Apple Event Leo-Desktop: Was soll das Gras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, Bruddler! :xsmile:

Eine transparente Menüleiste! Wie geil! :)
 
Eines der 300 Leopard features:
CTRL Klick am Desktop -> Schreibtischhintergrund ändern und BOOM, man kann das Hintergrundbild ändern.
Wahnsinn.
 
Eines der 300 Leopard features:
CTRL Klick am Desktop -> Schreibtischhintergrund ändern und BOOM, man kann das Hintergrundbild ändern.
Wahnsinn.

tja, aber man kann den neuen dock und die menubar nicht ändern und boom, man ist down
 
LOL
Das war schon in den 90er nicht mehr In so zu reden :).
 
Wann ist jetzt das Erscheinungsdatum?
 
Moin,

ich schätze mal stark dass es am 30.10.07 gegen 1900 MEZ kommt - das wäre der letzte Zeitpunkt für eine Keynote im Oktober und es wird sicher eine zum Start des Leoparden geben.
 
Mein erster Gedanke war: Das schaut bald aus wie Windows...

Auch wenn man das Wallpaper austauschen kann, was soll denn sowas als Standard Theme?

Warum nicht weiterhin das angenehme blaue Wallpaper als Standard?

Naja, solange Du sonst keine anderen Probleme hast...... Man kann da wahrscheinlich wie bei Windows :eek: austauschen :eek: :eek:
 
Was machen die denn noch so lange? Das schaut doch schon fertig aus, das Leopard. :noplan:
 
Was machen die denn noch so lange? Das schaut doch schon fertig aus, das Leopard. :noplan:

na, jetzt dürfen die Developer das Ding noch ein wenig auf Herz und Nieren prüfen und den einen oder anderen Bug melden (bug free wirds dadurch noch lange nicht...), und dann braucht man ja auch Zeit um die ganze Maschinerie mit pressen, verpacken usw... anzukurbeln...
 
na, jetzt dürfen die Developer das Ding noch ein wenig auf Herz und Nieren prüfen und den einen oder anderen Bug melden (bug free wirds dadurch noch lange nicht...), und dann braucht man ja auch Zeit um die ganze Maschinerie mit pressen, verpacken usw... anzukurbeln...

aha! und wie viele Developer beschäftigen sich mit dem debugging und dem testen?
 
mind. die welche auf der Keynote waren und ansonsten alle die so einen höherwertigen ADC Account haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten