Lieferzeit neue iBooks - Teil 2

Juhuuu!

Die Kollegin im Versand bei uns im Betrieb war so nett und hat geistesgegenwärtig den TNT Mann aufgehalten. Obwohl ich ihr nichts davon erzählt hatte.

Jetzt steht's hier auf dem Schreibtisch aklimatisiert sich. Iss nämlich eiskalt. Ich hoffe, dass ich's in ner halben Stunde bis Stunde anwerfen kann. Die Verarbeitungsfehler halten sich in Grenzen: Das Akku wackelt ein wenig und die Tastatur klappert auf der rechten Seite. Aber bestimmt wird das noch besser, wenn's mal auf Zimmertemperatur is. Damit kann ich auf jeden Fall leben.
 
Das K&N tracking ist fertig. Im TNT Tracking steht seit gestern Mittag das Pickup-Datum 1 März und der Bestimmungsort drinnen, ansonsten nichts.


Nachtrag
Was bedeutet eigentlich das orange Ausrufezeichen neben der 80xxxxxxx Nummer im TNT Tracker?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht was es bedeutet. bei mir ist ein orangener kreis mit einem weissen punkt drinne neben der tracking nummer, bevor das tracking ansprang, stand da auch ein ausrufezeichen. herzlichen glückwünsch @ duke!!!!!! freut mich für dich... www.dukerocks.com
 
Ich schreibe diese Zeilen mit meinem neuen iBook. Einfach genial! Für mich als Switcher einfach nur genial! clap
Soweit habe ich keine negativen Punkte als die genannten gefunden. Das Display hat keine Pixelfehler.

Ich hab' noch ne Frage: Liegt iLife und Apple Works als CD dabei? Ich hab' nämlich keine gefunden. Oder sind die auf den Installations CD's von Mac OS X? Ansonsten ruf' ich mal bei der Apple Hotline an, dass die mir das nachschicken.

Es liegt nur dabei: 3CD's Mac OS X, 1 CD Airport Software und eine mit Hardware Test und Classic. Da fehlt doch was, oder?
 
Ich kann mich DUke anschliessen.EInfach nur genial :) Erfahrungsbericht schreibe ich die Tage, wenn ich mich n bisschen eingearbeitet habe. Bei Fragen bitte mailen.

Gruß :)
 
Mein iBook ist auch Eingetroffen.Voll geil.Hab keine verarbeitungsfehler gefunden!!Ich werd nu erstma alles Inspizieren und dann neu Installieren.Ich meld mich heut abend nochmal.

MeNz666
 
Duke640 schrieb:
Ich schreibe diese Zeilen mit meinem neuen iBook. Einfach genial! Für mich als Switcher einfach nur genial! clap
Soweit habe ich keine negativen Punkte als die genannten gefunden. Das Display hat keine Pixelfehler.

Ich hab' noch ne Frage: Liegt iLife und Apple Works als CD dabei? Ich hab' nämlich keine gefunden. Oder sind die auf den Installations CD's von Mac OS X? Ansonsten ruf' ich mal bei der Apple Hotline an, dass die mir das nachschicken.

Es liegt nur dabei: 3CD's Mac OS X, 1 CD Airport Software und eine mit Hardware Test und Classic. Da fehlt doch was, oder?

Bei mir lags auch nicht dabei, war aber vorinstalliert. Starte einfach mal "GarageBand", wenn er dir dann "GarageBand2" anzeigt, also die neue Version, hast du iLife05. :)

Markus
 
Gut, dann hab' ich iLife05. Aber sollte es nicht auch auf CD vorliegen?
 
Ilife05 ist auch daran zu Erkennen,dass das Icon von iDVD Rund anstatt Eckig ist.Ibook wunderbar,absolut keine Fehler dran.Spasseshalber mal Quake installiert,läuft wunderbar,auch mit 256MB RAM.Sind nu alle mit iBooks versorgt!?

MeNz666

Sig wird noch Geändert...
 
MeNz666 schrieb:
Sind nu alle mit iBooks versorgt!?

MeNz666

Nein^^

Allerdings habe ich auch bei mayatcampus bestellt wasich mit Sicherheit nicht mehr amchen werde^^

Das Schicksal wird besonders gemein sein da heute die zweite haut fürs Book ankommen wird aber ich noch kein Book habe (dabei habe ich die 1,5Wochen nach dem Buch ebstellt^^)

Aber gut zu wissen das ihrs alle habt...da hab ich wenigstens stoff für ne "Beschleunigungs email"

Viel spass und vergesst die welt da draussen net ;>

ulti :>

EDIT: ja die tolle Tasche von burninglove.de ist da..toll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke640 schrieb:
Gut, dann hab' ich iLife05. Aber sollte es nicht auch auf CD vorliegen?

Hi Duke,
mein iBook habe ich am 3. Februar bekommen und da war iLife 2005 auf DVD dabei und als abgespeckte Version (u.a. ohne iDVD) auf ner CDROM, in Deiner Stelle würd ich da nochmal nachhaken...
 
So,meins ist auch unterwegs...müsste morgen oder übermorgen ankommen :D
Nur noch hoffen das es keine Pixelfehler etc hat...aber diese Lieferung scheint ja ne ordentliche gewesen zu sein ;>

ulti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Wartenden,

auch ich warte noch sehnsüchtig auf mein iBook, aber es kann sich nur noch um
Stunden halten. Im Extremfall 24 Stunden. Gerade ist es in Berlin und da war es
schon heute Morgen um 9:25 und bis nach M-V, genauer Neubrandenburg, ist
es dann auch nur noch ein Katzensprung.
Ich freu mich schon und wünsche allen, die ihrs schon haben viel Spaß... allen
Wartenden wünsche ich eine extrem kurze Wartezeit. Na dann macht es mal
jut...

Tschüß
snow.maddus
 
Meins ist da :>

Und 2 Tage später als die die es regulär im shop gekauft haben...aber das war aber klar..dafür hab ichn bissl geld gespart :>

Nun darfs sich an seine neue Umgebungstemperatut gewöhnen und dann gehts los ;>

ulti
 
Heute war es dann endlich soweit. Mein neues iBook 12" ist endlich da. Ich mache Luftsprünge. Ins Internet bin ich auch schon gekomme. (ja, diese Zeilen schreibe ich mit dem Teil)

Werde mich morgen an die Rams machen und dann mal alles erkunden. Auch das Syncen mit dem S65 will noch nicht so. Aber kommt Zeit kommt Rat :)

MfG Florian
 
Aaaaaaaaaaah...ihr habt mich mit eurer ungeduld total angesteckt. wie komme ich auch dazu ALLE beiträge zu lesen. mein iBook sollte bis morgen (on or before 10.03) geliefert werden. dem tracking nach genießt es aber noch das shanghaier nachtleben :motz ...
und dann noch all die vor glück strotzenden postings all jener, die ihren liebling schon bekommen haben...NEID NEID NEID!!! :rolleyes:
 
Du wartest nicht alleine :) Meins ist am 3. März losgeflogen und bist jetzt noch kein TNT Tracking. kopfkratz
Wie sieht denn Dein apecode.com Tracking aus?
Ein iBook reist um die Welt
 
Redshift schrieb:
Aaaaaaaaaaah...ihr habt mich mit eurer ungeduld total angesteckt. wie komme ich auch dazu ALLE beiträge zu lesen. mein iBook sollte bis morgen (on or before 10.03) geliefert werden. dem tracking nach genießt es aber noch das shanghaier nachtleben :motz ...
und dann noch all die vor glück strotzenden postings all jener, die ihren liebling schon bekommen haben...NEID NEID NEID!!! :rolleyes:

Och komm....
Shanghai ist doch ne schöne Stadt! Und schöne Frauen gibts da auch... ;)
 
Jaaaaaa....Luxemburg!!!! It´s comming home...iBook is comming home...Morgen...übermorgen. keine Ahnung. aber jetzt dauert es nicht mehr lange...

09 mar 05 30 10 departed direct CNSHA30
09 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
08 mar 05 90 75 truck arrived at final destination KN Luxemburg
07 mar 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
07 mar 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
05 mar 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
05 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
05 mar 05 30 64 Departed from source CNSHA30
05 mar 05 00 05 Data received from supplier CNSHA30
pepp carro cumber :music drumm banana cake bunny

OH WELCHE FREUDE ÜBERKOMMT MICH (man werd ich jetzt kindisch)!!

Ach ja... vonm wegen schöne Frauen und so...dafür is er doch gar nicht KONFIGURIERT!!!! :D
 
Redshift schrieb:
Jaaaaaa....Luxemburg!!!! It´s comming home...iBook is comming home...Morgen...übermorgen. keine Ahnung. aber jetzt dauert es nicht mehr lange...

09 mar 05 30 10 departed direct CNSHA30
09 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
08 mar 05 90 75 truck arrived at final destination KN Luxemburg

08 mar 05 truck arrived at final destination CNSHA30
07 mar 05 departed direct KN Luxemburg

Im dämpfe Deine Freude ja nur ungerne aber mein Paket ist heute im TNT Tracking aufgetaucht - in den Niederlanden :mad:

Das wird wohl eher nix mit Morgen ...

Ein iBook reist um die Welt
 
Zurück
Oben Unten