Mac Mini Shipped 3

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 21.03.2005.

1. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Hier geht es weiter von dort.
    klick

Gruss Snuggles:)

2. -BB-

-BB- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.03.2005
    Dann will ich auch mal. Habe meinen ersten Mac (in my life) heute Mittag bestellt :D

3. Serial_tk

Serial_tk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2005
    @switch: 2700! Der ander wird vom system auf 2700 gebremst! is also unnötig teuerer und bringt nix!

@all: wieso haben hier alle später als ich bestellt und jeder bekommt das teil vor mir!? *grummel*

4. falkone

falkone MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.03.2005
    Hey @ALL,

kann mich wohl nur glücklich schätzen. Am 19.03 morgens um 10 Uhr bestellt. Am 20.03 stand im Apple-Tracking schon Shipped. Gerade die Ref.-Nr. bei TNT geprüft und mit TNT gesprochen. Am 24.03 nachmittags wird der kleine angeliefert. Freue mich total auf meinen ersten MAC. (Mini 1,42/256/80/BT/AP)

Ich glaubs nicht! Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir.
    Ich warte schon zwei Wochen und es tut sich nix.........

5. altobelly

altobelly MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2004
    Wow.. Ich fühl mich grad ganz stolz, dass ich beim ersten noch mitgemischt habe.. Kaum zu glauben, dass das hier schon der 3. Thread über das Thema ist...

6. maccoX

maccoX MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.02.2005
    Habs euch mal nachgemacht und gerade bei TNT angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte, das meine Sendung am 29. Zugestellt wird =)

Naja leider nicht mehr vor Ostern, aber das dachte ich schon. Immerhin ist das ein Dienstag und ich hab die ganze Woche Ferien und kann meinen ersten lieben Mac kennen lernen =) (Hab in nem Monat Prüfungen, aber daran denk ich jetzt echt net)

Mac, komm, ich warte auch dich!!!! Jupiiiii *Freudensprung* =) =) =)

7. Serial_tk

Serial_tk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2005
    5 Tage! da platzt mir fast der schädel! [​IMG]

8. SWITCH

SWITCH MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2005
    @serial_tk

Sehe gerade in Deiner Sig. das Du nochn Win-PC hast. Den gleichen/selber (weis immer noch nicht genau, wann man was benötigt) ist zur Zeit auch noch mein PC. Merkt man einen Performaceunterschied zu Deinem Mini? Ist nämlich auch der gleiche/selbe (****** deutsch) den ich mir bestellt habe!

cu
    SWITCH

9. ozoon

ozoon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2004
    was mich interessieren würde, wieviele haben sich in diesem forum jetzt schon einen mini gekauft? wär echt mal interessant :)

10. SeboManiAC

SeboManiAC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.05.2003
    Moin... Mac Mini 1,25, 512 MB Ram, bei Mac@Campus am 03.02.05 bestellt, bis heute noch nicht da.....

Unglaublich, was Apple sich da leistet...da kommt man sich doch verappled vor....

hoffnungsvolle Grüsse

Sebo

Die Seite wird geladen...