Mac nicht ganz so überzeugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber diese ganzen Hardware-Probleme, von denen auf der ersten oder zweiten Seite die rede war, das ist doch verständlich.
Auch andere PC-Hersteller stellen "Problem-Hardware" her. Nur sind die meisten PC-User solche Deppen, das sie es nicht merken. Oder sie merken es, wissen aber nicht, was zu tun ist.
Bei Apple "fällt das auf", da alles auf EINEN Hersteller konzentriert wird und nicht über was-weiß-ich-wie-viele PC-Hersteller verteilt ist. Wenn man sich die Zahlen anguckt, kommt Apple bestimmt sogar noch recht gut dabei weg.
Zum Beispiel hatte ich mit meiner alten DOSe, ein Sony Vaio (ein 2500 Euro PC, ja auch für DOSen kann man Apple-Preise zahlen) auch ordentliche Probleme.
Das sollte man nicht so verallgemeinernd sehen mit den Problemen. ;-)
 
OK, ich bezweifle, daß in diesem Thread noch Gehaltvolles kommt.

Gesagt wurde viel, am besten gefiel mir das:

The Crazy One schrieb:
take it or leave it...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten