Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Das nächste MUT findet in Berlin - Friedrichshain im "Hops & Barley" statt. Hugh, ich habe gesprochen.
Oder, Freund Brutto, gibt es Gegenvorschläge?
 
@Brutto: wir kommen auch gern nach Charlottenburg, aber bitte nicht in so'n piefigen Laden. Merke: "Jazz isn't dead it just smells funny" (F.Z.)
;)
 
Hops ist Ok, macht was aus.
Und da gebe ich Csb recht, hier in Charlottenburg wird's wirklich immer Piefiger.
 
Was wäre denn mit Sonnabend, dem 10.11.12 ab 19:00 Uhr?
 
... samstags hier auch, könnte frühestens 21:30 Uhr in Friedrichshain sein. Was wäre mit dem nächsten Tag, Sonntag ?
 
Jungs, ich bestehe darauf, dass ein ordentliches Glühwein-MUT am üblichen Ort (Schloss Charlottenburg) stattfindet (möglichst in der letzten Woche vor Weihnachten, da könnte ich eventuell mit dabei sein).
Ansonsten wünsche ich der versammelten Mannschaft viel Spaß im Hops.

*miau*
 
Glühwein MUT ist doch sowieso Tradition, danach abhängen beim Itakker.
@Jock, ich habe am Sonntag auch eine Opernaufführung im Clärchens Ballhaus.
Da ist auch ein Kneipe drin :)
 
Wann ist das?
Outlook Mac weist keine KW aus. :)
 
@Jock, ich habe am Sonntag auch eine Opernaufführung im Clärchens Ballhaus.
Da ist auch ein Kneipe drin :)

Passt, wackelt und hat Luft ;)

Ich bringe die Kamera mit und machen ein paar Äktschenbilder vom Musikus beim Spielen :crack:
 
Also jetzt Sonntag um 19uhr im H&B? :suspect: Kann sein, daß ich später komme :Pfeif:
 
Was macht man dort um diese Jahreszeit- Küstennebel trinken ? :suspect:
 
Jetzt ist Dezember und bald Ostern ... :crack:

Was haltet ihr vom 17.12. ? Ist ein Sonntag, Betriebliche Feiern sind ja eher freitagsabend oder samstags, da dürften wir sicher eine gute Lokalität finden, oder ?

16. bin ich schion unterwegs (wenn ich daran denke, wird mir schlecht- selbst wenn ich nur ein Glas auf jeder Party trinke zu der ich geladen bin wird es furchtbar enden ... ;))
 
Zurück
Oben Unten