Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

Wird bei mir nicht angezeigt, dachte erst "ok, wenn du ne dvd reinpackst vielleicht..." Nichts, Nada.
Wieso ist das FDP jetzt mega kastriert... Schade eigentlich, es war bisher so ein mächtiges Tool.
 
Mail erzeugt bei mir seit neuestem ein Fullscreen-Window einer neuen leeren Message, das keine Rot/Geld/Grün-Knöpfe zeigt und mit keinen Mitteln geschlossen werden kann (ausser mit Alt-Cmd-Esc oder per Mission Control).

Hat das sonst noch jemand, und falls Ja, gibt es einen Weg, das zu schliessen?
 
Wieso ist das FDP jetzt mega kastriert... Schade eigentlich, es war bisher so ein mächtiges Tool.

Es macht doch noch genau das, was es vorher auch gemacht hat, es sieht nur nicht mehr aus, wie 2001.
 
Benutzt hier jemand die neue OS X Beta Version + Office 2016? Wenn ja, kann jemand bitte folgendes testen:
- Excel öffnen, VBA Editor öffnen
Kann man bei euch dann auch nur vertikal im Editor schreiben oder liegt das an mir?

Danke
 
Ist mittlerweile Mail + Exchange Server funktionsfähig? Musste die letzte Beta entfernen, da keine alten Mails geladen wurden und das Programm ständig abgestürzt ist.
 
Beta 5 wieder vorhanden.
 
Ich auch nicht. der download dauert sicher bis morgen früh :D
 
bei mir ist der download gerade von 104 MB auf 80 MB zurück gesprungen :D
 
ok ich habe schon ein paar mal neu gestartet aber es wird trotzdem nicht schneller :(
 
ich nehme alles zurück. nach dem 5 Neustart geht es schneller :D aber nur bis 260 MB dann wird es wieder langsamer :( Dauer 7 Stunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sieht es aus wie wenn sie das Update wieder entfernt wurde. es steht :(
 
installiert und läuft.
 
Ich habe noch ca. 1 GB. :(
 
Die Installation von Beta 5 hat hier mit Download, Installation und Neustart rund eine halbe Stunde gedauert - war allerdings danach aus dem App Store verschwunden und tauchte dort auch nicht bei den installierten Updates auf.
Kann jemand die Versionsnummer 15A262e bestätigen?
 
ich lade es jetzt schon zum 2 mal runter....beim 1 mal hatte es einen Fehler :(
 
nach dem 2. Versuch ist es gegangen....15A262e steht bei mir auch :)
 
Zurück
Oben Unten