Datenübertragung von IPhone 6 auf Samsung A54 5G (2023)

E

Elektro51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
11
Hallo, ich habe ein neues Samsung und möchte Daten übertragen, die ich auf dem IPhone 6 habe.
Über ICloud möchte ich es nicht machen, habe 5GB fast voll und ansonsten keinen Bedarf an Abo.
Habe gelesen, dass das auch per Kabel geht. Mein altes Ladekabel passt in das IPhone 6 und für den USB Anschluss (anderes Ende) habe ich einen Adapter für USB -C, der passt ins Samsung. Funktioniert das?
Oder gibt es eine andere, evtl. bessere Möglichkeit?
Ich freue mich auf eure Reaktionen.
Danke
 
Direkt kannst du keine Daten übertragen.
Welche willst denn übertragen?
Kontakte?
Da bietet sich das an über Google zu synchronisieren.
 
Danke für die Reaktion. Habe die App mobile switch auch aufs IPhone geladen (Bei Samsung vorinstalliert). Danach lief alles prima, auch WhatsApp. Allerdings habe einen Fehler beganbgen, habe die Chatverläufe vorher archiviert. Wenn ihr das nicht macht, habt ihr Chatkontakte und Chatverläufe auf dem neueb Handy und nicht wie bei mir nur die Chatkontakte.
 
Steht da wirklich so viel wichtiges drin dass Du darauf nicht verzichten kannst? Denn sonst wäre es eine prima Gelegenheit rein Schiff zu machen. Hauptsache die Kontakte sind da.
 
Zurück
Oben Unten