Lieber ein iMac mit FusionDrive 1TB oder mit SSD 500GB?

...
Was bei mir für viel Unruhe gesorgt hat, ich habe für meinen 5k iMac einen zweiten Monitor gesucht.
Und da fällt der Unterschied dann leider sehr deutlich auf.
Ein Monitor wo man denk das er vom Gefühl ganz gut ist, sieht neben dem iMac einfach blas und dunkel aus.
...
Bei mir ist ein LG Ultrafine 5K der Hauptbildschirm. Daneben stand ein 27" Lenovo (zu groß), den ich mit meiner Frau gegen ihren 24" hp getauscht habe. Das war vor ein paar Jahren mal eine günstige "extra-Monitor-fürs-Home-Office"-Gurke für ca. 150 Euro.
Neben dem LG ist das ein dunkles Loch!! 😳
Ich suche also noch nach der hellen 24"-Version neben dem Ultrafine.

Langfristig wäre ein Studio Display als Hauptmonitor ein Träumchen. Oder ich verabschiede mich von 5K und stelle mit zwei gescheite 24-Zöller hin. Aber was nehmen?? Gut aussehen und vor allem hell wäre Pflicht...
 
Einen LG Ultrafine 4K als 22 oder 24Zoll dazu. Ist dann eben das gleiche Display, nur halt in kleiner
 
Zurück
Oben Unten