Mac Mini Shipped 3

Hallo,

ER ist da! Und er geht, nein, er geht richtig gut!!!!!

Vor 10 Minuten ausgepackt und schon im Internet. Ich glaubs nicht, Ich erinner mich noch an meine letzte XP Installation....

Also, Ihr alle, die noch nicht so viel Glück hattet, wartet weiter, es ist echt erstaunlich was dieser kleine Würfel hergibt.

Du hörst ihn nicht, du siehst ihn kaum und doch ist ein richtiger Computer....

Also jetzt muß ich noch die Bluettoth Maus & Tastatur anschließen, dann komm ich wieder ;)
 
kube schrieb:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß *däumchendreh*

Ich erinner mich noch an meine letzte XP Installation....

Ich auch... vor 2 Tagen :eek:

Also, Ihr alle, die noch nicht so viel Glück hattet, wartet weiter, es ist echt erstaunlich was dieser kleine Würfel hergibt.

keine Angst, JETZT geb ich's auch nicht mehr auf ;)
UND: eigentlich ist es kein Würfel, oder?
 
'n Abend! :)

Dann senf ich auch mal 'n bisschen hier rum...

Ich habe erst HEUTE bei Gravis einen mac mini BTO 1,42 / 1 GB / 80 GB / AP / BT / SD bestellt. Die erwartete Lieferzeit wurde mit 4-5 Wochen angegeben - aber vielleicht auch weniger oder mehr oder was...

Der freundliche Gravis-Mensch meinte, dass Apple die Teile nur häppchenweise verteilt, grade heute wieder schlappe 100 Stück (bei über 6.000 offenen Bestellungen alleine bei Gravis.de).

Also heißt's Däumchendrehen und erstmal weiter mit meinem alten G3, der mich in all den Jahren kein einziges Mal im Stich gelassen hat, weiterrödeln.

;) ;) ;)

Schaun wer mal!
 
so, komme gerade nach hause - und er ist shipped auch im apple online store -
YYYYEEEEPPPPEEEEAHHHH!!!

so, alles wir gut... jetzt hoffe ich nur noch, dass er noch in den ferien ankommt....

good n8!

marcip3
 
marcip3 schrieb:
danke minimaus - dann kann ich ja noch hoffen...

@larsemann

viel spass mit dem kleinen und GLÜCKWUNSCH!!!

marcip3

Danke für die Glückwünsche Marc und Minimaus =)

Karfreitag, die Firma ruft, ich muss leider arbeiten aber der neue Mini ist dabei.
Das erste Resümee: Es ist schon beeindruckend "diese Dose" in den Händen zu halten und unglaublich wie klein er ist. Meine Eindrücke zur Geschwindigkeit und sonstigen Dingen folgen.
EIne kleine Bemerkung nebenbei:
Es war schon witzig, die verwirrenden Augen meiner Eltern zu sehen, die gerade zu Besuch sind. Sie registierten Anfangs nicht, was "dieses kleine Teil" überhaupt darstellen soll. Tja, der Fortschritt geht weiter.

Frohe Ostern
Gruß Larsemann
 
moin moin
bin hier und mac frischling - der mini war der grund zum switchern
zur liefer statistic
habe meinen mini am 10.3. im apple store bestellt
1,42 512 80 CMD BT AP
voraussichtliches lieferdatum sollte sein 7.4.

am 23.3. stand er vor der tür
(Datum auf der Apple Irland Delivery Note ist der 30.3.05(?!) mit shipping date 21.3.05)

nu kann ostern werden. was für ein gerät! und alles hat sofort funktioniert. nach 10 minuten im internet. und totenstille seitdem in meinem zimmer.


wünsche frohe eier
 
...wat is denn mit dem fred hier los? alle noch am pennen? naja, shippingmäßig passiert heute ja eh nicht viel, oder?
 
ja ja ihr glücklichen mini macer!

ich hatte meinen am 17.3. bestellt und habe dann auch noch vergessen eine tastatur zu bestellen. und nun dachte ich mir hmm ok bestellste mal noch eine. nun ist die tastatur schon da und der mini noch nicht. ach ja bekomme einen 1,42ghz 80gb 256mb... 512mb habe ich schon hier bei mir! nun muss ich erstmal noch mit meinen pb arbeiten. aber ich glaube wenn ich den mini habe das ich immer noch viel mit meinen pb arbeiten werde da es ja eine gute mobile lösung ist! leider habe ich da nur 10.2.8 drauf.... und kann es gar net mehr erwarten das 10.3 zu haben! :)

na dann warte ich mal weiter.........
 
düvel blixen schrieb:
...wat is denn mit dem fred hier los? alle noch am pennen? naja, shippingmäßig passiert heute ja eh nicht viel, oder?

lol doch meiner sprang heute auf Shipped JUHU
MACMINI 1.42GHZ/256/80G/CMD/AP/BT/D
bestellt am 7.03.05 bei apple store

JUHU :D
 
Status:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Status von:
26.03.05 04:17

Vorgang:
Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.

...so'n mist — jetzt hab' ich auch'n tracking; ob der noch vor ostern kommt?
 
@düvel blixen

ich drücke dir die daumen...

meiner ist ja nun seit vorgestern shipped. ;)
wann kann ich denn endlich mit irgendwelchen akitivitäten beim tracking rechnen? hat da jemdand erfahrungen??

frohe ostern!!!

marcip3
 
glückwunsch an alle die ihren mac mini in den letzten tagen erhalten haben - der rest muss hoffentlich nicht allzu lange wartenn...

*dieleiseschnurrendedosevormirstreichel*
 
marcip3 schrieb:
@düvel blixen

ich drücke dir die daumen...

frohe ostern!!!

marcip3

...danke marcip — ich dachte schon ich hätte den fred jetzt für mich alleine — wär' echt schade, käme er erst am dienstag, ich fahre am montag für den rest der woche weg & will den mini mitnehmen um bei 'nem freund verschiedene tft's zu probieren...

auch frohe ostern an alle!!!
 
...nun isser tatsächlich hier! die schlechte nachricht ist, dass mein gutes altes sony-tft schwarz bleibt. gleich leih' ich mir den benq von meinem sohn...
 
Juhu mein Mini besucht gerade Prag
denke nächste Woche wird er dann endlich bei mir sein.

Frohe Ostereier noch..........:)
 
düvel blixen schrieb:
...nun isser tatsächlich hier!

Glückwunsch und viel Spass damit!
Hoffen wir dass du das Problem mit dem TFT schnell beheben kannst.
Manchmal hilft es, das Stromkabel das TFTs im "laufenden Betrieb" aus und wieder an zu stecken. Frag' mich nicht warum aber bei mir hat es manchmal (an der Dose) geholfen...


Es wird so leer hier :(

Chris
 
Zurück
Oben Unten