Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Heute beim Würger also, ich weiss noch nicht, ob ich ackern muss. Hängt vom Wetter ab.
 
Uhrzeit? 19:00Uhr?
 
:motz: Wo sind die Zusagen für 19Uhr?

Ich werde mal zwischen 19 und 20Uhr da sein...
 
So, anscheinend macht sich hier bei meinem iMac die HDD gerade dünne... Start dauert, Siteaufruf ebenso ... kann aber lesen 19 Uhr- ich komme ;)

Villeicht kann mir beizu Jemand erklären, wie der Wechsel eienr HDD im 24"-iMac lat 2006 (weiß) am Besten dunktioniert :D
 
Also da ich morgen den ganzen Tag sehr ausgebucht bin, werde ich heute keine Zechtour durch Kreuzberger Kneipen machen, denn auf dem Nachhauseweg liegen VIEL ZU VIELE Bars und Kneipen, die ich von Zeit zu Zeit frequentieren und die Versuchung wäre zu groß, auf dem Weg nach Hause in der ein oder anderen noch Halt zu machen … :crack: Ich find es ja eh gewagt an einem Samstag den Würgeengel zu besuchen, das wird rappelvoll sein.
 
Wir sind doch telef. erreichbar und können- wenn rappel und voll- weiterziehen ...
 
vor null Uhr will ich auch wieder zu Hause sein:jaja:
 
Gartenparty findet doch statt, ich muss leider arbeiten
 
So, jock-l und ich sind da:cool:
 
Mach auf den Weg... äh... Ich mach MICH auf den Weg...äh wie auch immer
...

Komme gleich zu euch :)
 
so, wir sind komplett....oder?
 
dieser Würgeengel wurde nun doch immer voller, aber meinen Teller Spaghetti habe trotzdem noch bekommen. Die Cocktails waren auch komplett alkoholfrei :cool:

Jetzt gehe ich aber in die Heia :muede:
 
Ihr ward schon weg, da gab es großes Kino- ein kackender Hund und alles schaut zu. Ob der Name des Lokals durch sowas entstand ? :crack:

Ich kiek mal nach, ob es im Wedding/Moabit noch den Dicken Engel gibt, für eine der kommenden Unternehumgen ;)
 
Klickklack
 
Kinder, es ist ja bald wieder Weihnachten :)
 
3. adventswochenende in dresden, hat katzenbuch am samstag zu mir gesagt :jaja: :teeth:
 
Dresden klingt super, da ich im Dezember, so wie's aussieht den ganzen Monat auf dem 1000 FUNKEL – DIE FUNKELSTADT am mucken bin.
 
Zurück
Oben Unten