Lieferzeit neue iBooks - Teil 2

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Hier gehts weiter.


bebo
 
Der TNT Fahrer hat gerade angerufen. Es ist auf dem Weg :D

Date Time Location Status
28 Feb 2005 12:40 Zurich Out For Delivery
28 Feb 2005 10:19 Zurich Consignment Received At Transit Point
28 Feb 2005 07:22 Zurich Import Received
26 Feb 2005 09:34 Basel Released From Customs
25 Feb 2005 21:27 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
25 Feb 2005 21:26 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
25 Feb 2005 19:45 Eindhoven Shipped From Originating Depot
25 Feb 2005 14:02 Eindhoven Consignment Received At Transit Point
 
Mein Tracking ist am 24. feb stehengeblieben :(((( Was ist denn solange mit dem Paket? Wird das am Flughafen zwischengelagert??? Oh je, hoffentlich gehts heute weiter.

24 feb 05 32 55 flight departed Apple Shanghai
24 feb 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
23 feb 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
 
Anscheinend wartet man ja bis zu 2Monaten auf sein Ibook. Ist es da nicht ratsam bei Gravis oder ähnlichen Jobs zu bestellen?
 
Bei mir isses auch Steckengeblieben, auch auf dem 24sten, aber bei "Flight Booked".Langsam werd ich ungeduldig.

UPDATE:Auf der Site vom Apple-Shop habsch nu das Stehn:
Depart Terminal (CNSHA02) 25 Feb 2005 21:40
Das steht auch erst seit heut da.bin mir sicher,da ich die seiten jeden tag mehrfach Abgrase.An der Apple-hotline sagte man mir, dass der vorraussichtliche liefertermin zwischen dem 4.3 und dem 7.3 Liegen kann(Grummel)Es kann aber auch schneller gehn.Bei K&N steht nu Folgendes:
25 feb 05 32 55 flight departed CNSHA30


MeNz666
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich krieg bald die Krise, mein iMac, bestellt am 17.2 hängt immernoch irgendwo in Luxemburg rum:

25 feb 05 30 10 departed direct Apple Shanghai 28 feb 05
25 feb 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 28 feb 05
25 feb 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
25 feb 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 28 feb 05
23 feb 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
21 feb 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
21 feb 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
21 feb 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
21 feb 05 00 05 Data received from supplier Apple Shangha

Beim TNT Tracking ist er auch noch nicht drinnen. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern kann, bis der iMac endlich den Weg in die Schweiz findet.
Nie wieder bestelle ich über den Online-Shop, das Tracking macht einen ja noch deppert. Ich leide unter der schlimmsten TrackingRefreshButtonDrückSucht
 
fry, denk dir nix ;) War letztes Jahr auch schlimm bei mir. Damals hats von Holland nach Franken noch 2 Tage gedauert, also in der Nacht zum Dienstag gen Süden und am Mittwoch Mittag bei mir.

Die Daten sind aber erst am Dienstag Nacht aktualisiert worden (dep. NL Montag, arr. Nürnberg Di.)
 
Mein mir spielt sich auch was ab....
Frisch aus dem K&N-Tracking:
28 feb 05 30 10 departed direct CNSHA30
Isses nu Endlich aus Shanghai Abgeflogen oder wie?Wenn ja,kommt das heut noch an und Aktualisiert sich da noch was?

UPDATE:Im Apple-Shop Steht Folgendes:
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 28 Feb 2005 14:32

MeNz666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Menz, bei mir hat sich erst heute was getan. Hatte jetzt seit n paar Tagen stillstand. 28 feb 05 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 01 mar 05
28 feb 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
24 feb 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
24 feb 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
23 feb 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai


aber ich glaube der flug dauert ca 12 stunden...
 
Das komische ist nur, wenn ich bei apcode nicht meine nummer eingebe, sondern wenig grössere, oder wenig kleinere Nummer, dann muss ich feststellen, dass bei allen, ausser bei mir die Ware schon an TNT weitergeben wurde. Will heissen, die haben alle die identischen Trackinginformationen, mit dem Unterschied, dass deren Ware am 25. schon an TNT übergeben wurde und somit auf dem Weg ist. Auch Lieferungen in die Schweiz sind darunter und schon unterwegs.
Was haben die mit meinem iMac gemacht? Die gamen sicherlich am Zoll noch etwas mit ihm. Mal hoffen, dass der iMac noch diese Woche bei mir eintrifft, glauben tue ich es jedoch eher nicht. Muss mich wohl darauf einstellen, dass er erst nächste Woche eintrudelt
 
Ich vermute mal fast, dass das tracking ein Bisschen(VVVVIIIIEEELLL) Lahm ist!!Bei mir sind ja auch heute Informationen vom 25.2 Sichtbar Geworden.Und nochmals Informationen vom 28.2, also heute.Da die site im Apple-Store sagt, das mein Book schon in Luxemburg ist(habs hier gepostet)denk ich auch mal, dass es schon bei TNT ist und das ich Morgen Tracking hab.Bei dir wird es in etwa genauso aussehen. Ich meld mich,wenn sich was tut!!

MeNz666
 
:))))))))))))))))))))))))
ICH SCHREIBE DIES VON MEINEM NEUEN IBOOK!!! WOO HOO!!!
Und gerade jetzt muss ich auf einen Firmenabend gehen.... melde mich noch spaeter
 
Jo, bei mir sieht's jetzt auch aus wie bei Menz666. Unsere iBooks waren wohl wirklich im gleichen Flieger.

Luxemburg ist nur ne Stunde von mir entfernt, ich hoffe jetzt mal, dass die keine 5 Tage dafür brauchen. Ich schätze mal, dass es Mittwoch bei mir sein müsste, wenn mein Verstand nicht schon durch das Fiebern getrübt ist.
 
Wenn ich Recht überlege, dürfte dein ibook @Duke640 schon morgen da sein und meins Übermorgen.Mit ganz viel Glück und Spucke.Mal sehn,wieviel sich hier heut noch tut bei der Tracking-geschichte.Aber TNT-Tracking wäre ja jetztz schonmal sinvoll,damit wir wissen, das die Books an TNT übergeben worden sind.
 
28 feb 05 30 10 departed direct CNSHA30 01 mar 05
28 feb 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
28 feb 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 01 mar 05

nu versteh ich nix Mehr.Was sind die Daten Dahinter?Da steht ETA beim tracking Drüber!?Was heisst das!?!?!?

MeNz666
 
ETA= Estimated Time Arrival glaub ich :) Also erwartete Ankunft.. Steht bei mir auch der 01.mar 05.

Bin gespannt wann TNT anspringt :)
 
JAAA .:) Seit einer Minute habe ich auch Depart Terminal :)
 
Vllt Springt TNT heut oder morgen an.Wir können nur hoffen.Soll heissen,das wenn da 1mar05 steht,dass es morgen bei mir ist?Das wär ja geil!!!

MeNz666
 
ICh will hoffen das es das heisst :) Dann mach ich morgen mal n Tag blau und verharre am Fenster auf den TNT Wagen. Ich schau schon jede paar Sekunden ob das TNT Tracking angesprungen ist. So wie ich das verstanden habe sind unsere Books gerade auf dem Weg von Luxembourg nach NL.

Der Apple Mitarbeiter meinte: "Wenn Sie nichts anderes bestellt haben, geht es von da sehr schnell".

Von Lux bis NL ist nicht weit. Der wird da heute noch ankommen. Hoffe sehr sehr das die das heute Amd noch an TNT weitergeben!!!!!

Ich habe schon viel Online bestellt und so, aber nichts war aufregender als der Apple :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Apple und Bestellen: Da sprichst du mir aus der Seele.Wäre wirklich cool,wenns Morgen bei mir ist.Weil Morgen ist der 1ste März.Ich kanns leider erst in Empfang nehmen,wenn ich zuhaus bin,hab Morgen berufspenne.Meine Freundin wird es in Empfang nehmen,die hat Frei zurzeit.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten