Berlin Lebt hier noch Jemand ?

... ich kann erst ab 11.8.- oder bin ich da nicht sowieso in der sächs. Schweiz, Königstein :kopfkratz: ?
Danach gerne...

Heute muß ich arbeiten, bis Urlaubsanfang ist da alles dicht (bis auf dieses WE :cool:) euch viel Spaß ;)
 
Na, dann halten wir doch schon mal den 11.08. fest. Eine eintages-Tour reicht doch, oder? :teeth:

Ich "melde" das dann nach jock-ls Zusage an entsprechender Stelle an...:cool:
 
:wavey:

11.08 muss ich ackern
 
Am 11.08. geht's voraussichrlich nach DD. Heute geht's hierhin
 
Muss ich auch ackern, aber mal sehen, wie lange es dauert.
 
... ich habe mich mißverständlich ausgedrückt- ich bin via Tagestour dort, ab 12.8. habe ich Urlaub und richtig frei für jwd und anderes ... :freu:

(Wird bis dahin meine umgebaute Kamera hoffentlich zurücksein- für Infrarotfotografie :cool:)
 
Also erst einmal nicht heute Abend? Man möge mir einfach Bescheid geben, ich bin da in der Ecke eh unterwegs.
 
kommen wohl nur Du und ich?:kopfkratz:

Nee, das lohnt nicht:crack:
... ich habe mich mißverständlich ausgedrückt- ich bin via Tagestour dort, ab 12.8. habe ich Urlaub und richtig frei für jwd und anderes ... :freu:
Du bist schon am 11.08. in DD?:suspect:
 
incal kommt auch...aber wg. drei Nerds ein MUT? Ich sage mal :nono:

:crack:

Also, legt Euch wieder schlafen..:hehehe:
 
Danke Klobi.
Gn8cht.
Incal
 
Ich lebe auch noch!

Ganz schön chaotisch hier die Termine.
Habt ihr nicht einfach ein MUT in Berlin?
 
wollten wir ja..der Wille war ja da..:crack:

ich kann morgen Abend...:xsmile:
 
... morgen abend, also Samstagabend ? Vorschlag für Ort wie einige Posts früher ?

Dann könnte ich ja vorher noch ein bisschen mit meiner EVIL spielen :kopfkratz: :freu:
Ver.dammr, soll schon wieder Dienst übernehmen- ich kann es erst heute abend fest zu-oder absagen, sorry.
 
wer könnte noch? :nervi:
 
Ich zu kurz
 
also schon drei?:xsmile:
 
Samstagabend im Würgeengel? Na das könnt kuschelig eng werden.
 
Treibe mich im Meck-Pomm rum und markiere Freunde mit Lebensmittelfarbe, weniger kuschelig aber auch sehr lustig. Viel Spaß Euch.
 
WE ist gerettet ;)
 
Wird also voll werden...:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten