl dabei bin nur 18.45 werde ich wohl nett schaffen.
Ein Thema könnte auch sein Streamserving und Podcastsendungen. :cool:
 
@bmac:
schön dich zu lesen und auch am mittwoch zu sehen. wir sind eh gegen 19.00 Uhr in Ahaus. Pdcast ist sicherlich ein super Thema. In einer der aktuellen Zeitschriften steht auch eine Kurzanleitung. Die könnten wir ggf als Grundlage nehmen, um weiterzumachen.
 
Man könnte ja auch zusammen was erarbeiten! Da ich schon sehe das viele Interessen in die selben richtungen gehen!
Freu mich schon voll auf Mittwoch wird bestimmt wieder voll super!







PS: Und ich hab immer noch keine Tasche für mein iBook =(
 
huhu zusammen :)
ich melde mich aus Aachen zurück und bin denke ich am Mittwoch auch dabei. In einer der in AC gekauften Maczeitschriften ist ein Bericht über OSX Server, das sicherlich was für dich, Brinki oder?
 
hallo leute, also ich bin natürlich auch dabei!

kann euch wohl was zu colormanagement mitbringen oder sagen. ist quasi mein handwerkzeug...

also wenn das dann thema wird (ob mittwoch oder später mal), fakos (farbkorrekturen) sind so mein spezialgebiet... aber keine garantie auf vollständigkeit, bin ja noch inna ausbildung ;)

bis morgen... ciaoi
 
Ich weiss noch nich mal was das ist^^
 
das ist ja gut!
Ich freu mich jedenfalls schon auf heute abend!
 
so Leute, ich steh in den Startlöchern. Wir sehen uns nachher. Freue mich schon und bin gespannt, ob Oranje Mac auch da ist ;-) (Grüße an die Grenze)
 
hi leute! ich fand das es wie immer ein super treffen war. vor allem lag das so praktisch mit der keynote ;)
 
Also Leute!
Am 9.11.05 ist wieder MUT in Ahaus!
Wer ist noch alles dabei außer mir?
Bitte aufzeigen!
 
Zurück
Oben Unten