längstes Wimbledon-Match aller Zeiten

Wetten dass es nach 10 min vorbei ist? 0:40, 40:0 :)

Hab gerade gelesen dass es schon zum zweiten Mal wegen Dunkelheit unterbrochen wurde weil es bereits am Dienstag gestartet wurde. Und das längste Match bisher war 6:33 und Entscheidungs-Satz 23:21. Lächerlich gegen dieses Spiel.
 
ich schätze mal das, was immer passiert wenn ein Match wegen Dunkelheit unterbrochen wird: morgen geht's weiter.
 
Wahnsinn. Die gehen doch tatsächlich in die Verlängerung. :eek:
Habs nicht mitgekriegt, weil ich irgendwann abgeschaltet und stattdessen mit meiner Freundin ein paar Episoden "My Name is Earl" geguckt habe
 
Völlig ohne jegliche Muskelkrämpfe durchgespielt.. das sind Maschinen! :eek:
Unfassbar!

Super trockener Spruch des Kommentators: "Isner hat schon Augenringe.." :crack:

Größten Respekt vor den beiden, spiele selber aktiv!
 
10 Stunden? :eek:

Wie geht das? Ich glaube, ich müsste vom Platz getragen werden...
 
10 Stunden? :eek:

Wie geht das? Ich glaube, ich müsste vom Platz getragen werden...
naja, die haben die 10 Stunden ja nicht am Stück gespielt.
Das heute war ja eine Fortsetzung vom Vortag. Morgen gehts in die "zweite Verlängerung"
 
Bin sprachlos...
 
und ich halts keine 10min aufm tennisplatz aus :shame:
*fussball ist nix dagegen
 
hallo zusammen,

wäre es möglich, dass jemand wieder den link zum livestream posten könnte wenn es weiter geht? Leider kommt das Spiel nicht auf den "normalen" Sendern...

Wäre super! :)
 
hm,
der Link steht doch im ersten Eröffnungsbeitrag...
Hier trotzdem nochmal, nur für dich ;)
http://www.atdhe.net/20580/watch-wimbledon-mahut-vs-isner

Ich vermute, man sieht nichts, weil ihr Spiel für heute als drittes Spiel auf dem selbem Court angesetzt ist.
Es kann also noch etwas dauern, bis sie an die Reihe kommen
 
Danke für den Link, es geht aber schon ca. 15:30 Uhr los (court 18). Die eben gepostete Zeit bezieht sich auf ein Doppel, das Isner bestreitet. Wenn er dann schon das Einzel beendet hat...
 
Danke für den Link, es geht aber schon ca. 15:30 Uhr los (court 18). Die eben gepostete Zeit bezieht sich auf ein Doppel, das Isner bestreitet. Wenn er dann schon das Einzel beendet hat...

haha, darf er dann heut gleich nochmal ran? :)
 
Nicht vergessen: Das Spiel geht jetzt dann gleich weiter :)
 
Bei den Streams steht etwas von 16:10 und 16:30. Bisher sind nur die Zuschauer da, aber lang kanns nicht mehr dauern.
 
Jetzt gehts gleich los ...! John Isner schlägt auf ...
 
Zurück
Oben Unten