(M)apple bei den Simpsons

YouTube: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar." :rolleyes:

Ich bin wirklich ein Fan der Simpsons und seh mir immernoch (seit fünf Jahren) jede Folge an, muss aber sagen, dass die Dichte der Gags abgenommen hat. Lieben tue ich sie dennoch! ;):cake:
 
mmh, die simpsons haben überhaupt seit der 12. staffel nachgelassen ... das gänze wäre vor 3, 4 jahren toll gewesen, zum höhepunkt des applehypes ...
 
Ich befürchte, die Folge wird es in Deutschland nie geben, da wird zu oft "Moslem" gesagt.
In Deutschland wäre das schon Volksverhetzung, egal ob man was Gutes oder was Schlechtes sagt :mad:
 
es gibt sicher bessere simpsons-folgen. aber amüsant war diese dennoch. die anspielung auf den 1984-spot war schon witzig... :)
 
Tja, und schon wieder weg.. Hat noch jemand eine andere Quelle?

EDIT: Habe den watch-simpsons-Link jetzt auch bemerkt =)
 
fand die ganze folge sehr geil. am besten fand ich als bart steve mobbs synchronisiert hat, das meiste was er da gesagt hat, entspricht der wahrheit.
 
fand die ganze folge sehr geil. am besten fand ich als bart steve mobbs synchronisiert hat, das meiste was er da gesagt hat, entspricht der wahrheit.

äh ja sicher besonders das mit bill gates wa ;) ?

Im ernst musste auch scmunzeln bzw. lachen besonders beim mycube "take me away" :p
Ist halt "satire" aber wen jetzt leute kommen und das alles ernst nehmen auweia :eek:
 
Die Anspielung auf den "1984" Clip fand ich schon gut. :)
 
das beste ist, wie die user die geldbörse zücken ... herrlich.
 
Den ausschnitt gibts auch als Download:)
Gute Qualität
Mapple_Store.mov
Iphone Qualität
Mapple_Store.m4v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,
was ich auch gut fand als Lisa Mr.Mobs unter Wasser besucht und sie angekündigt wird mit ihrer Mapple ID bei Mobs und er gleich ihren echten Namen dazu weiß:).
 
Zurück
Oben Unten