Apple Event Leo-Desktop: Was soll das Gras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gras sieht doch schön aus und ist auch passend. vermittelt so die botschaft "Leo, friss Gras!" :)
 
Wo gibts das Wallpaper zum download? :D
 
Oh man über Wallpaper aufregen ist schon wichtig. Steve hat doch selber gesagt, bei Tiger haben eh alle ihre eigenen Bilder reingesetzt und so wird es auch bleiben. Neues Bild drauf, fertig.
 
Naja, jetzt mal vom Wallpaper abgesehen ist der neue Desktop echt ein Witz? DAS ein Top-Secret Feature? Für mich sieht das von Vista abgekupert aus! Apple macht genau das, wofür sie MS immer ausgelacht haben. Echt ne traurige Kiste. Die ganze Keynote war ein Witz. Da wartet man ein Jahr auf die tollen Top-Secret Features und was ist? Jobs zeigt zum Großteil was man schon wusste.
Das Dock und die Menuleiste sehen so verdammt grausam aus. Ich hoffe es gibt die Möglichkeit das alte 10.4 Thema zu behalten.(Jaja, 10.5 net kaufen, bla aber TM und der neue Finder sind schon ne feine Sache)
 
nur ein thor zweifelt an den top secret features von apple. die kommen schon noch und alle werden baff sein!
 
Ist euch eigentlich auch die seltsame Reaktion der Keynote-Zuschauer im Saal aufgefallen, als der neue Desktop enthüllt wurde (erst das Bild)? Es hat keiner geklatscht, war eher so eine unangenehme Stille, wo sich offensichtlich der ein oder andere gefragt hat, ob das nun ein weiterer Vista-Joke sein soll...

Nun ja, bei der Demo sah es dann doch noch aus wie ein richtiges OS X und das Gras ist eigentlich auch ganz nett ;).

Allerdings will ich trotzdem ein schönes neues blaues Standard-Wallpaper haben, unbedingt :jaja:.
 
Neues Bild drauf, fertig.

Dann bin ich halt ein Sonderling. Ich verwendete bisher immer das Standard Wallpaper von OS X. Und mit diesem Graswusch als Standard Wallpaper bin ich einfach nicht zufrieden! :nono:

Und ich möchte mir auch kein eigenes draufpappen. Ich will was von Apple was Stil hat! Als Standard! Out of the box!

Bin doch keine Kuh auf der Wiese! Bzw. ein Wurm im Gras! :cool:
 
wallpaper sind doch zum wechseln da. ich wechsle meines so zweimal pro monat und stimme dann jeweils die fensterfarbe auf die farben des hintergrundbildes ab. das macht das ganze interessant :)
kann die leute nicht nachvollziehen, die immer dasselbe wallpaper benutzen.

aber keine bange - das gras wird auch mal gemäht und dann bekommt leo ganz sicher ein dunkles wallpaper, ähnlich dem bisher blauen. meine vorhersage :)
 
nur ein thor zweifelt an den top secret features von apple. die kommen schon noch und alle werden baff sein!

... so ähnlich sehe ich das auch, denn seit wann werden die Karten schon Monate vorher auf den Tisch gelegt :)

Im Übrigen es wird immer Nörgler geben, geht ja gar nicht anders und ein OS X-Versionssprung, was soll da schon sooo viel passieren. Ich glaube sogar die wenigsten Nörgler wissen genau, was sie wirklich wollen. Der letzte Riesensprung war von OS 9 zu OS X. Selbst OS X war keine wirkliche "Revolution" für diejenigen, die mit Jobs einen Ausflug zu NeXTStep (welches wirklich eine Sensation war) gemacht haben. Ich war dabei ;)

Mir wäre es recht, wenn in Leopard noch der kommende Versionssprung zu BSD 7 berücksichtigt würde, dies ein Grund für die verspätete Auslieferung sein könnte, und wir wären up-to-date.

Es ist ja nicht so, daß wir mit unseren derzeitigen Macs nichts anfangen könnten. Und jemand, der sich über ein Hintergrund aufregt, ich weiss ja nicht, aber braucht der wirklich einen Rechner. Mein Desktop ist einfarbig grau (wenn ich wegen Farbbeurteilung mal was neutrales drumherum brauche), aber die meiste Zeit sehe ich reichlich wenig davon (trotz 24")

Und ich möchte mir auch kein eigenes draufpappen. Ich will was von Apple was Stil hat! Als Standard! Out of the box!

Bin doch keine Kuh auf der Wiese! Bzw. ein Wurm im Gras! :cool:

... ich denke du bist ein hoffnungsloser Fall und solltest einfach bei Tiger bleiben. Ansonsten Leopard installieren und Rechner und Monitor mit Baseballschläger kaputtschlagen, dann stört das Bildchen auch net mehr.


Gruss
 
ich finde Leopard toll. Was ich mch nur Frage, ist, ob man die Farbe von der Menu Bar änderne kann.
 
... so ähnlich sehe ich das auch, denn seit wann werden die Karten schon Monate vorher auf den Tisch gelegt :)

Schon seit jeher. Siehe Fista.

In 4 Monaten ist das Ding final (das ist nicth mehr lange!), jetzt wird es wirklich Zeit für eine Feature-complete" Beta.
 
Schon seit jeher. Siehe Fista.

... wie muss/kann ich das verstehen :confused:

... die final-betas werden den auserwählten ADC-Mitgliedern ausgeliefert. Zahle die paar tausend Euro und du bist vielleicht dabei ;)

Meiner Erinnerung nach ist ein Versionssprung (10.0 - 10.4) noch nie als public Beta erschienen. Lediglich die 10.0 (als Sprung von 9.22) hat so das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Somit wäre alles, wie gewohnt. Vielleicht wird es beim Sprung auf OS XI wieder ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue 3d oberfläche, ähnlichkeiten mit vista, dürfte der grund sein (den apple aber viellt. nicht nennen wollte) warum leo im oktober kommt...
 
Ist euch eigentlich auch die seltsame Reaktion der Keynote-Zuschauer im Saal aufgefallen, als der neue Desktop enthüllt wurde (erst das Bild)? Es hat keiner geklatscht, war eher so eine unangenehme Stille, wo sich offensichtlich der ein oder andere gefragt hat, ob das nun ein weiterer Vista-Joke sein soll...
Wenn ich mich recht entsinne, wurde sogar gelacht, dann wurde es ruhig, als die gecheckt haben, dass er es ernst meint.
 
Naja, jetzt mal vom Wallpaper abgesehen ist der neue Desktop echt ein Witz? DAS ein Top-Secret Feature? Für mich sieht das von Vista abgekupert aus! Apple macht genau das, wofür sie MS immer ausgelacht haben. Echt ne traurige Kiste. Die ganze Keynote war ein Witz. Da wartet man ein Jahr auf die tollen Top-Secret Features und was ist? Jobs zeigt zum Großteil was man schon wusste.
Das Dock und die Menuleiste sehen so verdammt grausam aus. Ich hoffe es gibt die Möglichkeit das alte 10.4 Thema zu behalten.(Jaja, 10.5 net kaufen, bla aber TM und der neue Finder sind schon ne feine Sache)

ah endlich leute die mich verstehen. :) wenn mehr hoffen auf den alten dock und die menubar. keine frage das feature of 64bit und 32 bit in one ist klasse. ich finde immer features, die man den menschen nicht aufzwingt gut und hier macht apple aber mit dem neuen dektop alles falsch. traurig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten