Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau so ist es. Aber es wäre ja schon arm, wenn so mies gebaut wird.
Ram ist billig wie nie, und die Sandy E können schnellen und Mehrkanalspeicher nutzen, und die Mehrleistung ist sogar messbar, wenn auch nicht wirklich spürbar...
Die Chipsätze sind auch nicht wirklich viel teurer.

Von den Grafikkarten mal ganz zu schweigen, die olle 5770 ist ja wirklich nur eine Heizplatte...
 
Die 5er-Chips werden doch garnicht mehr produziert, bei AMD geht es momentan von 6-7. Apple verwendet zwar meist lahme Grafikkarten in der Grundkonfiguaration, aber die vorletzte Generation haben sie noch nie in einem neuen Rechner eingebaut.
 
ja, das hab ich schon mitbekommen, GHZ werden jetzt einfach durch mehr kerne ersetzt... aber auch das ist nicht passiert, der ram-upgrade ist nur marginal (und ram schlägt sich heute kaum mehr auf den preis nieder) und die gleiche Graka nach 2 jahren? sorry, will ich (noch) nicht glauben... aber heute abend wissen wir mehr :)

Die Kerne selbst werden aber bei neuen Generationen auch schneller.

Ein i5 2,5GHz Dual-Core ist schneller als ein C2D 2,5GHz.

So ists auch bei den Sandy-Bridge Xeons.
 
Du kannst bei gleichem Takt von einem Leistungsgewinn von ca 20% rechnen gegenüber den alten 1366ern ;)

Bei selber Leistungsaufnahme.
 
kluge leute kaufen den kleinsten pro und packen da den desktop 6-kerner rein (ja, passt, war beim letzten modell auch schon so). so hat man teilweise mehr leistung als die 12-kerner (die haben weniger takt) und hat nur 20% dessen bezahlt.
Aber wenn du den Xeon willst/brauchst, dann ist das natürlich keine Alternative.
Würde mir eine 6kern basis zwar wünschen, aber ganz ehrlich, ich glaube das wird nie passieren. ;)
 
"Mac Pro vor dem Aus? Was meint Ihr?" <- ich meine, dass wir in wenigen Stunden mehr darüber wissen. ;)
 
Kluge Leute, die damit produktiv arbeiten, legen wert auf eine Garantie, weil ein Ausfall recht teuer werden kann.

ach mein kind.. kluge leute wisen doch, dass die garantie dadurch nicht verloren geht. kluge leute machen natürlich bevor sie das gerät zwecks garantie einschicken den alten prozessor wieder drauf..wie gesagt: ich beziehe mich auf kluge leute.
 
Naja, ich denke vor Ende der Keynote wird sich der Store kaum online schalten ;) (bzw. wird nicht online geschaltet werden... :p )
 
ach mein kind.. kluge leute wisen doch, dass die garantie dadurch nicht verloren geht. kluge leute machen natürlich bevor sie das gerät zwecks garantie einschicken den alten prozessor wieder drauf..wie gesagt: ich beziehe mich auf kluge leute.

Genau, ne Agentur kauft Mac Pros, die kleinsten und baut dann alle wieder um.....
 
Bei den MBPs wurden genau die minmalen Specbumps gezeigt, bei denen man sich im Notfall tröstend hätte sagen können, die kommen nacher silent in den Store. Nun, da es aber bei den MBPs gezeigt wurde, iMacs wie auch MPs nicht kamen... ich sehe schwarz. :X
 
Ich glaube, die MacPro's werden nicht mehr Bestandteil der Bühnenshow werden..... entweder werden Sie doch nicht aktualisiert oder nur kommentarlos in den Applestore später geschoben. :kopfkratz:
 
Cool wäre, sie würden Siri nach dem Update des Mac Pro fragen. :)
 
...irgend was muss doch da noch kommen, schliesslich warten die iMacs und besonders die Minis auch auf Ivy Bridge...
 
Vor allem präsentieren sie ein iOS ohne neues Gerät dazu …
Ist mir alles etwas suspekt gerade :D .
 
Dolle Wurst....Keynote vorbei und kein MacPro :eek: :hum:
 
Jaaa... wie jetzt...?! :(
 
HP wird sich über einen neuen Kunden freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten