Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Dacht ich mir schon....

Aber für den ATler tata :D

Anmeldung erfolgreich im D iTMS ohne KK oder c&b nur mit dem coke Gutschein!

Bin erstmal raus :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich auf dem Beitrag von Feli. Das sich auch ein ATler im Deutschen iTunes Music Store registrieren kann nur mit dem Coke Deutschland Gutschein. Was einem ohne Coke Flasche aus Deutschland nix bringen wird oder doch?
 
Naja es bring ne iTMS Account ohne c&b und ohne KK ;)

Ne menge Wert wie ich finde :D

Im Store ist bei mir alles bestens :)
 
ich hab bei ebay jatzt 2 gutscheine erstanden für rund 8€, die beiden gutscheine haben zusammen einen wert von 20 freien titel a 0,99 cent und das scheint zugehen, die leute die das bei dem typen früher gekauft haben haben positiv bewertet. bin ich ja mal gespannt, wenn das läuft hol ich vielleicht mal so 5. :D
nur alben kann man mit nicht kaufen, is halt der nachteil aber dafür gibts ja die itms karten, für mich sind solche möglichkeiten echt praktisch, denn mit meiner ec-karte komm ich nich weit ;)
 
Feli schrieb:
Konnte mich ohne Problem im AT coke Store anmelden, doch es ging nicht da euere AT codes wohl kürzer sind als unsere in D :(

Adresse::
Kärntner Straße 22 / Neuer Markt 5 1010 Wien :D
Klar, anmelden konnte ich mich im deutschen Store auch. Ich wurde jedoch zum österreichischen iTMS weitergeleitet, und da ging dann nix mehr. Übrigens: unsere Codes sind 8stellig.
 
meXus schrieb:
Meld dich bei mycokemusic.at an! Dort kannst du die Codes der 0,5 L Plastik bzw. 0,35 L Glasflasche einlösen und sie gegen iTunes Guthaben tauschen! Bei uns brauchst du jedoch 99 Coins für 1 iTunes Lied. Pro Flasche bekommst du jedoch bis zu 110 Coins. Ich bekomm meisten so um die 50 Coins pro Flasche. Ist halt so ne art Gewinnspiel!
Von wegen: Ich hab' grad die Codes von 4 Flaschen eingegeben und hab' für alle zusammen mickrige 8 Coins bekommen ... na sowas von Abzocke! :mad:
 
:kopfkratz: sollte ich Powerseller werden...eine Kiste Deckel für 99€ :D
 
8 Coints für 4 Flaschen? SO WENIG! Was waren das für Flaschen? Die 0,5er?
 
@Anaki:

Wenn du wieder mal Codes für 10 Titel im iTMS brauchst kannst dich auch bei mir melden, kann dir auch welche geben.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
@Anaki:

Wenn du wieder mal Codes für 10 Titel im iTMS brauchst kannst dich auch bei mir melden, kann dir auch welche geben.

Grüße,

Flo
wie hast du gutscheine über? :)
bei ebay bekomm ichn 10 titel gutschein für 3,98 :eek:
 
Direkt über nicht, man braucht ja immer Musik, aber ich hab kann dir schon paar Verkaufen.

Und bestimmt bisschen günstiger als bei Ebay.

Kannst dich gerne per PN melden,

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten