Lion jetzt auf DVD brennen ja oder nein?

Egal... bei mir 1,5 h, aber dafür habe ich dann wenigstens den Download.
 
stimmt, aber manchmal frage ich mich echt wozu ich eine 50Mbit Leitung habe.
 
noch 6 Stunden - ich bin begeistert :)
naja dann läuft der Mac heute die Nacht durch.
 
erneuter download fehlgeschlagen

hallo, ich habe den download nochmal zum laufen gebracht, nur habe ich den download dann unterbrechen müssen, weil ich mit meinem macbook pro wegmusste, jetzt steckt der download, am launchpad ist ein graues icon, das sich nicht löschen lässt (fortschrittsbalken bei 10% ungefähr). ich kann den download allerdings auch via appstore nicht mehr erneut starten. wie bekomme ich denn jetzt dieses halbgeladene file wieder weg? bzw. wie kann ich den download wieder fortführen? jemand eine Idee?
 
MacAppStore aufrufen. Auf Purchased gehen - Download fortsetzen.

Genau das geht bei mir seit Lion leider nicht mehr.

Der AppStore selbst funktioniert, aber wenn ich die installierten/gekauften
Anwendungen unter "Purchased" aufrufen will erscheint der Beachball und ich
muß den AppStore über ALT/CMD/ESC beenden.

Weiß jemand, wie ich das wieder richten kann?
 
Der Appstore ist vermutlich *öhm* etwas sehr überlastet. Ich habe vorhin Xcode geladen, da war auch zuerst ein paar Minuten ein BeachBall.
 
Der Appstore ist vermutlich *öhm* etwas sehr überlastet. Ich habe vorhin Xcode geladen, da war auch zuerst ein paar Minuten ein BeachBall.

Wäre schön, wenn das der Grund wäre.

Daß der Store langsam ist, das ist vermutlich wirklich durch den Ansturm zu erklären und beunruhigt mich auch nicht. Aber daß er sich komplett aufhängt
wenn ich "Purchased" aufrufen will, das macht mir schon Sorge. Kann das jemand hier bestättigen, daß das bei ihm auch so ist?
 
Habe übrigens mal eben einen "Testuser" angelegt und auch mit diesem schmiert mir der AppStore ab, wenn ich "Purchased" aufrufen möchte.

Hat jemand eine Idee, wie der Fehler zu korrigieren ist?
 
Aber daß er sich komplett aufhängt
wenn ich "Purchased" aufrufen will, das macht mir schon Sorge. Kann das jemand hier bestättigen, daß das bei ihm auch so ist?

Grad mal probiert. Nein, geht sogar recht flink. Meine gekauften Sachen kann ich auch ganz normal aufrufen.
 
Programme, die ich gekauft, aber wieder gelöscht habe, kann ich "installieren". Der Lion-Download ist allerdings ausgegraut und ich kann die Installation nicht fortsetzen. Button sagt: "installiert"
 
ok. falls jemand mal ein ähnliches problem haben sollte und die Panik kriegt. ganz einfach: im launchpad den steckengebliebenen installer weg-x-en, dann das löschen bestätigen. es tut sich nichts. nach einem Neustart ist der installer jedoch weg.
 
Zurück
Oben Unten