Lion jetzt auf DVD brennen ja oder nein?

Will gleich installieren. Beim Begrüßungsschirm von Lion steht folgendes: Bildschirmfoto 2011-07-20 um 21.04.11.png
Nach der Installation gucke ich mal, ob das wirklich zutrifft. ;)
 
Mit Lizenz ist nicht eine Kopie der Installationsdateien gemeint... sondern die Lizenz, quasi der Vertrag zur Nutzung von OS X....
 
mal ne Frage.
Könnte eventuell jemand diese InstallESD Datei bereitstellen?
 
Bei mir geht die angepasste Installation nicht. (Der Button ist inaktiv). Habe schon diverse Tasten probiert, aber nichts gefunden.
Kann jemand sagen, ob das geht?
Danke Werner
 
Weil das runtergeladene File nach dem Update auf Lion gelöscht wird und ein erneuter Download nicht funktioniert.
 
Weil das nicht mehr geht. Ich habe Lion bereits installiert und kann es nicht erneut herunterladen - schon versucht.
Sonst würde ich es ja machen.

Sorry, nicht gelesen das du es bereits installiert hattest.
Aber ok, ich denke nicht das es jemand bereitstellen wird, dazu muss er es ja erstmal hochladen... das dauert ja ne ganze Weile bei der Größe.
 
Ich habs auf eine DVD gebrannt und auf meiner Externen liegen. Da spar' ich mir die Runterladerei.
 
Vielleicht kann die Datei jemand auf Microsoft Skydrive hochladen. Das hat jeder der den MSN Messenger hat und da ist 25 GB Platz.
Einfach dort als öffentlich hochladen und den Link posten.
Wäre mega super!
 
Bei mir geht die angepasste Installation nicht. (Der Button ist inaktiv). Habe schon diverse Tasten probiert, aber nichts gefunden.
Kann jemand sagen, ob das geht?
Danke Werner
 
also ich hab grad ein problem.
ich hab glücklicherweise das install package vor dem installieren auf dem imac gesichert.

habe auf dem macbook pro bisher vergeblich versucht, zu installieren.

upgrade schlug fehl.
ich hab dann versucht, mit usb festplatte zu booten und nochmal frisch zu installieren (habe die dmg datei bootfähig auf festplatte gezogen).
installation bricht direkt am anfang ab mit dem fehler "beim installieren von mac osx ist ein problem aufgetreten.

ich hab mit dem fp dienstprogramm schon die mac parition gelöscht - geht immer noch nicht.

also kann ich scheinbar nicht vom bootmedium installierne.
wie kann das sein? hier haben es ja einige geschafft.

ich brenns grad mal auf dvd um zu gucken ob es damit geht.
dürfte aber nicht, weil festplatte ja das gleiche ist.
 
ingope
ich komme im AppStore immer nur zum Fenster wo Installiert steht und da kann ich drücken was ich will.
da steht nichts von kaufen
mache ich was falsch?
 
ingope
ich komme im AppStore immer nur zum Fenster wo Installiert steht und da kann ich drücken was ich will.
da steht nichts von kaufen
mache ich was falsch?

Geh mal auf gekaufte Artikel bzw. purchased, und dann dann Option und auf den grünen Kauf Button.
 
ah jetzt hab ich es.
es ladet gerade neu herunter.
Liegt das dann wieder unter Anwendungen bzw. Programme?
 
mann oh mann, das dauert diesmal.
vorhin hab ich für den Download 10 Minuten gebraucht, jetzt steht da 4 Stunden :-(
 
Zurück
Oben Unten