(M)apple bei den Simpsons

ja dann schließt sich das fenster. ich werd das später einfach mal installieren mal gucken ob es dann geht

*danke button*
 
das ist ja eine toolbar würde aufpassen das es keine spyware oder sowas ist. Versuchs doch mal mit Safari oder Firefox oder Opera
 
Steve Mops:clap::hehehe::upten:
Danke.
Die Simpsons muss man einfach lieben :blowkiss:

Aber warum sagen die alles mit "M"?
Haben die etwa nicht die Zustimmung bekommen, die Original Produkte zu nennen :confused:
 
die folge erinnert mich an south park 11 staffel ,folge 4 (the snuke) da ist auch ein neuer in der klasse auch moslem und die haben sogar fast den gleichen namen.
wer kopiert den da von wem ?

edit achja gucken kann man es auf http://www.southparkstudios.com/ . die folge ist eine parodie auf "24" und es geht doch auch viel um google myspace blaaa
 
Ich bin wohl der einzige, der das (genau wie die neueren Staffeln im Allgemeinen) nicht besonders lustig findet. Der MiCube ist ganz witzig („the glowing confirms it’s turned off“) und Lisas Begeisterung über die Sterilität, auch Steve Jobs Unterwasserhauptquartier. Aber das meiste ist lahmes Bashing. Haha, ein Handy für 500$ und iPod-Kopfhörer-Dummies zum Angeben für 40$. :muede: Auch dass Musik nicht kostenlos ist, ist wahnsinnig komisch...

Die Simpsons waren früher viel besser und das äußert sich auch in diesem Ausschnitt.
 
ich glaub da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten...

ich find da nichts gebashed, viel mehr kommt es für mich rüber, dass die Simpsons Macher selbst mit Appleuser sind und einen selbstkritischen Comic gezeichnet haben.
 
ich glaub da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten...

ich find da nichts gebashed, viel mehr kommt es für mich rüber, dass die Simpsons Macher selbst mit Appleuser sind und einen selbstkritischen Comic gezeichnet haben.

wenn bei simpsons pcs sind, sind es eigendlich immer macs deswegen denk ich, das Matt Groening selbst auch n apple zuhause hat

versteh nicht wieso hier welche am flennen sind, das ist doch nur eine fun sendung. und keine doku /reportage
 
ich find da nichts gebashed, viel mehr kommt es für mich rüber, dass die Simpsons Macher selbst mit Appleuser sind und einen selbstkritischen Comic gezeichnet haben.
Genau, alles was von Groening kommt, muss ja gesellschaftskritisch und sowieso über alle Zweifel erhaben sein. Auch wenn nur alle Vorurteile aus dem Internet zusammen gekratzt wurden. :rolleyes:

Wie gesagt: ein paar nette Gags sind dabei, aber das meiste ist einfach lahm. Barts Lipsync oder die „überraschende“ Rechnung für gekaufte Songs sind einfach nicht lustig.
 
Ich finds lustig. Schön überspitzt werden alle Klischees auf die Schippe genommen. :D:D
 
Zurück
Oben Unten