Mac Mini Shipped 3

rumantsch schrieb:
hey ihr

bin switcher (schon bald?).

habe meinen mini am 10.03.05 bestellt. wurde am 18.03.05 geshipped und ist jetz irgendwie dort:

22 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple, Cork 24 mar 05
22 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
22 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
21 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 25 mar 05
21 mar 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 24 mar 05
18 mar 05 30 64 Departed from source Apple, Cork 25 mar 05
18 mar 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork
000090 W76613459 1 Z0B807AHM 1 21 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Czech Republic 24 mar 05
21 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
21 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
18 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 24 mar 05
17 mar 05 30 64 Departed from source Apple Czech Republic 24 mar 05
17 mar 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Czech Republic

sieht nach luxemburg aus... wollen die dort eigentlich nicht weitermachen?

...wenn ich das richtig verstehe, könntest du ihn jetzt in cork abholen — tracking würde mich wahnsinnig machen...
 
@ rumantsch: herzlich willkommen in diesem forum!
 
danke!

hmm... is ein bisschen weit. ist das nicht in irland? :rolleyes:
 
jetz is er bei tnt drin: abholungsdatum heute in wyssachen - mein wohnort! schnell nach hause und schauen ob er da is!!
 
mactrade, heute vormittag:

"Sehr geehrter Kunde,

* wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat: Pos. 1 APPLE MAC MINI 1,42GHZ - NEU -..."

pepp clap (Ich habe einige Smilies rausgenommen, da es auch noch Modembenutzer gibt und sie bei dieser MEnge das System nur unnötig Bremsen.
Gruss Snuggles)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs, ihr habt es so gut - bei mir tut sich gar nix - das kann doch echt nicht sein - immer noch open. wenn er heute nicht auf shipped geht, wird das wahrscheinlich erst nächste woche was, wegen ostern... :mad:

aber allen glücklichen viel spaß mit den kleinen!!!

marcip3
 
maconaut schrieb:
Ich auch - ich auch - seit 17.1. - und dies sind die hoffentlich letzten Stunden bis CP endlich liefert. Heute sollte verschickt werden, vielleicht
ging der Mini ja auch gestern schon raus und kommt heute an?
Habe auch bei CP einen Mac mini bestellt, der ebenfalls heute rausgehen sollte; der Liefertermin wurde jetzt aber auf 7.4. verschoben. :(
 
düvel blixen schrieb:
(Ich habe einige Smilies rausgenommen, da es auch noch Modembenutzer gibt und sie bei dieser MEnge das System nur unnötig Bremsen.
Gruss Snuggles)

***schäm***
 
Dann mach dem kleinen mal ein kuscheliges Osternest auf dem Schreibtisch. *mitfroi* :D
 
MiniMaus schrieb:
Dann mach dem kleinen mal ein kuscheliges Osternest auf dem Schreibtisch. *mitfroi* :D
...danke, MiniMaus! aber ob das bis ostern klappt mit dhl? *schulterzuck*
 
düvel blixen schrieb:
mactrade, heute vormittag:

"Sehr geehrter Kunde,
* wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat: Pos. 1 APPLE MAC MINI 1,42GHZ - NEU -..."

mah das ist nicht fair...

Und bei mir nur ne "Rechnung Online" im Postfach :(

/edit:und früher bestellt hab ich auch noch....

war deiner BTO oder "nackt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Dir Samstags paketfrei? :(
 
Mein Mini ist gestern nach nur einer guten Woche tatsaechlich auch gelandet. Heute abend gehts ans Auspacken und Entdecken... :)

(Das musste ich einfach mal hier schreiben :D)

Wile
 
Wile E. schrieb:
Mein Mini ist gestern nach nur einer guten Woche tatsaechlich auch gelandet. Heute abend gehts ans Auspacken und Entdecken... :)

(Das musste ich einfach mal hier schreiben :D)

Wile

Glückwunsach und viel Spaß :eek:
 
düvel blixen schrieb:
mactrade, heute vormittag:

"Sehr geehrter Kunde,

* wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat: Pos. 1 APPLE MAC MINI 1,42GHZ - NEU -..."
Gratuliere! Damit bist du der erste bestätigte McTrade-BTO Empfänger hier im Forum :)

düvel blixen schrieb:
pepp clap (Ich habe einige Smilies rausgenommen, da es auch noch Modembenutzer gibt und sie bei dieser MEnge das System nur unnötig Bremsen.
Gruss Snuggles)
hrhr :)

Lane
 
thief182 schrieb:
mah das ist nicht fair...

Und bei mir nur ne "Rechnung Online" im Postfach :(

/edit:und früher bestellt hab ich auch noch....

war deiner BTO oder "nackt"?

...nur ram aufrüstung 1gb. tut mir leid für dich!
 
düvel blixen schrieb:
...nur ram aufrüstung 1gb. tut mir leid für dich!

OK, dann wirds wohl am BT und AP liegen... Naja ich hab ja nach Ostern noch ne Woche Ferien :D

Danke fürs Beileid
 
@thief182

ich glaube wir beide gehören zu den gekniffenen. bei mir steht im apple store on/before 28.3. soll er verschickt werden. wie sieht es bei dir aus?? oder hattest du bei mactrade bestellt?

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten