Lange Dauer Update bei Datenübertragung von altem auf neues iPhone

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
144
Ich versuche gerade, das alte iPhone 12mini (iOS 17.1) auf ein neues iPhone 14 zu übertragen. Den Auslieferungszustand des 14ers kenne ich nicht, aber es musste ein Update erhalten. Allerdings steht dort seit nunmehr knapp 2 Stunden „Jetzt installieren“. Ist es normal, dass das so lange dauert? Sollte man das vielleicht lieber abbrechen?
 
Vielleicht mal auf „jetzt installieren“ drauftippen? 😉
 
Ich schrieb nicht, dass da ein Feld zum Klicken wäre, sondern dass dort steht „Jetzt installieren“ (man mag es nicht glauben, aber ich kann das durchaus unterscheiden ;) Außerdem dreht sich das Rad daneben, das hatte ich vergessen zu erwähnen
 
Ja. ist gelegentlich normal.
Leider.
Manchmal ist es ein Qual.

Abbrchen kann helfen, in einigen fällen wird es dadurch noch langsamer...
 
Gerade erst kürzlich hatte ein User ein ähnliches Problem.

Im Zuge des Schnellstarts sollte auf dem neuen Gerät ein iOS Update gemacht werden, was schließlich hängen blieb.

Empfehlung: erst Update machen, dann neues Gerät wieder zurücksetzen und bei der Neueinrichtung erneut die Schnellstart-Option wählen.
 
Empfehlung: erst Update machen, dann neues Gerät wieder zurücksetzen und bei der Neueinrichtung erneut die Schnellstart-Option wählen.
Wir haben es jetzt nochmal normal gestartet, die Alternative wäre dann, das Update vorher zu installieren. Lassen es aber erstmal über Nacht durchlaufen.
 
und , hat es sich gefangen und deine Daten übertragen ?
 
Sorry ich bin Euch noch die Antwort schuldig. Es hat zuletzt dann auch nicht geklappt. Habe iOS dann über den Mac in 20 aktualisiert und zurückgesetzt. Danach lief es dann über den direkten Datenaustausch ohne Probleme durch
 
Zurück
Oben Unten