Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Ich versuche um das dritte Adventwochenende in der alten Heimat zu sein. Bisschen abhängig vom Fahrlehrer (und meinen Fahrkünsten :teeth: ).

*miau*
 
MacPomm: Wir hatten vorsichtig im August überlegt, ob wir im Dezember nach Dresden fahren und den Striezelmarkt besuchen. Aber konkret ist noch nichts geplant. Du hast also durchaus noch Gelegenheit dich mit einzuklinken.

Alle anderen, die es interessiert:
Nach einem vorsichtigen Kontrollblick in den Kalender, halte ich die Woche zwischen 17. und 23. Dezember am wahrscheinlichsten, um einerseits in B, als auch andererseits in DD zu sein (mit anderen Worten: nicht der 3. Advent, sondern der 4. Advent sollte für ein Striezel-MUT ins Auge gefasst werden). Ich bin wirklich abhängig vom Fahrlehrer. Wenn ich es nicht bis 17.12. schaffe, diese dämliche Fahrerlaubnis zu machen, dann wird das alles ein bisschen stressig. Aber Ziel ist wirklich, in o.a. Woche in die alte Heimat zu kommen.

Da wir eh ein überschaubares Grüppchen sind, können wir unser Striezel-MUT doch gemütlich Ende November anfangen zu planen. Dann ist auch klar, ob das mit dem Führerschein so klappt und ob ich mich dann immer noch in den Fängen der Kosmetikindustrie befinde (Details beantworte ich per PN).

*miau*
 
1. Ich lebe noch.
2. Warum weiß ich nichts von einem Treffen im Würgeengel? (Da hatte ich mal ´ne Freundin)
3. Mal wieder im Hops?
 
Der renoviert seine Buchte, wahrscheinlich.
 
Renovieren? Lohnt nicht mehr, laut Bebauungsplan wird Mariendorf komplett abgerissen und dort der ganz Neue Bimbo Buto International Airport hingebaut.
 
:suspect:

DD, nach dem 17.12. könnte bei mir auch klappen :freu: U R L A U B !! (Nach hinten verschoben, damit ein Kolege wegfahren kann, sonst wäre es der Tag nach Nikolaus geworden- Urlaub bis Jahresende. So also bis in die erste Januarwoche hinein :freu:)
 
DD...was ist denn bitte schön dieses DD?
Ich will mal wieder ein MUT im "Hops & Barley"
 
DD = Dresden natürlich :crack:

ansonsten nach dem 04.11.2012:cool:
 
:drive: :dance2:

"...fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn..."

15. könnte knapp werden, der 16. wäre eine Teilnahme sicher.
 
Hallo,

um nicht alles durchwühlen zu müssen - soll das nächste Berliner Treffen in Dresden stattfinden? Oder in Berlin?

Viele Grüße

ckberlin
 
Zurück
Oben Unten