Logo-Entwurf

Was haltet ihr von dem Entwurf?
 

Anhänge

  • Schild.jpg
    Schild.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 296
die farben passen schon / typisch für die branche. allerdings würde ich die querstreifen massiver machen (ähnlich eines reifenprofils) und die schrift cleaner bzw. technischer.
 
Vielleicht soll das ja einen liegenden Reifen darstellen... War jetzt meine erste Assoziation
 
daws ist ne typische dynamit-schrift ... würde ich auf jeden fall! dringend! unumgänglich! überdenken


seiht aus als explodiert es gleich
 
bin auch kein großer fan der plakette, aber wenns der sein soll würd ich sagen: die roten striche gleich dick wie die gelben unterbrechungen und horizontal abgeschnitten, dann wirkt es mehr wie ein warnstreifen, das rot vielleicht in schwarz probieren. die ecken mit weniger radius vielleicht.

zur schrift: wurde eh schon erwähnt, technischer, aber bei bold bleiben. diese sieht zu sehr nach a-team aus. klassiker wie helvetica oder futura in bold mal ausprobieren.

oje, ich hoffe ich drück da jetzt nicht zu viele meiner vorstellungen rein, sollen jedenfalls anregungen sein.
 
Hi,
ich habe jetzt zwei Entwürfe, die ich wahrscheinlich nehmen werde:
Mir persönlich gefällt das Logo mit Rahmen besser. Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 250
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 269
ich würde noch mal von vorne anfangen und das ganze als übung sehen.
 
ja und schlecht nachgemacht ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei :nono:
 
Hi,
ich habe jetzt zwei Entwürfe, die ich wahrscheinlich nehmen werde:
Mir persönlich gefällt das Logo mit Rahmen besser. Was sagt ihr dazu?

:rolleyes: Erinnern mich beide ein wenig an diesen Entwurf, auch wenn sie qualitativ eindeutig in einer anderen Liga spielen.

Hallo allerseits.
Der Entwurf hat mich inspiriert Illustrator auch mal auszuprobieren
attachment.php

Ich hoffe doch, Du lässt Dir dieses Plagiat schön was kosten, immerhin hat sichs ja auch whustedt ausgedacht :eek:
 
Da beide Logo-Varianten noch meilenweit von »professionell« entfernt sind, hoffe ich, dass der Herr Bätz seine »Erdarbeiten« als lustiges Hobby ansieht – dann wären die Logos in Ordnung.
 
frage: meinst du, dass das "orignial" in ner höheren höheren liga spielt oder die neuen?

Dachte mit eigentlich, das wäre klar, aber natürlich denke ich, dass das Original wesentlich professioneller rüber kommt als die 2 Plagiate :rolleyes:
 
davon bin ich auch ausgegangen, aber irgendwie war ich nicht ganz sicher :)

ich hätte zu dem thema ja schon ein paar ideen für ein logo, aber da ich erstens wenig zeit habe und zweitens keine lust dass mein logo dann "abgepaust wird" kann ich mich zusammenreißen ne optische idee zu posten :)
 
Da beide Logo-Varianten noch meilenweit von »professionell« entfernt sind, hoffe ich, dass der Herr Bätz seine »Erdarbeiten« als lustiges Hobby ansieht – dann wären die Logos in Ordnung.

sehe ich genauso. allerdings sind die beiden nun gezeigten entwürfe ein peinliches armutszeugnis. einfach mal in die runde fragen und NULL eigeninitiative an den tag legen. nach einigen tipps so schlecht zu kopieren ist schon unverschämt ... was haste denn in der zwischenzeit gemacht? däumchen drehen und darauf warten das noch ein trottel dir fertige entwürfe liefert?
 
hoffentlich macht axe2 auch die Internetpräsentz der Firma Bätz. Dann werden wir wenigstens das Logo im Einsatz bewundern können.
Außerdem springen dann auch noch ein paar Ocken für die "Homepageerstellung" raus. Freu mich schon auf den neuen Thread "Hompageentwurf" :rotfl:
 
Das dauert wohl ein wenig, die Geschäftspapierausstattung fehlt ja auch noch...
 
und der unternehmensfilm!
 
Zurück
Oben Unten