längstes Wimbledon-Match aller Zeiten

Der Stream hängt sich bei mir immer auf. Läuft aber zum Glück auch auf Sport1
 
Das 100. Ass von Isner. Mist, ich muss jetzt weg.
 
Und die machen gleich mal wieder so weiter :D
 
Das machen die doch jetzt langsam absichtlich...
 
Djokovic hat recht, die sollen sich auf ein Tie-Break einigen..
Halten ja langsam das ganze Turnier auf :D
 
Wenn jetzt mal zwei Punkte Unterschied sind, steht dann anstatt
2
2

3
2
da. Richtig?
 
Und was glaubt ihr. Abgesprochen oder nicht?
 
wie geil ist das denn???
 
Was meint der Kommentator immer mit der Möglichkeit eines Tie Breaks? Also was ist das genau und wer könnte diesen Tie Break ansetzen?
 
Nein, da ist nichts abgesprochen.

@MIkeo: Nur im fünften Satz in Wimbledon gibt es keinen Tie-break,
sonst gibt es den immer nach einem 6:6 – da wird ein kurzes Spiel
auf 7 gewonnene Punkte gespielt und der Satz endet dann 7:6

Deshalb gibts nur in Wimbledon solche Marathon-Matches. Ob das so
gut ist, ist umstritten.
 
Näheres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tie-Break

Ist ja auch der eigentliche Sinn des Tie-Breaks, Spiele nicht endlos in die Länge zu ziehen.. wird sicher eine Überlegung sein nach diesem Match :cool:
 
Jetzt ist es rum. Isner gewinnt!
 
Dank dir, MacEnroe.
 
Kann sich der Mahut nicht mal paar Stunden konzentrieren..?

Diese verweichlichte Jugend von heute ... :D
 
Ist ja auch der eigentliche Sinn des Tie-Breaks, Spiele nicht endlos in die Länge zu ziehen.. wird sicher eine Überlegung sein nach diesem Match :cool:


Mit Sicherheit nicht. Zum Einen war das ein Jahrhundertereignis und wird sich in unserem Leben sicherlich nicht mehr wiederholen, wozu also Energie darauf verschwenden? Zum Anderen bringen Topleistungen wie die der beiden Kontrahenten den Sport ins Rampenlicht.....das Kaputtzumachen würde nur absoluten Oberbürokraten einfallen.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Auch Herrendoppels wurden heute gespielt.
So zum Beispiel heute abend auf Platz 18:
Arnaud Clement / Nicolas Mahut gegen Colin Fleming / Kenneth Skupski.

Clement / Mahut verlieren den ersten Satz 6:7 im Tie-Break.
Das Spiel ist seit rund zwei Stunden wegen Dunkelheit unterbrochen.

Freundliche Grüsse,

tufkap
 
Zurück
Oben Unten