(M)apple bei den Simpsons

DANKE.....:upten:
 
:upten:
Sehr cool!
 
ok dann noch eine woche warten..
aber die 7 min aus dem video sind auch schon sehr gut :)
 
dauert es nur ne Woche bis die bei ProSieben kommen?
So schnell? :confused:

nein bis sie ins deutsche übersetzt werden dauert ewig und bis sie gesendet werden noch länger ..
aber auf watchthesimpsonsonline wird es die folge bald geben, das ist ja auch wie youtube
 
nein bis sie ins deutsche übersetzt werden dauert ewig und bis sie gesendet werden noch länger ..
aber auf watchthesimpsonsonline wird es die folge bald geben, das ist ja auch wie youtube


Stimmt, ist ja Staffel 20...die "neuste" hier ist ja erst 19...
 
hier die ganze folge: season-20-episode-7-mypods-and-boomsticks
 
wow, hat mich dann doch schon begeistert. haben alle neuen folgen soviel biss? und vor allem: wer hat denn hier mal ganz herzlich über sich selbst gelacht (oder nachgedacht ;) )?
 
muss ich erst das programm installieren ?

hmm also bei mir geht es? Hast du Flash Player wenn ja müsste es gehen. Es kommt aber zuvor eine Poker Werbung die man ignorieren sollte :D Einfach immer auf Play drücken bis es lädt.
 
Sehr geil! :D

Sie haben praktisch alle Klischees erfüllt! :hehehe:
 
hmm also bei mir geht es? Hast du Flash Player wenn ja müsste es gehen. Es kommt aber zuvor eine Poker Werbung die man ignorieren sollte :D Einfach immer auf Play drücken bis es lädt.

flash hab ich, aber werbung seh ich keine
 
Zurück
Oben Unten