Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Dann gib halt ne deutsche Adresse ein, stell dich nicht an....
 
MAR-MAC schrieb:
Ja hab einfach mal nachgefragt und die brauchen die deckel net da ahb ich halt ne sunde geschraubt.. :)

komisch das hör ich in letzterzeit ziemlich oft... :D


Der Tip war Gold wert ;). War vorhin auch im Getränkemarkt, allerdings aus Zeitmangel nur etwas mehr wie 100 mitgeholt. Hab dann gemeint ich komm demnächst nochmal, wenn ich mehr Zeit hab. Der ausm Lager hat dann nur gemeint..:"Haben hier hinten im Lager noch einiges an Leergut stehen, da kannste dich mit vergnügen" *G*

Gruß

Paddie
 
Flooo schrieb:
Dann gib halt ne deutsche Adresse ein, stell dich nicht an....
Geht definitiv nicht. Ich zahle mit Click&Buy, und die Meldung war: "Das mit Ihrem Konto assoziierte Land stimmt nicht überein."
Danke trotzdem für den Tip
 
Im US-iTMS gibt es täglich Songs zum Gratis-Download. In Deutschland gibt es offentsichtlich nichts zu verschenken, schade und eigentlich nicht nachvollziehbar. Kennt jemand einen Trick wie ich mich im US-Store anmelden kann - ohne dass erkannt wird das ich aus dem reichen Germany komme und gerne für Dinge bezahle, die ich anderswo umsonst bekomme?
 
Du must dir bei Ebay nen Gutschein für den iTMS Store kaufen, z.b. nen 10 Dollar gutschein ( zahlst halt per Paypal).

Dann im US-Store rechts "Gutschein einlösen" oder so klicken, und dann kann man sich auch gleich anmelden ( so must dus machen weil dann must du keine Kreditkarte eingeben !!).

So angemelet kannst alles runterladen, natürlich auch dei Gratis-Tracks.

So gehts übrigens auch sich von Österreich aus im deutschen Store anzumelden !

Du gehst auf Coke-Fridge und klickst auf "Gutschein Einlösen", dann erscheint im Browser oben kurz ein link der dich auf dein iTunes weiterleiten möchte, ( iTunes muss derweil aus sein und du must ausgeloggt sein).
Den link kopierst du ganz schnell und holst dir da den Code raus ( ersichtlich, 13 Stellen).
Code abschreiben.

Umständlich aber das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit wie du den Code in Klartext bekommst.

Dann das selbe Spiel: du gehst zum deutschen iTMS, gehst auf "Gutschein einlösen", dann anmelden ( weil du ja noch nicht angemeldet bist).

Dann brauchst du KEINE Kreditkarte, d.h. nichts was dein Heimatland offenbart.

So würde es theoretisch gehen...;)

Grüße
 
Danke für den Tipp! Bin mir aber nicht sicher ob nicht bei der Anmeldung im US-Store nicht auch trotz vorhandener Gutscheine eine Kreditkarte verlangt wird - für zukünftige Downloads...
 
Bert H. schrieb:
Danke für den Tipp! Bin mir aber nicht sicher ob nicht bei der Anmeldung im US-Store nicht auch trotz vorhandener Gutscheine eine Kreditkarte verlangt wird - für zukünftige Downloads...
nein wird nicht. Bin dort registriert (auch übe reine musik card)
 
Da bin ich mir auch ganz sicher :D
 
Habe grad die Suche+google bemüht und nichts brauchbares gefunden, dann schreibt ihr hier das das anmelden im iTMS ohne KK geht über die Karten funktioniert?!
Darum lieb ich macuser.de, Antwort schon vor der Fragestellung :D
Spitze... :upten:
 
Rainer_S schrieb:
Geht definitiv nicht. Ich zahle mit Click&Buy, und die Meldung war: "Das mit Ihrem Konto assoziierte Land stimmt nicht überein."
Danke trotzdem für den Tip
Als ich die Meldung von Click&Buy bekam, wurde ich darauf hingewisen, daß ich mir zwei Titel kostenlos herunterladen kann. Und so ist alles noch gut geworden ... :)
 
wie lange läuft die aktion mit den coins eigentlich noch?
 
Keine Ahnung. Aber die Seite ist mit Firefox ziemlich mühsam zu laden. Erspar ich mir lieber. Ist schade, weil meine Frau in einem sehr großen Diskontmarkt arbeitet, da könnte ich jede Menge Codes bekommen.
 
... aber wer weiß: vielleicht sind bei den österreichischen Cola-Flaschen eh keine Codes dabei! :mad:
 
Naron schrieb:
wie lange läuft die aktion mit den coins eigentlich noch?
das mit dem itms ist glaube ich noch was länger da, die ipodverlosungen gehen bis zum 15.11
 
Anaki schrieb:
das mit dem itms ist glaube ich noch was länger da, die ipodverlosungen gehen bis zum 15.11
... und bei denen darf ich auch nicht mitmachen ... GRRR :mad:
 
Rainer_S schrieb:
... und bei denen darf ich auch nicht mitmachen ... GRRR :mad:
naja - ich habe gestern um 4 uhr nachts mitgemacht mit 7 coins aber ich glaube selbst um die zeit hat wenig chancen, denn die höchsten chancen soll ja der haben, der die meisten coins setzt und da gibs bestimmt ein paar geeks
 
sind diese codes also nur pro account limitiert ? und sonst mehrfach nutzbar ?
 
ne ne, natürlich nicht.

jeder code geht genau einmal.
 
Zurück
Oben Unten