längstes Wimbledon-Match aller Zeiten

H

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
8
Livestream: längstes Wimbledon-Match aller Zeiten läuft gerade

hi, wen es interessiert:
hier http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon- kann man gerade sehen, wie Wimbledon-Geschichte geschrieben wird.
Seit 8 Stunden läuft das längste Match aller Zeiten
Aktuell steht es 44 zu 43 im 5ten Satz :eek:
 
die haben ja gehörig einen an der Waffel!
Jetzt stehts schon 48 - 47; 8,5 Stunden gespielt; und so souverän, wie die ihre Aufschläge durchbringen, ist kein Ende in Sicht
 
Ich hab mir 5 Spiele angesehen. Das wurde irgendwann wirklich langweilig. :D
 
ich habs parallel zum Fußballspiel laufen.
Wenn sie so weitermachen, sind sie bis zum Ende des Turniers noch nicht fertig :p
 
Die schenken sich ja aber auch nichts die beiden :D
Danke für den Tipp!!
 
Wow! Danke für den Hinweis. Ich habs jetzt auch am laufen. :)
 
die sehen etwas angestrengt aus, die Jungs :hehehe:
 
...so hab ich gestern auch ausgesehen nach meiner Rückengymnastik... ;) :D
 
über neun Stunden schon, verrückt.
 
Dennoch wird der Gewinner auf einen Stundenlohn kommen, der sich durchaus sehen lassen kann. :)
 
danke für den hinweis! find ich spannender als das deutschland spiel :p
 
ab wann sagt man eigentlich: "okay, die sind gleich gut"?
 
Morgen Abend oder so :D
 
was ist denn jetzt? wer hat gewonnen??
 
Hab ich das richtig mitbekommen? Nach 10 Stunden wurde abgebrochen? Wirds zu Dunkel oder was?


mfg

Special_B
 
DAs is doch mal wirklich großes Tennis! Bei 59:59 wegen Dunkelheit abgebrochen. Die müßten den Sonderpreis für Nervenstärke kriegen!
 
Wahnsinn, und was passiert jetzt?
 
Wow, danke für den Post! Hab es leider nicht geschaut wegen Fußball, aber das ist ja unglaublich. 59:59, das ist wie ein Basketball Match, und das beim Tennis, im 5. Satz. Unfassbar :)
 
Morgen 13:00(?) geht's weiter :)
 
Zurück
Oben Unten