Lieferzeit neue iBooks - Teil 2

Hehe, meine Freundin hat mir das auch angeboten. Aber das will isch mir nich entgehen lassen :)
Dann schreib mal vorsichtshalber eine Empfangsberechtigung für deine Freundin. Das sie auch im Zweifelsfalle unterschreiben darf. Weiss nicht wie TNT das angeht, aber bei Einschreiben mit der Post muss man das machen.
 
Wie, jetzt geht mein iBook wieder weiter von mir weg? Aaaahhh!

Naja gut, wenn ETA stimmt, könnte es ja morgen bei mir sein......

Bei TNT hab' ich aber bisher noch nix.
 
28 feb 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
Kann sein,das ich diese Zeile eben vergessen habe,ist mir grad erst aufgefallen.
Die "Vollmacht" hab ich shcon geschrieben.Ich glaube aber nicht,dass man das braucht.Aber vorsicht ist besser als Nachtschicht......
Ich HOFFE,dass es morgen ankommt.TNT_Tracking haben wir zwar noch alle nciht,aber des kann sich heut noch ändern.

MeNz666

OT:Mir Fällt grad auf, das mein zähler, der zählt wieviele Beiträge ich geschrieben habe,weniger geworden ist.warum?Ich war gestern oder sogar heute bei 409 oder so Stehngeblieben,nu hab ich grad ma 401.Komisch oder?Will mir macuser was Böses?
 
Ja bei mir ist auch gerade Booking Slot obtained dazugekommen. Was bedeutet das denn?? Kenn mich doch nicht so aus in der Logistic...

@Menz: Vielleicht wurde ja ein Thread gelöscht in dem du mal was geschrieben hast....


ui bitte TNT Tracking... nu spring an endlich :)
 
Habe gerade im Forum "Neue Powerbooks schon ausgeliefert..." mehrmals entdeckt das es oft von unserem Punkt aus noch 2-3 Tage dauert bis TNT anspringt. Also abwarten, Tee trinken und Hoffen :)))
 
Kann auch sein, das es schon früher anspringt.Vielleicht kommen die Geräte ja morgen schon an,man weiss ja nie.Was sind eure Schätzungen,wann es da ist?

MeNz666
 
Also bei mir ist TNT noch immer nicht angesprungen :-( Bei anderen Bestellnummern (Meine_Nummer+-10) kann ich sehen, dass diese Bestellungen nun alle schon minimum 2 Stationen bei TNT durchlaufen haben. Verdammt, nur mein iMac bleibt in Luxemburg hängen. Am 25 kam er an, und seither ist es einfach tot um ihn.

Na, mache ich halt nochmal einen neuen Refresh
Hoffe einfach, dass morgen endlich mal TNT anspringt. Wie ich in diesem Thread gelesen habe, soll der Zoll in Basel nochmals zwei bis 3 Tage fressen. Bähhh
 
Also bei mir ist TNT noch immer nicht angesprungen :-( Bei anderen Bestellnummern (Meine_Nummer+-10) kann ich sehen, dass diese Bestellungen nun alle schon minimum 2 Stationen bei TNT durchlaufen haben. Verdammt, nur mein iMac bleibt in Luxemburg hängen. Am 25 kam er an, und seither ist es einfach tot um ihn.

Na, mache ich halt nochmal einen neuen Refresh
Hoffe einfach, dass morgen endlich mal TNT anspringt. Wie ich in diesem Thread gelesen habe, soll der Zoll in Basel nochmals zwei bis 3 Tage fressen. Bähhh

Ach ja, macht euch nichts aus dem ETA. Bei mir stand da 28. drin, es wird aber bestimmt nicht vor dem 7.3 bei mir sein
 
Das dürfte doch wohl kaum noch 3 Tage dauern.

Ich habe sonst keine Extras dabei (also Taschen oder ähnliches)
 
Ich will euch nicht enttäuschen, aber bei mir stand ETA 23.02.... habe das ibook nur heute nachmittag (28.02) erhalten.
(komischerweise auch durch Freundin-services :))
 
Ja gut, aber da ist bestimmt auch ein Unterschied wegen dem Zoll der Schweiz. Die sind ja dort ziemlich penibel (und wohl auch träge).
Kann ja sein, dass Dein iBook wirklich die 5 Tage auf dem Zollamt lag.
Das kommt davon, wenn man nicht zur EU gehört. ;-)
 
Nein, mein iBook lag in Luxemburg herum. Anscheinend gibt es eine dritte Firma, die die Lieferung zwischen KN und TNT machen. ...weil da 3 Tage "verschwunden" waren :)

Der Weg in die Schweiz war fast zu einfach: verzollt wurde es am Sonntag (o, mein Gott, jemand arbeitete AM SONNTAG! Ich sollte die Polizei rufen! :))

Greg
 
Bahh, ich hasse es. Alle anderen sind schon in Basel, nur meine Bestellung hängt immer noch in Luxemburg rum. Nun schon 5 Tage (inkl Weekend). TNT läuft immer noch nicht.
 
Habe meins in einem Apple Shop bestellt. Und das am *trommelworbel* 01.02.2005

Mal ernst: Ist das norma? Sind also 4 Wochen (gestern). Wenn das morgen nicht kommt glaube ich bestelle ich es ab und hol mir ne wieder einen WinPC. Rein in Laden, kaufen, mitnehmen, gehen. Warum geht das bei Apple nicht.

MfG, ein extrem genervert Florian
 
Bei Gravis sagte man mir es seien noch 12Zoll da, in der Hotline aber nur noch in Berlin ein einziges. Wahrscheinlich sind grad die kleinen so beliebt.
 
flo_da_ho schrieb:
Habe meins in einem Apple Shop bestellt. Und das am *trommelworbel* 01.02.2005

Mal ernst: Ist das norma? Sind also 4 Wochen (gestern). Wenn das morgen nicht kommt glaube ich bestelle ich es ab und hol mir ne wieder einen WinPC. Rein in Laden, kaufen, mitnehmen, gehen. Warum geht das bei Apple nicht.

MfG, ein extrem genervert Florian

ist soweit ich weiß bei apple normal, kannst froh sein, wenn dus nach 2 Monaten hast. wenn dus früher willst, musste in Laden gehn und hoffen, dass se was für dich da heben. aber deswegen wieder auf Windows wechseln, die Vorfreude ist doch die schönste Freude :D
trotzdem viel Glück, dass es bald kommt!
 
Ich durchforste ebenfalls heute einige Läden ab. Wünscht mir glück
 
Na endlich, soeben ist mein TNT-Tracking angesprungen. Steht zwar nichts drinnen, aber die Hoffnung wird nun wieder etwas grösser.
So ihr TNT-Leute, jetzt gebt mal etwas bleifuss
 
Tja, so langsam glaube ich doch das neue iBooks rauskommen, so schnell wie das jetzt ging.

12" iBook, 60 GB HD, 768 MB RAM
Freitag bestellt, Lieferzeitaussage: 3-4 Wochen.
Heute Anruf vom Mac-Händler: Das iBook ist da!

So, egal ob es jetzt irgendwann bald mal neue iBooks gibt, ich freu mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen Schatz! :D
 
Wie geht denn das? lag das iBook noch irgendwo rum?

Was ich nicht versteh', ist die angegebene ETA. Soll das heißen, dass das iBook dann bei Apple in Holland ist oder bei mir ankommt, oder wie?
 
Zurück
Oben Unten