Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix neues. Höchstens als Silent Update. Wäre aber auch irgendwie merkwürdig...
 
...ob silent update oder nicht - allein die Tatsache, in Sachen MP *gar nichts* anzukündigen, ist eine Zumutung für alle professionellen Anwender, die einen etwas längeren Planungshorizont brauchen und sich über Investitionssicherheit Gedanken machen...
 
ok, Siri fasziniert mich schon irgendwie, bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Aber den Mac Pro derart zu ignorieren... Weiss auch nicht...
 

"So werden die neuesten Apple-Geräte der Laptop-Modellreihe Mac Book Air fortan von Intel-Prozessoren der Marke „Ivy-Bridge“ gesteuert. Sie sollen nach den Worten von Marketingvorstand Phil Schiller die Geschwindigkeit für die Verarbeitung von Daten um bis zu 60 Prozent gegenüber ihren Vorgängern erhöhen. Darüber hinaus wird die maximale Speicherkapazität der ultradünnen Computer gegenüber den Vorgängermodellen auf 512 Gigabit nahezu verdoppelt."

:sick:

Hat das ein Rentner geschrieben?
 
Apple entwickelt sich immer mehr zu Ballerbude. Da ist die Kohle zu machen. Die Profimaschinen spielen keine Rolle mehr...
 
ist doch ganz einfach: apple verdient mit den iphone-kids viel mehr als mit den paar MP
apple ist ein lifestylekonzern, da wird alles das voran getrieben was geld bringt, was nicht die geforderte rendite erwirtschaftet wird stiefmütterlich behandelt und dann eingestellt.
 
Echt enttäuschend. Aber vielleicht in einem Jahr? :(
 
Nur noch ProfiTmaschinen spielen eine Rolle :koch:
 
ok dann war das mein fehler, aber ich war erst vor kurzem auf der pro seite und irgendwas kommt mir da anders vor...
 
...ja das wars, wird wohl dann ne Windows Workstation...keine Lust für altes Zeug soviel Kohle auszugeben...mann oh mann echt enttäuschend
 
Apple war Jahrelang eine kleine und belächelte Nieschenfirma, dann kamen die iPods und später die iPhones. Logisch das die Entwicklung eben dieser Produkte im Vordergrund steht. Deswegen setze ich ja auch seit zwei Jahren wieder auf Windows weil Apple eben mehr und mehr Spielzeug für große baut und keine Computer. ;)

Mit einem Mac-Pro machen sie keine Schlagzeilen, mit einem neuen dünnen Macbook-pro jedoch..... ;)
 
Die Welt ist am Durchdrehen! Microsoft setzt auf Kacheln und Apple sägt den Mac Pro ab! Sollen wir in Zukunft etwa alle Linux benutzen?
 
...selbst wenn sie den MP einstellen wollen - die Tatsache, dass sie *gar nichts* zu dem Thema sagen finde ich sowas von zum zum :sick: , soviel könnt' ich grad gar nicht **essen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten