@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

Hi ingemar! Klar, ist ja noch frei :D
Ich markier's eben als belegt.

*Update*
B3 reserviert und D4 eingebaut. Passt gut! :)
 
wie ich dieses forum liebe... ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal länger als eine minute auf eine antwort warten musste :)

edit: bild kommt aber erst morgen... heute bin ich schon zu müde
 
Klar, bloß keine Hetze! ;)
@jushi: Ist mir grad aufgefallen: Oben links hört der blaue Schweif vom Nachbarbild im Nichts auf. :schnuller
 
cocki schrieb:
Hmm und die Idee aus Post #32 sagt dir auch nicht zu? :kopfkratz:
Sonst fällt mir grad auch nix ein :D
das edit hatte ich übersehen =P
werd mir das morgen nochmal ansehen ^^

[€]dit: hatte es ziemlich verändert, aber jetzt passt das bild rechts daneben nicht mehr ^^ (hab das render geändert)
[link entfernt - siehe edit2]
also hier erstmal die jetzige version: wenn d4 seins noch ändern will bitte melden, ansonsten werd ich meins morgen.. ehhh heute mein ich ;) ... noch umformen xD

[€]dit2: neee warte ich hab ne bessere idee xD ich forms nochmal um, dann passt d4 auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
cocki schrieb:
Klar, bloß keine Hetze! ;)
@jushi: Ist mir grad aufgefallen: Oben links hört der blaue Schweif vom Nachbarbild im Nichts auf. :schnuller



argh, stimmt. und ich dachte ich hätte nichts vergessen.
wird sofort überarbeitet!

edit: so. neue version, bitte einbauen, wenns geht...

attachment.php
 

Anhänge

  • jushi.jpg
    jushi.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits! :zeitung:
Werd gleich mal einbauen. *einbau*

Soo mal sehen... also die Farben im Gesicht gefallen mir schon besser @akkarin, aber jetzt sind die Blätter verschoben, so dass der Übergang von Jushi nicht mehr stimmt :kopfkratz:
 
so nun will ich aber auch..JETZT JETZT JETZT! :D

E4 bitte... :D
 
jushi? ich hab grad probleme die blätter wieder zurück anzupassen an dein bild (hatte ich verschoben als ich das bild umgemodelt hab) irgentwie krieg ichs nur nicht so ganz hin =/ wäre toll, wenn du deins nochmal anpassen koenntest =(

(boah man ich muss mal wieder mehr in ps machen.. bin das garnet mehr gewohnt ^^)

[€]dit:
also wenn das hier jetzt nicht passt, dann weiß ich auch nichtmehr =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also... ich will ja nicht meckern, aber ich finde eigentlich man müsste gar nichts mehr ändern dürfen. Der Witz an dem Spiel ist doch grade dass man einen passenden Übergang zum Nachbarbild hinkriegt und das dann passt. Das ist blöde wenn der Nachbar dann im Nachhinein noch was verändert und man sein eigenes daran anpassen muss. Da geht doch das ganze Konzept verloren, wenn man so viele Änderungen machen kann.
Vor allem finde ich sollten im Nachhinein Änderungen nicht gestattet sein sobald ein neuer Nachbar sein Bild angepasst hat.

naja, jetzt passen auf jeden Fall meine Blätter nicht, das ist doch doof. Und wer änderts jetzt? ich oder mein Nachbar?

hmpf
 
ich änder es schon.. sry... =( bin halt n noob wenn die blätter jetzt passen änder ich nichts mehr.. tut mir leid

[€]dit: schon passiert =D

[€]dit2: bei dir hat ja von anfang an auch nicht alles gestimmt =) naja jetzt passts ja
 
Hast schon recht, ist eigentlich akkarins Aufgabe Sorge zu tragen, dass sein Bild auch weiterhin passt wenn er was ändert und eigentlich sollten Änderungen nicht mehr unbedingt sein.
Hab das Bild leider nun geändert...dadurch passte der Übergang zwischenzeitlich nicht. Hab ehrlich gesagt nicht mit solchen Komplikationen gerechnet. Der Übergang stimmt jetzt wieder weitgehend...zumindest sind die Blätter wieder auf gleicher Höhe. Ein bissl sieht man den Break aber schon find ich :(
Also in Zukunft bitte erst dann die Bilder online stellen, wenn sie "final" sind. :)
 
Geht prinzipiell schon, ich frage mich nur ob die Verwendung von Nintendozeugs evtl. rechtlich problematisch ist :kopfkratz:

Was ist denn davon selbst gemacht und was übernommen?
 
Vorläufig hab ich's mal eingebunden. Rechts unten stimmt der Farbübergang nicht so ganz -> dein Gelb ist zu dunkel.

*Update* und bitte Bild in guter Quali posten, man sieht teilweise Fragmente (wenn man das so nennt).
 
cocki schrieb:
Vorläufig hab ich's mal eingebunden. Rechts unten stimmt der Farbübergang nicht so ganz -> dein Gelb ist zu dunkel.

*Update* und bitte Bild in guter Quali posten, man sieht teilweise Fragmente (wenn man das so nennt).

Artefakte nennt man das...

und ich würde es erst einbinden, wenn der Poster von dem Bild erklärt was die Intention war und ob er es selbst gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten