(M)apple bei den Simpsons

Attention, Mapple Universe!

Soooo geil!

Ich bin nur gespannt, wie sie diese Folge in der deutschen Synchro wieder verhunzen...

Charlie
 
Ich fand es ganz nett gemacht :)

Allerdings reicht mein Englisch nicht hin um die Feinheiten zu verstehen. :rolleyes:
 
Tja, da hab ich den Vorteil, dass meine Frau ne Amerikanerin ist. Und die hat in knapp 15 Jahren Ehe mein englisch auf ein ganz anderes Niveau gehoben :hehehe:

Aber Simpsons sind recht gut zu verstehen - 3, 4 mal wenn man sich ne Folge reinballert bekommt man auch als nicht-native-Speaker das allermeiste mit.

Charlie
 
Tja, da hab ich den Vorteil, dass meine Frau ne Amerikanerin ist. Und die hat in knapp 15 Jahren Ehe mein englisch auf ein ganz anderes Niveau gehoben :hehehe:

Aber Simpsons sind recht gut zu verstehen - 3, 4 mal wenn man sich ne Folge reinballert bekommt man auch als nicht-native-Speaker das allermeiste mit.


Kannst du mir die mal 6 Monate ausleihen - ich meine jetzt nur wegen dem nativ english ;)


Das meiste habe ich schon verstanden. Wurde ja auch Zeit, das Thema aufzugreifen. Mit dem Thema Apple lässt sich heute ja viel Aufmerksamkeit erzielen.
 
Die Folge war halbwegs okay, auch wenn Die Simpsons inzwischen stark an Qualität nachgelassen haben. Mit jeder neuen Staffel wird es langweiliger und witzloser.

- Die deutschen Synchronsprecher klingen stimmlich deutlich besser, aber es geht viel Wortwitz in der teilweise schludrigen Übersetzung drauf.
 
Zurück
Oben Unten