Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

ach schmarrn, was soll daran illegal sein !

Darf ist jetzt nicht mal mehr nen Coladeckel verkaufen ohne das sich jemand aufregt ?

Habe letzte Woche noch nen Coke Fridge Account "geschenkt" bekommen, (800 Coins = 200 Itunes Song-Gutscheinen).
Dem Verkäufer habe ich dafür 20 Euro geschenkt.
(hatte aber nichts miteinander zu tun :D )

Mittlerweile ziehen die "Coin-Preise" bzw. die "Account-preise" bei Ebay gewaltig an.

Die Coins sind zwar noch billiger, aber selber eingeben ist schon nervig bei 800 Codes... oder mehr....

Also letzte Woche wars echt noch ein Geheimtipp.

Grüße,

Flo
 
Gut, dass Daddy bei Coca Cola arbeitet :hehehe:
 
Dann weiß ich ja jetzt was ich morgen Nachmittag mal mache :D

Wenn mich wer werben will, PN ;)
 
Flooo schrieb:
ach schmarrn, was soll daran illegal sein !

Darf ist jetzt nicht mal mehr nen Coladeckel verkaufen ohne das sich jemand aufregt ?

Habe letzte Woche noch nen Coke Fridge Account "geschenkt" bekommen, (800 Coins = 200 Itunes Song-Gutscheinen).
Dem Verkäufer habe ich dafür 20 Euro geschenkt.
(hatte aber nichts miteinander zu tun :D )

Mittlerweile ziehen die "Coin-Preise" bzw. die "Account-preise" bei Ebay gewaltig an.

Die Coins sind zwar noch billiger, aber selber eingeben ist schon nervig bei 800 Codes... oder mehr....

Also letzte Woche wars echt noch ein Geheimtipp.

Grüße,

Flo
ich sage ja nicht ob das sinnfoll oder nicht ist, sondern nur das es anch der AGB von ckefridge verboten ist. Wenn Cokefrige das rausgriegt sind deine 10€ (oder was du bezahlt hast) halt weg. Nicht das man nicht verkraften könnte ;)
P.S.: Ich war auch schon kurz davor mir einen "fertigen" account uter ebay zu bestellen. :D
 
lailo schrieb:
hi..

das einzige das gratis ist sind die podcasts

itunes -> search: gratis / kostenlos -> nur podcasts

mfg


Stimmt so nicht ganz, ich habe schon 6 Titel gratis runtergeladen (ohne Imperialisten-Brause).
Es gibt gelegentlich Gratis Titel, die Angebote sind aber scheinbar zeitlich begrenzt.
Letztens gab es auch eine Aktion der Zeitschrift "Neon" bei der man sich 4 Gratistitel runterladen konnte.


Gruß, Elk

PS. Bisher waren alle Gratistitel sch****e.
 
Hallo,

wenn man sich bei ClickandBuy anmeldet, bekommt man eine Gutschrift für 2 Songs

greetz palman



Sehr geehrter Herr ***,

wir haben eine Gutschrift in Höhe von Euro 1,98 auf Ihrem
ClickandBuy Konto vermerkt.
Begrüßungsspecial: 2 Songs kostenlos bei iTunes

Diese Gutschrift wird selbstverständlich bei der nächsten
Abrechnung berücksichtigt. Details zu diesem Vorgang können
Sie in Ihrem persönlichen Servicebereich unter www.clickandbuy.com
einsehen.
 
palman schrieb:
Hallo,

wenn man sich bei ClickandBuy anmeldet, bekommt man eine Gutschrift für 2 Songs

greetz palman



Sehr geehrter Herr ***,

wir haben eine Gutschrift in Höhe von Euro 1,98 auf Ihrem
ClickandBuy Konto vermerkt.
Begrüßungsspecial: 2 Songs kostenlos bei iTunes

Diese Gutschrift wird selbstverständlich bei der nächsten
Abrechnung berücksichtigt. Details zu diesem Vorgang können
Sie in Ihrem persönlichen Servicebereich unter www.clickandbuy.com
einsehen.
Grrr! Ich hab' mich vor 3 Wochen angemeldet und diese Gutschrift nicht bekommen! Ist das neu?
 
bndr schrieb:
So, es hat alles geklappt. Nochmal danke!

Ich hab so viele CokeFreaks in meinem Freundeskreis, da kann ich fleißig Coins sammeln und viel Musik 'kaufen' :)
So, ich hab mich auch bei cokefridge angemeldet, 5 coins erhalten und sie eingelöst ... oder zumindest versucht. Nachdem man die Option "coins einlösen" (oder so ähnlich) anwählt, wird man über iTunes mit dem iTunes Store verbunden. Dort hab' ich einen Titel ausgesucht und den Button "kaufen" gedrückt. Jetzt bin ich gespannt, ob mir 99 Cent abgebucht werden oder nicht. Hoffentlich hab' ich nix falch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiari
Oben rechts (links neben deiner Apple-ID) im Store wird dir angezeigt wie viele Titel du noch gratis laden kannst
 
Flooo schrieb:
Habe letzte Woche noch nen Coke Fridge Account "geschenkt" bekommen, (800 Coins = 200 Itunes Song-Gutscheinen).

Dann beeil dich mit dem einlösen, die Song-Gutscheine sind nur 2 Monate gültig:(
 
Zuletzt bearbeitet:
marc2704 schrieb:
Oben rechts (links neben deiner Apple-ID) im Store wird dir angezeigt wie viele Titel du noch gratis laden kannst
Leider ... da ist nur ein Button mit meinem User-Namen. Wenn ich den klicke, kann ich meine Daten einsehen und meine letzten Transaktionen. Und da wurde der vermeintlich geschenkte Song kostenpflichtig gebucht. :mad:
 
PS:: Denno war der erste ;) THX!
 
wirb doch "freunde"
 
Vielleicht könnte ja wer berichten, wie die Umsetzung von Cokefridge-Coins in Songs aus dem iTunes Store funktioniert?
Gruß aus Wien
 
Auf der Coke-Seite kannst du die Coins in Gutscheine umtauschen. Wenn du das bestätigst, öffnet sich - wie von die berichtet - iTunes und dort der Store. Sollte alles einwandfrei laufen, erscheint im Store die Coke-Seite mit dem Hinweis, dass dein Gutschein eingelöst wurde, ein Pfeil zeigt dann auf deinen Account-Namen, neben dem die gutgeschriebenen Lieder auftauchen sollten. Geschieht dies nicht, sind die Gutscheine weiterhin auf der Coke-Seite gespeichert, so dass du sie noch mal einlösen könntest.

So, muss erst mal ins Stadion.. Viel Spass hier!
 
Hi,

Nein !

Die Gutscheine bei Coke sind nur 8 Wochen gültig ! Sobald man sie in iTunes eingelöst hat sind sie gültig bis Juli 2007 !!!

habe mir das genaue Datum gleich im iCal eingetragen.

Bis dahin sind aber eh locker alle weg.

Man bekommt immer nachdem man einen Gutschein einlöst im Store angezeicht wann er abläuft.

Grüße,

Flo
 
Bei mir zeigt iTunes Store definitiv nix an. Ich fürchte, daß das daran liegt, daß ich aus Österreich bin und cokefridge nur mit dem deutschen Store kooperiert. Na sowas von Diskriminierung!!!
 
Mach dir halt nen 2. Account für Deutschland !
 
Die Schweiß und deutschland sind verscvhiedene länder. In america, Spanien usw. gibt (es meines wissens nach) diese aktion auch nicht
 
Tip für den Getränkemarkt:: Die 0,5l Kisten ;)
 
Zurück
Oben Unten