Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Danke für den Tipp mit den Colaflaschen. :)
Wir haben hier 8 leere im Kasten und ich hab mal gleich die Codes eingegeben, klappt ja wunderbar. In der Garage haben wir auch noch 2 volle Kästen.

Morgen mach ich mich mal auf den Weg zu den beiden örtlichen Getränke Dealer... :dance2:
 
Anaki schrieb:
die codes bekommst du in deutschland aber auch für 25cent das stück über ne hotline :)
Das Problem ist nur, daß Du hier in Österreich 99 Coins für einen Song brauchst.
 
Hi,

Die Codes über die Hotline holen würde ich ja NIE machen !

Da zahlt ihr doch genauso 1 Euro pro Lied !!

Das muss Coke nur so anbieten nach irgendwelchen Rechtsvorschriften das ma die Codes nicht NUR in den Flaschen bekommen kann.
Sich die Codes über die Hotline zu holen ist doch totaler Schmarrn !

Grüße,

Flo
 
Sowas von Diskriminierung!!!
 
Rainer gib mal den Code ein den ich dir per PM geschickt hab und sag mir wieviel Coins du bekommen hast!
 
meXus schrieb:
Rainer gib mal den Code ein den ich dir per PM geschickt hab und sag mir wieviel Coins du bekommen hast!
Ich hab' Dir eine PN geschickt: 5 Coins. Vielen Dank!
 
hm.. is trotzdem nicht viel
 
man, mich nervst bis heute, dass ich an den deutschen imts gebunden bin, wenn ich ehrlich bin hätte ich riesiges interesse am imts japan, da man dort garantiert die klassiker von x-japan und iversen visual kei band sbekommt wie gazette usw. :(
 
Anaki schrieb:
man, mich nervst bis heute, dass ich an den deutschen imts gebunden bin, wenn ich ehrlich bin hätte ich riesiges interesse am imts japan, da man dort garantiert die klassiker von x-japan und iversen visual kei band sbekommt wie gazette usw. :(
guck doch mal ob du jemanden findest der dir musik karten für den store besorgen kann. Vielleicht hilft auch ebay?
 
meXus schrieb:
hm.. is trotzdem nicht viel
Also, wenn 1 Coin einem Gegenwert von 1 Cent entspricht, dann wäre das pro Flasche (89 Cent) ein Rabatt von zwischen 1,1236% (1 Coin) und 5,618% (5 Coins). Da es aber hier 2,5-Liter-Flaschen um etwa 2 Euro gibt, was einem 0,5-Liter-Preis von 40 Cent entspricht, ist diese ganze Sache sowieso für die Katz'!
 
MAR-MAC schrieb:
guck doch mal ob du jemanden findest der dir musik karten für den store besorgen kann. Vielleicht hilft auch ebay?
reicht das, wenn man japanische itms karten hat?
 
Rainer_S schrieb:
Ab morgen werd' ich klotzen und nicht kleckern: Meine Frau arbeitet in einem Lebensmittelgroßmarkt. :D


LOL na dann los :)
 
Rainer_S schrieb:
Also, wenn 1 Coin einem Gegenwert von 1 Cent entspricht, dann wäre das pro Flasche (89 Cent) ein Rabatt von zwischen 1,1236% (1 Coin) und 5,618% (5 Coins). Da es aber hier 2,5-Liter-Flaschen um etwa 2 Euro gibt, was einem 0,5-Liter-Preis von 40 Cent entspricht, ist diese ganze Sache sowieso für die Katz'!

Naja ich hab die 0,5 Liter Flaschen immer in der Firma und hab daher schon einige eingelöst aber nie weniger als 21 Coins bekommen. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Angebot. Ich bin anscheinend ein Glückspilz! :banana:
 
Ist cokefridge.de irgendwie kaputt? Ich hab da nur diesen Elf als Mauszeiger und kann nix anklicken.
 
dann läd er normalerweise...
 
MAR-MAC schrieb:
Vielleicht kannst du ja mal hier bei macuser nachfragen ob jemand da ist der zurzeit in japan ist? :)
hab schon karten bei ebay gefunden. :D
(die der japaner sind irgendwie hübscher als unsere)

ich finde in de könnten wir auch ne 60€ karte gebrauchen für die 25er bekommst du grad mal 2alben und 5 songs sprich ne maxi-single.

ist doch umweltschonender, wenn man eine anstatt 3 karten kaufen muss :D
 
Zurück
Oben Unten