Mac Mini Shipped 3

marcip3 schrieb:
@thief182

ich glaube wir beide gehören zu den gekniffenen. bei mir steht im apple store on/before 28.3. soll er verschickt werden. wie sieht es bei dir aus?? oder hattest du bei mactrade bestellt?

marcip3

Ne, ich hab bei MacTrade bestellt (leider?), aber 28.3. klingt realistisch :rolleyes:
 
ich glaube nur kaum, dass der mini ostermontag verschickt wird, oder? mein mini kommt aus taiwan haben die im apple store gesagt...

ich drehe noch durch :motz

marcip3
 
marcip3 schrieb:
ich glaube nur kaum, dass der mini ostermontag verschickt wird, oder? mein mini kommt aus taiwan [...]

marcip3

Kennen die dort nen Ostermontag? Nicht oder? :rolleyes:
 
Hab grade mal wieder bei Apple reingeschaut, bestellt am 14.3. mit Zusage 08.04. und siehe da: Order Status as of 12:07 PM GMT, 24/03/2005 Shipped

Juhu! Kann ich den schon bei TNT tracken? Wenn ja, wo und mit welcher Nummer kann ich das machen?
 
man oh man - das gibt es doch nicht...

@cordney*

welche config??

ich glaube, ich mache am besten den computer aus und schaue nicht im apple store vorbei.

marcip3
 
1,33 GHz + 512MB + Tastatur/Maus Kit
 
cordney* schrieb:
1,33 GHz + 512MB + Tastatur/Maus Kit

ehm, nen mini Speedbump gabs aber noch nicht, oder?
Tippfehler?
 
@cordney

ich glaub tracken kannst du den bei TNT nur, wenn die apple das in einer mail mitgeteilt hat (und somit auch die tracking nummer gesagt hat)

trotzdem schonmal schöne vorfreude :)

rockefeller *seit lächerlichen 7tagen wartend* *tippel*
 
Wer hat denn eigentlich von Gravis schon ein BTO-Gerät bekommen?
g
 
Ehm,...es ist nun endlich (fast) so weit. Mein Mac Mini ist daheim angekommen.
Bestellt am 2.3....
Mein Problem, ich sitze auf der Arbeit und meine Freundin bestaunt die Apple Verpackung.
Kann es kaum abwarten...fg...

Viel Glück den noch wartenden. Auf das Ihr Mini bald kommen möge.
Gruß
 
Larsemann schrieb:
Ehm,...es ist nun endlich (fast) so weit. Mein Mac Mini ist daheim angekommen.
Bestellt am 2.3....
Mein Problem, ich sitze auf der Arbeit und meine Freundin bestaunt die Apple Verpackung.

Glückwunsch... hoffentlich vergeht der Tag schnell ;)
 
thief182 schrieb:
Glückwunsch... hoffentlich vergeht der Tag schnell ;)

Danke Herr Thief ;),
lang ist es ja nicht mehr...30 min. :D

Und wenn es dich und andere ein wenig tröstet...das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

Bis dann
 
Aahhh... DHL fuhr eben hier nur vorbei. Dann hat Cyberport es gestern nicht mehr rechtzeitig verschickt :( Nun dann eben Samstag.

Ciao
 
danke minimaus - dann kann ich ja noch hoffen...

@larsemann

viel spass mit dem kleinen und GLÜCKWUNSCH!!!

marcip3
 
düvel blixen schrieb:
...nur ram aufrüstung 1gb. tut mir leid für dich!

Wie unfair! Das ist genau meine Konfiguration und ich habe bei denen schon am 17.1. bestellt, also 2 Wochen vorher.
:mad:
Saftladen.
 
PixelSchorsch schrieb:
Wie unfair! Das ist genau meine Konfiguration und ich habe bei denen schon am 17.1. bestellt, also 2 Wochen vorher.
:mad:
Saftladen.
Au... das is noch gemeiner...

Na ich hoff' mal dass die unseren nächste Woche kommen
 
mh toll wenn ich glück/pech habe, kommt der kleine so um den 04.04. - genau die woche wo ich snowboarden bin! subba! hab ich mich erst so auf den urlaub gefreut und jetzt würd ich lieber zu hause bleiben und den kleinen mit offenen armen begrüßen... *schnüff*

wie gut er sich auch im schnee gemacht hätte! so ein kleines schneeäpfelchen... :rolleyes:
 
MACMINI 1.42GHZ/256/80G/CMD/AP/BT/D

On or before
31/03/2005

bestellt 07.03.05
 
JJJJJJUUUUHHHHHUUUUUU!!!!
ich habe gerade mal wieder bei apple angerufen - ist ja umsonst und nerven soll helfen und was sagt die nett dame da - der mini ist "shipped" :D :D :D

ich kann nur noch nicht im apple store sehen, dass er "shipped" ist - kommt erst später sagte man mir am telefon - stimmt das - weiß das irgendjemand??

YEAH!!!
marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten