Lieferzeit neue iBooks - Teil 2

Die ETA sagt meines Errechtens, wann der ganze Kram in Holland eintrifft. Bei mir steht da jedenfalls 28.2 drinnen. Der ist jedoch schon vorbei, wobei die Ware nun in Holland ist
 
Mein Tracking ist auch heut Angesprungen, steht noch nxi drin.Und ich hab heut n Lustiges(Oder Quälendes)Erlebnis Gehabt.Kennt ihr das, dass wenn man sich auf was neues Freut oder was Neues Bekommt, dass man das dann Überall sieht.Oder Dinge sieht, die Irgendwie damit zusammenhängen?Naja.Ich sitz heut in der berufspenne,schau aus dem fenster,was sehen meine Entzündeten Augen!?Einen wagen von TNT!!!!!!!!!!!!!!Und das selbe dann 6 mal heute.Ich hab gedacht,ich brech ins Essen.Hoffentlich kommts morgen oder Donnerstag.

Gruss,

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
Mein Tracking ist auch heut Angesprungen, steht noch nxi drin.Und ich hab heut n Lustiges(Oder Quälendes)Erlebnis Gehabt.Kennt ihr das, dass wenn man sich auf was neues Freut oder was Neues Bekommt, dass man das dann Überall sieht.Oder Dinge sieht, die Irgendwie damit zusammenhängen?Naja.Ich sitz heut in der berufspenne,schau aus dem fenster,was sehen meine Entzündeten Augen!?Einen wagen von TNT!!!!!!!!!!!!!!Und das selbe dann 6 mal heute.Ich hab gedacht,ich brech ins Essen.Hoffentlich kommts morgen oder Donnerstag.

Gruss,

MeNz666


*gg* Ich hoffe ja das meins am Samstag da ist...rechne aber mit dem schlimmsten und gehe mal von mitte nächster woche aus....wenns bis dahin net da is wirds abbestellt...

Ich habe mich auch mit nem skilauf abgelenkt..komm anchhause udn was liegt da? Nen Vobisprospekt! Gut denk ich guckst mal rein aus Spass und lächelst ein wenig..aber was seh ich? nen iBook! Noch nie hatte Vobis nen iBook in seinem katalogprospektteil...zumindest hab ich nochnie eins drinne gesehen*grml*

ulti
 
@ Menz: Ist dein TNT Tracking angesprungen??????????????????????
Meins noch nicht, hat sich seit gestern nix mehr getan... :(
 
Duke640 schrieb:
Wie geht denn das? lag das iBook noch irgendwo rum?

Was ich nicht versteh', ist die angegebene ETA. Soll das heißen, dass das iBook dann bei Apple in Holland ist oder bei mir ankommt, oder wie?

Keine Ahnung.

2 Vermutungen hätte ich:

1. Da angeblich neue iBooks im Anmarsch sind, werden die letzten iBooks der aktuellen Revision doch etwas zügiger bearbeitet als das sonst der Fall ist.
Damit alle "alten" iBooks ausgeliefert sind, bevor die "neuen" von Apple offiziell vorgestellt werden.

2. Jemand hat das iBook in der gleichen Konfiguration wie ich bestellt und dann kurz vor Auslieferung storniert.

Aber das ist natürlich alles Spekulation.
Ich weiß nur, das ich es ab sofort abholen kann. Nur heute schaffe ich es leider nicht mehr. :(
 
Tracking ist an,steht aber noch nix weiter drin.Nur Abholdatum 1märz 05.Bin ma gespannt,wann es da ist.Ich Meld mich,wenn was Passiert.Mein verdacht, das diese Tracking-geschichte ziemlich Lahm ist, erhärtet sich immer mehr.Da wäre tatsächlich ne mail an Apple angebracht, das die da was Ändern.Den Transporteur wechseln zum beispiel............

MeNz666
 
Erfolgt der Versand von Apple über TNT?

Die kenne ich eigentlich als einen sehr zuverlässigen Spediteur, dessen Internet-Tracking-System eigentlich immer einen recht aktuellen Stand hat.
 
Also das Tracking von K&N ist wirklich etwas lahm. Erst heute wurde bei mir noch folgende Zeile angefügt:

26 feb 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai

Aber damit liegt das Paket nun offiziell bei TNT. Gefunden wird's dort auch schon, nur hat es leider noch keinen einzigen Posten durchlaufen. Aber das wird schon. Schön zu sehen, wie nach 5 Tagen endlich wieder mal Bewegung in die Sache komme :)
 
Meine rede.Ich vermute mal, das meins Morgen ankommt.Denn heut nacht oder Morgen wird es nach köln kommen und dann direkt zu mir nach haus.

MeNz666
 
Jo, bei mir ist das Tracking bei TNT nun auch an und noch nix drin.

Was witzig iss, auf der Tracking Seite von Apple steht jetzt ne dritte Tracking Nummer, aber unten bei den Aktivitäten hat sich noch nix getan.

@Menz: Ich kenn' das. Hab' gestern schon ein TNT Bus an mir vorbeifahren gesehen und gedacht, ob der jetzt schon bei mir war. Iss ja eigentlich unlogisch, aber der Verstand schaltet sich aus. Ich glaub' ich hab' seit Jahren keinen TNT Bus mehr (bewusst) gesehen. Aber jetzt fällt mir sowas sofort in's Auge.
 
HABE GERADE MIT TNT TELEFONIERT :))) MORGEN KOMMT ES... heute nach schlaf ich schlecht.. boah ist das aufregend :)))) Der TNT Mitarbeiter meinte: "Lassen sie mich raten, es ist bestimmt apple!?" lol :) Ich bin wohl nicht der einzige der die da nervt :)=
 
Seit 15 Minuten geht's bei TNT weiter:

01 Mar 2005 20:29 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
01 Mar 2005 20:26 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

Wenn mein iBook morgen nicht kommt, fress' ich nen Besen!
 
SO siehts bei mir aus:
21:46*Eindhoven*Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Meint ihr, dass es Morgen bei mir ankommt??

MeNz666

UPDATE:Hab grad mit TNT gefont, mein Book wird DEFINITIV morgen geliefert *freu*.Wenns nicht so ist,steig ich denen aufs Dach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu :) clap carro :music drumm banana cake bunny

Abholdatum 01 Mrz 2005
Bestimmungsort Bochum
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Mrz 2005 05:57 Dortmund Import Erhalten
01 Mrz 2005 21:46 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Mrz 2005 06:54 Dortmund Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
02 Mrz 2005 05:57 Dortmund Import Erhalten
 
Jawoll! Strike, baby!

02 Mrz 2005 06:45 Saarbruecken Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
02 Mrz 2005 06:05 Saarbruecken Import Erhalten
02 Mrz 2005 03:16 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet

Und grad' heute muß ich noch länger auf der Arbeit bleiben wegen nem Meeting, das gestern ausgefallen ist. Ahhhhh! Ich zähl' schon die Minuten.
 
Hehe, so langsam könnte es kommen... bin schon so aufgeregt. von dortmung bis bochum sind ja nur ca 20 minuten..

nun bleibt nur noch daumen drücken das wir keine pixel und verarbeitungsfehler haben... oh man... ist das aufregend :)
zum glück hab ich heute "frei bekommen" :)
 
Jaja, ich drück' auch schon die Daumen, dass ich ein gutes Modell bekomme.
Bei Dir ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, dass Du eine schlechtes bekommst. Powerbook halt.

Und ich sitz' hier auf der Arbeit und beobachte den Auslieferungsstatus. *auch frei haben will*
 
bei mir läuft im Tracking immer noch nichts. Das wird nichts mehr mit dieser Woche. Verdammt noch mal, jetzt sind es dann schon drei wochen seit der Bestellung.
Das wird heute kein guter Tag

Trotzdem noch viel Spass mit eueren Büchern
 
@fry; in welchem tracking?? aber das k&n tracking läuft doch, oder???

mmh, bei mir war der tnt mann immer noch nicht, hoffentlich kommt er gleich. das warten jetzt ist das schlimmste....klebe schon am fenster.. :)
 
Zurück
Oben Unten