längstes Wimbledon-Match aller Zeiten

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
8
Livestream: längstes Wimbledon-Match aller Zeiten läuft gerade

hi, wen es interessiert:
hier http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon- kann man gerade sehen, wie Wimbledon-Geschichte geschrieben wird.
Seit 8 Stunden läuft das längste Match aller Zeiten
Aktuell steht es 44 zu 43 im 5ten Satz :eek:
 
die haben ja gehörig einen an der Waffel!
Jetzt stehts schon 48 - 47; 8,5 Stunden gespielt; und so souverän, wie die ihre Aufschläge durchbringen, ist kein Ende in Sicht
 
Ich hab mir 5 Spiele angesehen. Das wurde irgendwann wirklich langweilig. :D
 
ich habs parallel zum Fußballspiel laufen.
Wenn sie so weitermachen, sind sie bis zum Ende des Turniers noch nicht fertig :p
 
Die schenken sich ja aber auch nichts die beiden :D
Danke für den Tipp!!
 
Wow! Danke für den Hinweis. Ich habs jetzt auch am laufen. :)
 
die sehen etwas angestrengt aus, die Jungs :hehehe:
 
...so hab ich gestern auch ausgesehen nach meiner Rückengymnastik... ;) :D
 
über neun Stunden schon, verrückt.
 
Dennoch wird der Gewinner auf einen Stundenlohn kommen, der sich durchaus sehen lassen kann. :)
 
danke für den hinweis! find ich spannender als das deutschland spiel :p
 
ab wann sagt man eigentlich: "okay, die sind gleich gut"?
 
Hab ich das richtig mitbekommen? Nach 10 Stunden wurde abgebrochen? Wirds zu Dunkel oder was?


mfg

Special_B
 
DAs is doch mal wirklich großes Tennis! Bei 59:59 wegen Dunkelheit abgebrochen. Die müßten den Sonderpreis für Nervenstärke kriegen!
 
Wow, danke für den Post! Hab es leider nicht geschaut wegen Fußball, aber das ist ja unglaublich. 59:59, das ist wie ein Basketball Match, und das beim Tennis, im 5. Satz. Unfassbar :)
 
Morgen 13:00(?) geht's weiter :)
 
Zurück
Oben Unten